Wechselbörse Stadtliga für die Saison 2010/11

• Also bei Handwerk erzählt man sich, Eintracht Magdeburg würde bei TuS unterkommen und die von TuS schieben scheinbar uns den schwarzen Peter zu.
    Und wat machen wir nu? :gruebel:
    An den Kapazitäten wirds nicht scheitern, dann wird halt Sonntag gekickt. Da haben wir ja noch ne Damenmannschaft als Argument für TuS...

Aber wie MDer schon richtig schrieb, gehört dieses Thema hier eigentlich überhaupt nicht her. :verweis:

• Ich dachte eigentlich das Thema hier heißt Wechselbörse Stadtliga und nicht FC Eintracht der neue Verien in MD Hallo wo sind den die vermutligen Wechsel dafür is doch dieses Thema ODER ? ?(

• hab auch schon was gehört, möchte es aber hier nicht sagen ;)
    bei einigen geht ja einiges ab, glaubt man garnicht!

:D :D :D :D

du bist doch der allwissende ..

besiegdas.de

„Mach was du willst, aber bezahl den Preis dafür“

• Abgänge:

Luft (arbeitsbedingt Rheinland), Marschke, Brockel, M. Knoche (LL-kader), Wünsch (Karriere vermutlich beendet), Tesch (Studium)

Zugänge:

Benzner (LL-kader), Jelonek, Schöber, Hecker (TUS Neustadt AJ, davor eig. Nachwuchs), Wegner (eig. Nachwuchs)

Etwa 5 weitere Spieler im Gespräch, da z.Zt. in anderen Vereinen aktiv, ist vor Saisonende Nachrichtensperre angesagt.

• bisher feststehende Abgänge von RSSI:

Jens Aschenbrenner,Sven Feudel(beruflich bedingt),Falk Raugust(aufgrund vieler Verletzungen),Patrik Lieske(will kürzer treten/RSSII),Sven Hoffmeister(RSS AH)

P.S. David Genzel von TUS II wechselt definitiv nicht zu den Sternen.....Das muss Elbespion wohl geträumt haben! 8)

Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!

Jens Aschenbrenner,Sven Feudel(beruflich bedingt),Falk Raugust(aufgrund vieler Verletzungen),Patrik Lieske(will kürzer treten/RSSII),Sven Hoffmeister(RSS AH)

P.S. David Genzel von TUS II wechselt definitiv nicht zu den Sternen.....Das muss Elbespion wohl geträumt haben! 8)

Wat? RSS AH? Macht ihr eine auf?

http://www.besiegdas.de

SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

• Wat? RSS AH? Macht ihr eine auf?

Bei sovielen "Jungspunden" im Verein bleibt uns wohl keine andere Wahl mehr Eule........ ;)

Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!

• Wir rekrutieren auch gerade. Kann aber noch nicht sagen, ob wir genug Leute zusammen bekommen.

• Dann ab ins andere Forum..... :verweis:

geht klar :-). Dort werden wir aber erst aktiver, wenn wahrscheinlich ist, dass wir starten.

Jedenfalls finde ich es prima, dass hier schon die ersten Wasserstandsmeldungen bzgl. der Kaderveränderungen gepostet werden.
    Bei uns als Aufsteiger gibt es bisher folgende Abgänge:
    Nico Schröder (Besiegdas II), Dirk Kedziora (Besiegdas AH), Frank Brückner (Besiegdas AH, bei Bedarf StandBy bei Besiegdas I).
    Zu Neulingen äußere ich mich, wenn ich mehr weiß. Momentan steht einer fest, Namen folgen später.

• Ich habe von einen halben Dutzend Spieler gehört die vom FCM umworben werden, weil die wohl nächstes Jahr den Sprung in die LK unbedingt schaffen wollen.
    Leider darf ich die Namen nicht sagen da ich es den Spielern versprochen habe, aber dies nur schonmal für die neue Saison. In der wohl es erstmal am FCM vorbei zukommen heißt, weil qualitativ sehr hoch wärtige Spieler!!!!

Wie sieht es mit Neuzugängen aus? Habe da ein Gerücht gehört das ein ehemaliger Ottersleber und Zukunftler bei euch anfängt ist da was dran?

• Wie sieht es mit Neuzugängen aus? Habe da ein Gerücht gehört das ein ehemaliger Ottersleber und Zukunftler bei euch anfängt ist da was dran?

Könnte sein...... 8)

@bsv93
    Wieso ältester Sturm der Liga??? So alt ist doch der betreffende Spieler noch garnicht! ;)

• Na endlich kommt hier Bewegung rein. :thumbsup:

@RSS - wer ist denn betreffender Spieler? und stehen schon andere Neuzugänge fest?
    eule - bei euch soll sich ja einiges tun! Steht doch nicht erst einer fest oder? Wollt doch durchmarschieren. hab ich jedenfalls gehört.
    Zorro - na dann wird es OlvenstedtII auch nächste Saison schwer haben,die Klasse zu halten. :ja:

• Also ich denke nicht, dass es Dinge gibt, die ich nicht weiß, aber momentan steht exakt ein Neuzugang fest. Alles Andere ist nicht spruchreif.
    Wat? Durchmarsch? Wir sind doch nicht weltfremd! Da versuchen viele Teams seit Jahren, hoch zu kommen und scheitern zum Teil regelmäßig und dann kommt ein neuer Verein einfach so daher und überrennt alle? Wir sind nicht der TSV Cracau. Und das ist gut so :-). Wir wollen unser Bestes geben und schauen mal, was machbar ist.

Hat der RSS-Neuzugang der Sterne auch bei der SGH gekickt?