Wechselspiele und Gerüchte LK2 Saison 2010/2011

• Na das ist doch mal ne Aussage. Chapeau! :lach:

Ich hoffe du berherzigst das auch, wenn du in deiner Freizeit in dieser Sommerpause wieder auf einem Platz in Neustadt kicken möchtest.

• Na das ist doch mal ne Aussage. Chapeau! :lach:

Ich hoffe du berherzigst das auch, wenn du in deiner Freizeit in dieser Sommerpause wieder auf einem Platz in Neustadt kicken möchtest.

?( :gruebel: what???

Das lag jetzt wohl über meinem IQ, dass ich das nicht verstanden habe....
    Habe auch dieses Jahr wieder am Umfassungsweg abgesagt, falls Du das meintest...

Aber drücke die Daumen, dass ihr nicht so auseinander brecht, wie es spekuliert wird....

und damit gut...

in diesem Sinne...

gruß gaschi...

• Den ersten Satz kann man unkommentiert so unterstreichen denke ich. :bindafür:

Und das Märchenbuch kannst du jetzt wieder zuklappen. Dies in zweierlei Hinsicht: All deine Spekulationen, woher sie auch immer gekommen sein mögen, kannst du unter Ulk verbuchen. Mehr dazu werde ich im entsprechenden Thread zu gegebener Zeit äußern. Am Umfassungsweg musst(est) du nie absagen. Dich wollte dort niemand. :verweis:

Deine merkwürdigen Aussagen zu Handwerk rufen bei informierten Personen nur unverständliches Kopfschütteln hervor.

Aber das wars dazu auch von mir. Habe keine Lust auf eine erneute niveaulose Diskussion mit dir.
    Es wäre besser, wenn du dich einfach auf deinen Verein konzentrierst, statt dir deinen Kopf über einen Verein zu zerbrechen, der dir ja nach eigener Aussage so unsympathisch (schau mal, so wird das Wort geschrieben) ist.

Für die andern zur Erklärung:
    Der Herr Gasch als erklärter Handwerk-Hasser fand wohl in der letzten Sommerpause keinen anderen Fußballplatz in der Stadt und kickte in der Freizeit auf dem Platz des Feindes. Und das kurioserweise immer zu der Zeit, als die Mannschaft Training hatte. Das rückt das angebliche Werben Handwerks wohl in ein etwas helleres Licht. Die Tatsache an sich, dorthin zu gehen wo ich keinen leiden kann, ist nebenbei bemerkt schizophren.

• gibts in MD noch einen Verein namens Handwerk??? Hört sich ja fast so an... :gruebel:

So mein Freund, um dich ahnungslosen Vereinsanhänger mal aufzuklären....in der letzten Saison hat mich der Trainer der Ersten persönlich angerufen und bat um ein Treffen...leider hab ich dieses Treffen "verschlafen", das sagt ja schon alles.....Daraufhin erhielt ich noch ein paar SMS von ihm, mit der Bitte um ein erneutes Treffen...in dieser Rückrunde erhielt ich nun auch wieder ein paar Anrufe von einem guten Kumpel von mir aus eurer Ersten, der mich vom immernoch bestehende Interesse informierte...Und nu rate mal, ich habe wieder abgesagt. Also scheinst wohl eher du schizophren zu sein, denn Du behauptest hier Sachen, von wegen Du hast Ahnung was in der Ersten abgeht und so...lächerlich...Verstehe ja dein Frust, wenns bei dir nicht für mehr reicht, aber dann tu doch nicht so, als hättest du unbestrebtes Wissen.....

Zitat

Deine merkwürdigen Aussagen zu Handwerk rufen bei informierten Personen nur unverständliches Kopfschütteln hervor

das kann ich verstehen, die Fragen sich wohl auch woher ich diese Spekulationen habe....Aber um deine Liebe nicht zu zerstören, sag ich mal, warten wir ab was passiert....Spekulationen gehören ja nicht ins Forum, dass habt ihr fachkundigen Vereinsangehörigen ja schon mehrfach festgestellt...

Zitat

Für die andern zur Erklärung:
    Der Herr Gasch als erklärter Handwerk-Hasser fand wohl in der letzten Sommerpause keinen anderen Fußballplatz in der Stadt und kickte in der Freizeit auf dem Platz des Feindes. Und das kurioserweise immer zu der Zeit, als die Mannschaft Training hatte. Das rückt das angebliche Werben Handwerks wohl in ein etwas helleres Licht. Die Tatsache an sich, dorthin zu gehen wo ich keinen leiden kann, ist nebenbei bemerkt schizophren.

Also als erstes vielen Dank für dein Interesse an mir...scheinst mich ja echt zu verfolgen....

Aber auch hier muss ich dein fachkundiges Wissen leider wieder wiedersprechen.......
    In der Sommerzeit, wohl bemerkt war das 1x, kickte ich mit Kumpels am Umfassungsweg auf dem kleinen Nebenplatz, obwohl viel kleiner als der Hauptplatz ist der ja auch nich...Wieso dieser Platz gewählt wurde, kann ich dir auch sagen, denn unsere gegnerische Mannschaft sollte sich um den Platz kümmern...Und das war an einem Freitag, wenn die Erste zu dieser Zeit trainiert, kann man dazu wohl Zufall sagen....es gibt auch Leute die Arbeiten müssen und nicht schon zur Mittagszeit am Umfassungsweg kicken können.... :thumbup:

Naja nun konnten wir ja alle feststellen, was von deinem fachkundigem Wissen alles so wahr ist....

Noch zum Abschluss....es gibt in der Ersten einige die ich kenne und die ich auch sehr sympathisch finde.....aber es gibt doch leider überwiegend solche wie dich, die nun mal auf mehrere Leute diesen Hass entwickeln.....

so und damit ich dein niveauloses Gequatsche nun nicht weiter kommentieren muss, werde ich deine auf mich bezogenen Liebeserklärungen nicht weiter beachten....
    Ach übrigens...ich bin schon vergeben.....und außerdem steh ich auf das weibliche Geschlecht... :thumbup:

• Nenn mich doch nicht deinen Freund, darüber sind wir zwei doch weit hinaus, Jungchen.

Über Spielerwechsel befindet in unserem Verein keine Einzelperson. Es werden Vorschläge gemacht und dann darüber entschieden. Und so wie es scheint, bist du über einen Vorschlag nicht hinausgekommen. Ich hoffe das verstehst du.
    Da kannst hier behaupten was du willst. :verweis:

Stell dir vor ich bin bei Handwerk und unterhalte mich dort mit gewissen Leuten. Dabei stellt sich heraus, dass all deine Spekulationen ins Nichts führen. Aber wie gesagt, mehr dazu dann im entsprechenden Thread.
    Du dagegen willst irgendwas über Hören-Sagen erfahren haben. Das ist der Unterschied zwischen uns. Ich informiere mich, wenn ich was nicht weiß, an den entsprechenden Stellen darüber. Es ist äußerst lustig, dass du ständig allen Handwerkern jegliche Ahnung vom eigenen Verein absprichst und dich selbst als Insider darstellst. Fraglich ist auch dein scheinbar großes Interesse an Handwerk und seiner Mannschaft. ?(

Und abschließend noch zu deinen Zeilen den persönlichen Bereich betreffend.
    Wenn man keine Argumente hat, dann begibt man sich eben in diesen.
    Ich weiß weder wie du ausschaust, noch hab ich irgendein Interesse an dir. Das sollte selbst dir mittlerweile klar geworden sein. Auch in diesem Fall verhält es sich, und da schließt sich der Kreis, wie mit deinen haltlosen Spekulationen. Es kamen Leute auf mich zu und fragten damals schon: "sag mal was schreibt denn der Gasch da fürn Müll über Handwerk ins Forum?". In dem Zuge wurde ich darauf hingewiesen, dass du am Umfassungsweg gesehen wurdest.

Und dass du, nur weil du mit einem Mitglied eines Vereins in einem Forum nicht klar kommst, gleich einen ganzen Verein unsympathisch findest und gar Hass entwickelst, zeigt, wie einfach dein Gemüt gestrickt ist. Nur weil du ganz schön komisch bist, hasse ich nicht gleich deinen Verein, da muss ich dir widersprechen (schau mal, nur ein "i", kommt von wider - gegen, nicht wieder). :verweis:

So und nun gut mit unserer Privatfehde. Das gehört hier thematisch nicht her.
    Vielleicht sieht man sich ja kommende Saison im Stadtliga-Forum wieder. Dann kannst du uns dort nochmal von euren Talenten vorschwärmen.
    Aber weil ich Zorro mag und euren Verein nicht wegen dir hasse, wünsche ich euch, dass ihr die Klasse haltet.

Zorro: früher hattest du die jungen Burschen besser im Griff, da wurde nicht so viel Nonsens erzählt/geschrieben. :bia:

• Wollte mir dann euer Trainer bei seinem gewollten Treffen mit mir erzählen, dass ich ein Vorschlag bin und das mehrmals?? Find ich ja gut eure Herangehensweise.....Achso, naja klar bin ich über einen Vorschlag nicht hinausgekommen, ich habe diesen ja auch abgesagt...wie schon berichtet... :bia:

Naja wie dem auch sei....ob Du es als Vorschlag nennst oder ich als Interesse spielt ja keine Rolle....ich weiß, dass ich von eurem Trainer angerufen wurde und das sicherlich nicht, weil er wissen wollte ob ich in den Urlaub fahre... (wie gesagt und das mehrmals)

Zu den Spekulationen...
    Alles was ich gehört habe (von mehreren Seiten) sind Spekulationen, die nun mal in diesem Forum spekuliert werden können...Und ich habe das nicht nur aus einer Richtung erfahren, sondern von mehreren....deshalb sagte ich ja, lass uns doch sehen was passiert....Sollte keiner wechseln, sei froh, ansonsten wirds nächste Saison schwer für euch...

....genauso wie es für uns den Rest der Saison schwer wird....

Aber ich garantiere dir, wir werden alles geben, um nicht abzusteigen....

p.s. wie auch immer Du meine "Sympathie" darlegst, die Leute mit denen ich klarkomme, die wissen das....

• @Gaschi: dann alles gute fürs Comeback, wünsch Dir dass der Fuss hält!

Ganz kurz zum Thema Handwerk. Aus eigenen Erfahrungen weiss ich definitiv, dass einige Leute den Verein verlassen möchten! Kommt also nicht alles aus dem Reich der Spekulationen! Ich find die Personnalpolitik schon interessant, da macht der Trainer also Vorschläge, die Spieler werden angerufen aber so richtig haben will man die angerufenen Spieler dann doch nicht? ?(

Olvenstedt alles Gute im Abstiegskampf, den Jungs am Umfassungsweg noch ne entspannte verletzungsfreie Restsaison! Ich glaub, dass die vielen Verletzten den Handwerkern ein noch besseres Premierenjahr in der LL "verbaut" haben!

... und jetzt hört beide auf zu streiten :thumbsup:

Ist doch schön wenn hier fleissig über etwaige Wechsel und ähnliches diskutiert wird! Was am Ende stimmt, sehen wir doch am 1.7.!

• So nach längerer Abstinenz mal wieder ein paar Zeilen hier ! Ich wär für nen Promiboxkampf zwischen den beiden Streithähnen mit Zuschauern (aber nur hiesigen angemeldeten Usern des Forums) und Eintrittsgeldern !

Schade eigentlich, dass man hier von Vereinen wie Börde und Preussen zu ihren zweiten Teams nichts hört, aber das scheint ja so zu sein, dass dort nichts passiert, obwohl bei Bördes II.-ter ja der Trainerwechsel im letzten Sommer auch fast aus dem heiteren Himmel für den Leser des Forums passierte.

Bei Preussen II scheinen ja zwei neue Leute im Anflug zu sein, wie man hier liest. Aber dafür muss ja erstmal die Klasse gehalten werden. Gerüchteweise soll es ja dort in diesem Sommer auch nen neuen Trainer geben. Vielleicht kann uns ja Kagelinho dazu was sagen oder ist der inner Versenkung verschwunden ?

• @Gaschi
    Da es ja kein Treffen gab wie du schon sagst, kann es ja nicht mehr als ein Vorschlag gewesen sein.
    Hätte es ein Treffen gegeben und du dabei Bereitschaft signalisiert, dann wäre über die Rahmenbedingungen vielleicht verhandelt wurden. Aber hätte, wäre, könnte ist und bleibt der Konjunktiv.

Dass Spekulationen in ein Forum gehören, ist doch richtig. Aber wenn dann einer, der dahingehend involviert ist (damit meine ich nicht mich) dann sagt, dass daran nichts dran ist (siehe LL-Thread), worüber wird dann noch diskutiert?

@ hoofe
    Zur Personalpolitik, die du versuchst ins Lächerliche zu ziehen: Man sollte sich immer verschiedene Optionen erarbeiten oder bekommt ihr jeden Wunschspieler?

Es gibt am Ende einer jeden Saison in jedem Verein Leute, die wackeln. Und das nicht nur bei Handwerk, auch bei euch. Da habe ich auch einiges gehört. Aber es muss jeder solche Gerüchte für sich selbst einordnen, inwiefern er diesen Glauben schenkt und ob es dann einen Eintrag im Forum wert wäre.

• Bei Preussen II scheinen ja zwei neue Leute im Anflug zu sein, wie man hier liest. Aber dafür muss ja erstmal die Klasse gehalten werden. Gerüchteweise soll es ja dort in diesem Sommer auch nen neuen Trainer geben. Vielleicht kann uns ja Kagelinho dazu was sagen oder ist der inner Versenkung verschwunden ?

Dass habe ich bereits auch vernommen. Die Neuen werden wohl dann Mohr und Hack sein, aber auch ein Trainerwechsel steht bei den Preussen bevor. Sonnenberg soll angeblich durch den jetzigen A-Junioren Trainer Kagelmann ersetzt werden.

Weiterhin vermeldet der Buschfunk, dass der langjährige Preussen Jugendleiter Henry Glaue zum Saisonende aufhört.
    Scheint ja ganz schön was los zu sein an der Bodestraße. Kann jemand mehr dazu sagen ????

• So hoofe und nun macht ihr mal langsam euren Aufstieg perfekt, damit es nächste Saison wieder Derbys gibt. Börde und Ottersleben sind nicht dasselbe.
    Gommern hat ja zumindest schon verbal hier im Forum aufgegeben.

• Dass habe ich bereits auch vernommen. Die Neuen werden wohl dann Mohr und Hack sein, aber auch ein Trainerwechsel steht bei den Preussen bevor. Sonnenberg soll angeblich durch den jetzigen A-Junioren Trainer Kagelmann ersetzt werden.

Wie ich gestern gehört habe, sind die beiden nicht die Einzigen die AEO verlassen werden. Nicht wahr Oppi?
    Aber das gehört wohl in einen anderen Fred.

• Wie ich gestern gehört habe, sind die beiden nicht die Einzigen die AEO verlassen werden. Nicht wahr Oppi?
    Aber das gehört wohl in einen anderen Fred.

Aha, da bin ich aber neugierig - wer hat denn da schon wieder gequatscht ?
    Könnte aber durchaus passieren :gruebel: ...

• @Gaschi
    Da es ja kein Treffen gab wie du schon sagst, kann es ja nicht mehr als ein Vorschlag gewesen sein.
    Hätte es ein Treffen gegeben und du dabei Bereitschaft signalisiert, dann wäre über die Rahmenbedingungen vielleicht verhandelt wurden. Aber hätte, wäre, könnte ist und bleibt der Konjunktiv.

Eben, hätte, wäre, wenn ...dann........ist aber nicht der Fall und damit auch gut, will mich auch nich damit profilieren, dass ich vom Handwerker Interesse erfahren habe, nur kann ich nicht stehen lassen, wenn Du sagst, dass sie es gar nicht hatten....

Thema für mich durch....

Sicherlich kann ein Insider immer mehr zu den Spekulationen sagen, als Außenstehende.....nur kann auch dieser Insider manchmal nicht alles wissen.....Habe dies schon selbst erlebt....

Daher macht es doch Sinn hier im Forum zu diskutieren.....da ja nunmal fast Jeder Jeden kennt is klar das einige Spekulationen auftreten....und die können dann diskutiert werden....oder auch nich....

Thema also auch durch....

Und auch von mir noch für den Rest alles gute, damits am Ende nicht nochmal eng wird.....
    so wie bei uns derzeit...

@ hoofe..

ja danke, werde morgen erstmal laufen und je nach dem wie es klappt, werde ich dann vllt schon ein paar Minuten in Seehausen spielen können.....aber erstmal morgen abwarten....

UND MACHT ENDLICH DEN AUFSTIEG KLAR!!!!! =) :bindafür: :bia:

• Jungs, ich glaube es reicht jetzt. Es gibt wohl wichtigeres, als z.B. zu schauen, wer im Sommer auf einem fremden Sportplatz gespielt hat oder Rechtschreibfehler rauszusuchen.

PEPE und Gaschi. Man muss nicht auf jeden Zug aufspringen.

Wenn alles normal läuft, dann werden sich unsere beiden Teams, außer im Pokal, in nächster Zeit nicht gegenüber stehen.

Schönen Herrentag. :bia:

• Weiterhin vermeldet der Buschfunk, dass der langjährige Preussen Jugendleiter Henry Glaue zum Saisonende aufhört.
    Scheint ja ganz schön was los zu sein an der Bodestraße. Kann jemand mehr dazu sagen ????

Also, hätt ich davon gewusst hätte ich Herrn Glaue am Samstag (II.-Wernigerode) am Platz2 neben der Arena mal befragt...
    Muss ja nichts bedeutet haben, aber die Club-A+B-Jugend mischt noch feste um den Buli-Aufstieg mit und sucht vielleicht noch gute Betreuer ?(

• Also, hätt ich davon gewusst hätte ich Herrn Glaue am Samstag (II.-Wernigerode) am Platz2 neben der Arena mal befragt...
    Muss ja nichts bedeutet haben, aber die Club-A+B-Jugend mischt noch feste um den Buli-Aufstieg mit und sucht vielleicht noch gute Betreuer ?(

Ich denke, dass unsere A und B-Jugend bereits sehr gute Betreuer hat. Meiner Meinung nach wird dies nicht der Grund sein.

• Sensi, dann erzähl mal mehr zum Erdbeben?

An dieser Stelle muss ich dich noch mindestens zwei Wochen "vertrösten"... aber es ist zumindest kein Geheimnis, das Mario Katte zum Nachholspiel gegen Olvenstedt in Gommern war und zumindest bei einigen Zuschauern, die ich im Rahmen des Derbys gegen Heyrothsberge bei meinem Heimatbesuch sprach, scheint sich einigen Missmut gegen den aktuellen Trainer breit zu machen...