Spieler -u. Trainerwechsel Sommer 2010

• Wenn man Gerüchten aus dem Lager der Nieskyer Eintracht glauben schenken kann, will der bulgarische Sportsfreund nicht besonders viel Geld sondern ne deutsche Frau als Gegenleistung für sein Engagement in NY. :bia: Jetzt wo der Euro so schwach ist, muss man sich natürlich über Ersatzwährungen Gedanken machen................... :thumbsup: Und Kamele haben sie in Niesky halt nicht....

zampano: Habt ihr schon n Zahlungsmittel gefunden? Will er alles bar auf die Kralle oder monatliche Raten?

Gibts in seiner Heimat keine Frauen??? :gruebel:

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h., man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

• Becksboy: aber er scheint ja nicht soooo sehr willkommen zu sein bei seinen neuen Mitspielern. denn dieses Gelaber über den Neuzugang kam ja "praktisch" gesehen aus der Umkleide der Eintracht. auch wenn es mit Sicherheit zum Schmunzeln gedacht war.......Freude über nen neuen Mannschaftskamerden sieht anders aus!!!!!!!!!! hoffen wir das beste!

@radeberger: wenn du Bulgare wärst und in Polen leben würdest.............. was gibts da besseres als ne deutsche Frau? :bindagegen: :)

• @radeberger: wenn du Bulgare wärst und in Polen leben würdest.............. was gibts da besseres als ne deutsche Frau? :bindagegen: :)

Vieles :P Was da so in der Oberlausitz rumläuft, na toll, da dann doch lieber eine schicke Osteuropäerin, hrhr. Aber selbst wegen Staatsbürgerschaft oder so ist es ja dank EU eigentlich auch egal, das hätte ich vor einigen Jahren in die Aussage hineininterpretiert :D

• Also meiner Meinung nach wird er Niesky schon sehr weiterhelfen. Ein fader Beigeschmack bleibt bei diesem Wechsel trotzdem. Die Art und Weise wie dieser Wechsel abgelaufen ist bzw. abläuft ist einfach nicht in Ordnung. :bindagegen: Ich denke das wissen die Veratwortlichen selber bzw. der Hauptverantwortliche. Ein schlechtes Gewissen kann ich mir bei IHM aber nicht vorstellen...

Kläre mich mal auf! Bin da nicht so im Bilde, was da negativ laufen soll.

• als wsw spieler kann ich soviel dazu sagen: Trainer kölzow hat sich erlaubt, den bulgaren nach dem spiel seine telefonnummer zu geben. das sahen unsere verantwortlichen sehr ungern und entrissen dem bulgaren den zettel und vernichteten ihn, quasi entmündigten ihn damit. kölzow muß ihn aber trotzdem ausfindig gemacht haben und nahm ihn zum training nach niesky mit. danach entschied sich der bulgare für niesky. ich denke, das ist hier nicht sportlich bewertet,unser h.j.b. nimmt den wechsel eher persönlich. ich glaube auch das der bulgare schwierig zu handhaben ist.

schlechtes gewissen?warum denn, als er bei uns trainer war hat er etliche spieler zum training geholt und die führung hat in die hände geklatscht, war er es doch der sich böses blut bei den vereinen machte und nicht die wsw führung.

für uns eher ein verlust als für niesky ein gewinn denke ich.

• Bezirksklasse Dresden Staffel 1

SG Motor Cunewalde

Abgänge
    Falk Kunze (FSV Budissa Bautzen U23)
    Slavomir Galbavy (Karriere beendet)
    Michael Gäbler (Karriere beendet)
    Tom Reichelt († 24.06.2010)

Zugänge
    Hartmut Hatscher (FSV 1990 Neusalza-Spremberg)
    Oliver Bahr (TSG Lawalde)

• Find das unheimlich traurig mit Tom...hatte das vergnügen bei diversen freizeitturnieren mit ihm zusammen zu spielen und auch das ein oder andere bierchen hat man gemeinsam vernichtet...echt ein jammer dass so ein feiner kerl so früh von uns geht...

Machs gut Flügelflitzer!

• Wie man so hört versprecht Ihr Bad Muskauer Spielern Arbeitsplätze und könnt es dann nicht halten !

Vor Dynamo - Fans scheißt Ihr Euch wohl in die Hosen ? Oder warum habt Ihr die Ausrichtung des Oberlausitz - Cup zurückgegeben ?

Böse Zungen behaupten kein Geld für Ordnungsdienst . Ein echtes Armutszeugnis ! :nein: :thumbdown:

• Wie man so hört

Richtig, wie man so hört.... Nenne mir ne ordentliche Quelle und wir können diskutieren. Im Fall Nitsche war man sich bezüglich der Forderungen einig (da habe ich ne ganz sichere Quelle), den Zuschlag für See hat sicherlich die Spielklasse + die süßen Reden von L. Bräsel gegeben. Pille, ich bitte Dich des weiteren hier nicht so ne große Schna.. zu haben. Du faselst hier von Sachen (Oberlausitzcup) wo Du immer nur was hörst. Ruf den A. Gauernack an und frage offiziell an, was los ist. Dann kannst Du das hier posten und Du kannst Dich auf ne ordentliche Quelle berufen. Übrigens Pille findet momentan auf unsere Anlage ein Intersport Fussballcamp (schon seit mehreren Jahren) für Kinder statt. Ca. 40 Kids aus dem gesamten Altkreis Niesky und sogar aus Berlin nehmen daran teil. Macht See auch was in der Richtung? Erzähl mal. Wieviele Jugendteams (Keine SpvG) habt Ihr denn? Kommen aus Eurer Jugend für die nächsten Jahre Spieler für die 1. Mannschaft in Frage? Spielen die Teams auf Bezirksebene? Wieviel Kilometer im Monat kommen denn bei Euch für Auswärtsfahrten der Jugend zusammen? Wieviel Kleinbusse betankt Ihr denn im Monat? Euch als Gesamtverein kann man gar nicht für voll nehmen. Absolute Dorftristesse! Nee, meim besten Willen, das ist nichts Halbes und nichts Ganzes! Für die Zukunft bitte ich Dich hier Fakten zu bringen und nicht so ein dummes Geschwätz!

• Zitat von »pille2000«

Wie man so hört

Übrigens Pille findet momentan auf unsere Anlage ein Intersport Fussballcamp (schon seit mehreren Jahren) für Kinder statt. Ca. 40 Kids aus dem gesamten Altkreis Niesky und sogar aus Berlin nehmen daran teil. Macht See auch was in der Richtung? Erzähl mal.

War gestern mal auf dem Platz in See , da waren auch 40 Kids , die waren aber alle aus See , dafür brauchen die kein Fußballcamp , waren nur die kleinen , den kleineren Verein der in mehreren AK eigene Mannschaften hat mußt Du mir mal zeigen , in welcher Welt lebst Du eigentlich , ist schon ein Vorteil in der Stadt , keine Frage . Hab mich da mal kundig gemacht weil die Nachwuchsmannschaften in See Dich ja anscheinend nicht schlafen lassen . Eigene E ,SPG D , Eigene C , Eigene A aber umgewandelt in SPG mit Kodersdorf damit die überhaupt aufsteigen können , auch das ist See . Hoffe ich konnte Dir helfen . :halloatall:

• [quote='pille2000','index.php?page=Thread&postID=1027946#post1027946']Wie man so hört versprecht Ihr Bad Muskauer Spielern Arbeitsplätze und könnt es dann nicht halten !

Kann ich nur bestätigen. Da wildert man in BaMu und am Ende kann nichts, auch gar nichts,
    von Nieskyer Seite auf die Reihe gebracht werden. Am Ende des Tages sollte der Seer Hauptsponsor die Geschichte für die Eintracht regulieren. Welch Dreistigkeit ! Und mit Nitsche erspare ich mir jeden weiteren Kommentar.

• Zitat von »pille2000«

Im Fall Nitsche war man sich bezüglich der Forderungen einig (da habe ich ne ganz sichere Quelle), den Zuschlag für See hat sicherlich die Spielklasse + die süßen Reden von L. Bräsel gegeben.

haha is jetz nicht dein ernst, schlecht geträumt sei ehrlich?
    was hat niesky erfüllt? ne arbeitsstelle bei terminbau niesky, lächerlich, und was kann niesky nem bzl erfahrenen spieler bieten 80euro fahrgeld das er drei monate später bekommt oder was, ganz sichere quelle schon öfters vorgekommen... :verweis:
    jetz erzähl ma?

• Könnt ihr eurem Kleinkrieg nicht per PN weiterführen? Ist glaub der falsche "Fred" für euch würd ich sagen...

Also hier ein paar Personalien:

Clemens Russek verlässt den NFV in Richtung See. (Ist somit der 7 ehemalige NFV-Spieler...)

Neben Rudi Lätsch wechselt auch Paul Lehmann von Eintracht Niesky zum NFV.
    Tommy Junge kommt aus Ossig zum NFV.

NFV Gelb-Weiß Görlitz 09 - über 100 Jahre Fußball-Tradition im Herzen Niederschlesiens
    +++ Wir tickern immer live von unseren Heimspielen auf http://www.fupa.net +++

• Neben Rudi Lätsch wechselt auch Paul Lehmann von Eintracht Niesky zum NFV.

Lehmann war Vereinslos. Der spielte bezüglich Studium nicht mehr bei der Eintracht. Ich staune wo er jetzt die Zeit her nimmt, um gleich in der LL anzugreifen?