Also ich weiß nicht, am Tag nach einem solchen Sieg wäre ich als Unioner (übrigens eine Plaque-erzeugende Vorstellung für mich
) wahrscheinlich noch (freude)trunken. Köpenicker und Rona haben aber nix anderes zu tun als sich im BFC Forum zu tümmeln. Kinder, kommt doch am Freitag Abend in den JSP, da spielt der 3-Sterne-Meister gegen einen Verein, der euch ja nicht so wichtig zu sein scheint. Ich spendier euch auch ne Bockwurst
!
Ich wollte halt mal sehen, welche Gründe es haben kann, nicht zum Spiel der eigenen Mannschaft zu gehen, sondern sich anderweitig zu blamieren!
Am Freitag hat die erste Mannschaft aus dem Wald ein wichtiges Heimspiel gegen einen direkten Konkurrenten in der 2. Bundesliga. Das dürfte nach der zufälligen Spielverlegung selbst Euch nicht entgangen sein! In dieser Spielklasse dürftet Ihr übrigens nicht einmal mehr den einen Stern tragen - aber diese Gefahr besteht ja eher nicht
Obwohl mich das Angebot mit der Bockwurst natürlich sehr reizen würde, gehe ich lieber zu Union als zum Fußball mit Doppel-S!
Sollte das Spiel jedoch verlegt werden, komme ich gern auf das Angebot zurück, lasse das Sternburg und die Mitnehmerstulle zu Hause, kaufe selbst eine Bockwurst und zwei Bier im Stadion und unterstütze so direkt den Überlebenskampf des ruhmreichen Serienmeisters! Das Du allen dann auch noch eine Bockwurst spendierst, glaube ich nämlich nicht wirklich!