FC Sachsen Leipzig - FC Schalke 04 (A.) 0:2

• Keine Angst - da bin ich wieder!

Zunächst einmal begrüße ich recht herzlich Toni im Forum - jetzt sind wir schon drei "echte" Schalker....

Und nun möchte ich die Schalker "Verrückheit" mit einen Zitat des ehemaligen Präsidenten (und es war es dreimal !!!) "Oskar" Siebert verdeutlichen: "Wenn in Schalke ein Flutlichtmast eingeweiht wird kommen schon 2.000 Fans". Fragen???

Der "Schalke Marc" auf den (übrigens sehr geilen) Fotos kommt glaube ich auch dem Ruhrpott! Die Fahne habe ich schon beim Spiel Babelsberg Wattenscheid gesehen....

• ja marc was hältst du davon wenn wir am 11.10.2003 nach dresden zu den amas fahren?????
    vielleicht würden ja wieder welche von kbb99 mit kommen...

Ob Mailand oder Madrid, hauptsache Italien

Früher war ich Eitel!

Jetzt weiß ich das ich schön bin!

• Zitat

Original von siegtorschütze
    ja marc was hältst du davon wenn wir am 11.10.2003 nach dresden zu den amas fahren?????
    vielleicht würden ja wieder welche von kbb99 mit kommen...

Ihr habt es gut, ich bin da leider net da habe selber Turnier.

Wann spielt den Schalke bei Hertha - also die großen meine ich jetzt :razz:

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Zitat

Original von der Budapester
    @ M & M:
    Die haben also echt geschafft, aus Dir einen S04 Fan zu machen?! :smile:

Na wie die sich benommen haben, war das nur eine Frage der Zeit :ja:

Ne, ne so schlimm ist es noch nicht ... aber ich würde schon gern mal wieder mit den Jungs zum Fußball gehen. Und ansonsten habe ich keinen Kontakt zu Fans eines "West"vereins und das ist nun mal was anderes als unseres Fandasein - man muß ja auch mal über den Tellerrand blicken können.

Weiß jemand wann die Auslosung zum UEFA Pokal ist ?

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• @Budapester:

Zitat

Die haben also echt geschafft, aus Dir einen S04 Fan zu machen?!

Also mein Lieber, ich habe gestern auch einen S04-Pin bei Dir sichten können... :D

@M+M:
    Hertha -S04: 29/30.11.03. In der Hinrunde werde ich mir auf jeden Fall noch S04-Bayern reinziehen und wenn ich Karten bekomme noch Freiburg - Schalke.

Für ein Rückrundenspiel (S04-Freiburg am 06/07.03.04) habe ich zwei EK für die Arena. Vielleicht haste ja Bock Dir mal einen richtigen Tempel anzusehen. Dann können wir gleich noch zwei, drei Grounds so mitnehmen....

siegtorschütze: Rechne mal nicht damit, daß ich mir DD-S04 Amt. antue....aber wer weiß...

UEFA-Cup Auslosung frühstens Ende der Woche, da die UI-Cup und die UEFA-Cup Quali noch ausstehen....

• Hinfahren ? Wenn das auch als Ground zählt :rofl: nix wie hin !

Wenn das zeitmäßig hinhaut mit dem Schalkespiel würde ich ja liebend gern mitkommen. Wenn Du die Karte echt für einen Dynamo abgeben würdest, wäre das natürlich cool :wink:

• Zitat

Wenn das zeitmäßig hinhaut mit dem Schalkespiel würde ich ja liebend gern mitkommen. Wenn Du die Karte echt für einen Dynamo abgeben würdest, wäre das natürlich cool

Diiinamo hin oder her...für mich bist Du Fan des S04 :D

• Zitat

Original von Marc 04
    Diiinamo hin oder her...für mich bist Du Fan des S04 :D

Wenn ich diesen Satz meinen Essenern Kumpels zeige, bekommen die einen Anfall :naja:

• Ey Leute bleibt mal alle ruhig!!!
    Und das mit dem Hertha-Spiel ist hoffentlich auf nem Samstag,sonst könnte ich nicht und wäre cool mal wieder mit euch Fussball zu gucken....
    Marc was machsten Samstag??? TSV : MSV Neuruppin???
    Und Budapester komm mal auch zu Hertha-Schalke,ich will nämlich mal nen "richtigen" Alki sehen will!!!!!!

Früher war ich Eitel!

• siegtorschütze:
    Ich will ja nicht wieder belehrend sein, aber ob Hertha-S04 an einem Samstag oder Sonntag ist, entscheidet der DFB meist ein "paar" Tage vorher... :D

Samstag habe ich wahrscheinlich frei und fahre am Sonntag nach Schönberg zum Pokalknaller gegen Gladbach. Wenn Du nach Ampfing willst, sag mal Bescheid, ich kenne jemanden der seine Karten noch los werden will....

Der Bukarester ist kein richtiger Alki, der macht in der Regel schon nach 8-5 Bier schlapp.... 8o :freude: :???:

• Nee nee ich muss Samstag selber spielen!!!!
    Aber willste dir nicht das schöne Stadion der Chemiearbeiter in Premnitz angucken???Im Pokal spielt mein TSV gegen Neuruppin!

Früher war ich Eitel!

• Wußte gar nicht gar nicht, daß es die Stadt Premnitz in Wirklichkeit gibt..... :D Ich dachte das wäre sowas wie Entenhausen.... ?(

Nein, Scherz beseite: Reißt mich jetzt nicht unbedingt vom Hocker die Partie....

Aber Du kannst doch am Sonntag nach Berlin kommen und den Club gegen die Füchse unterstützen, sind bestimmt ein paar von kbb da...

• Wäre ne Idee,aber mal sehen...Hab zurzeit keine Kohle!!!
    Und das mit Premnitz war nen verdammt schlechter Scherz:....

Früher war ich Eitel!