WER HAT LUST AM NÄCHSTEN SAMSTAG MIT ZUM SPIEL UNION FÜRSTENWALDE GEGEN SV ALTLÜDERSDORF ZU KOMMEN??? 2 PLÄTZE WÄREN NOCH FREI (NOFB???)??? :tach:

Samstag 23.08.2003!!!
-
-
TREFFPUNKT 13 UHR AM S-BAHNHOF LICHTENBERG!!! GEHT DAS IN ORDNUNG???
-
Früher wurde ich noch abgeholt, aber es wird halt überall gespart.
Ich bin dann 13 Uhr in Lichtenberg.
-
FRÜHER WAR ICH AUCH NOCH JÜNGER, BRAUCHE EIN PAAR STUNDEN SCHLAF NACH EINER LANGEN NACHT!!! :lol: :lol: :lol:
-
Und damit Du länger entspannen kannst, steh ich 13Uhr auch in Lichtenberg... :wink:
-
NA PRIMA DANN IST DAS AUTO VOLL!!! :lol:
-
Schade....dann bleibt mir wohl nur die schnöde Premiere-Berichterstattung zur ersten BL.... :???:
-
Müssen wir halt enger zusammen rücken.
-
Um Gottes Willen...in die kleine Kiste? NOFB, Budapester, ich und ca. 130 Dosen Billigbier auf der Rückbank?.....Ich kann mir nichts schöneres vorstellen....
Fahrt Ihr mal zu viert. Wenn ich ganz viel Bock habe komme ich selber mit dem PKW ....
In welchem Stadion bzw. Sportplatz bist Du am Sonntag?
-
Zitat
Original von Marc 04und ca. 130 Dosen Billigbier auf der Rückbank?.....Ich kann mir nichts schöneres vorstellen....
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Hast meine PN erhalten bezüglich heut Abend???
-
Ja, habe ich bekommen...siehe mal in Dein Postfach
-
Zitat
Original von Marc 04
Um Gottes Willen...in die kleine Kiste? NOFB, Budapester, ich und ca. 130 Dosen Billigbier auf der Rückbank?.....Ich kann mir nichts schöneres vorstellen....NAJA DU KOMMST SCHON NOCHMAL ZU MIR UND WILLST MIT!!! :lol: :lol: :lol: KANN JA NICHT JEDER SO EIN GROSSES AUTO FAHREN WIE DU!!! BIN MIT MEINEM FORD FIESTA (BJ.82 - LILA) SEHR ZUFRIEDEN!!! :blume: