Nachholer über Ostern

• Servuz:Aus unbestätigten Kreisen erfuhr ich dieses!!!
    Dynamo3 nimmt das Aufstiegsrecht an,falls der Heidenauer SV nicht mit Platz 2 diese Saison beendet!Wird der HSV 2. steigen sie auf!
    Falls dieses so wäre-SKANDAL!

wo kommt n die theorie her? wieso sollte DD III den möglichen aufstieg vom platz heidenaus abhängig machen? also da musste schon bissel mehr gucken lassen.. wirres zeug ohne inhalt macht hier kein sinn!

• Ich glaube man kann die ganze Saison unter Ulk verbuchen.
    Da werden bei mehreren Vereinen Spieler eingesetzt die nicht spielen dürfen(Heidenau, Bad Muskau, Meißen, BoreaII.)
    Punktabzug fehlanzeige :rotekarte:
    Jetzt hört man das Dynamo nicht aufsteigt falls Heidenau zweiter wird, weil angeblich irgenwelche Leute in der Führungsetage über das Sportliche entscheiden. Wenn man es sportlich nicht schafft, hat man es auch nicht verdient. Aber ich glaube diese Saison steht das Sportliche wahrscheinlich nicht ganz so im Vordergrund.
    Schade nur für die Vereine die nach der Saison durch sowas in den sauren Apfel beißen. :stumm:

Da geht er durch die Beine, knapp an den Beinen vorbei, durch die Arme.

Einmal editiert, zuletzt von Matthew ()

• Ich glaube man kann die ganze Saison unter Ulk verbuchen.
    Da werden bei mehreren Vereinen Spieler eingesetzt die nicht spielen dürfen(Heidenau, Bad Muskau, Meißen, BoreaII.)
    Punktabzug fehlanzeige :rotekarte:
    Jetzt hört man das Dynamo nicht aufsteigt falls Heidenau zweiter wird, weil angeblich irgenwelche Leute in der Führungsetage über das Sportliche entscheiden. Wenn man es sportlich nicht schafft, hat man es auch nicht verdient. Aber ich glaube diese Saison steht das Sportliche wahrscheinlich nicht ganz so im Vordergrund.
    Schade nur für die Vereine die nach der Saison durch sowas in den sauren Apfel beißen. :stumm:

Wieso? Meißen hat 6 Punkte STrafe bekommen und die anderen glaube auch, außer Heidenau die ganzschön gut weggekommen sind...

• :nein: FALSCH!

Meißen, BM, Heidenau und Laubegast haben jeweils 3 Punkte wegen des Amateur-Status-Urteils abgezogen bekommen.

Meißen hat eine Partie (1:0-Sieg in Heidenau) dann am grünen Tisch verloren. Spielwertung: 0:2
    Borea II. (2:0-Sieg in Dohna) ebenfalls.
    Jeweils Einsatz von gesperrten Spielern.

• Ich habe heute auch gehört dass Dynamo II nicht aufsteigen will. Und das das auch fest steht.

Mein Stiefvater hat das erfahren, weil er als Kellner arbeitet und da auch mal Spieler zu Gast hat. Die Quellen sind Philipp Nielebock und Dixie Dörner (Trainer)der ist ja noch der Trainer vom RSV oder? vom Radebeuler SV.

• ...Die Quellen sind ... Dixie Dörner ...

Oh ja, der ist bestimmt 'ne ganz zuverlässige Quelle, besonders nach ein paar Bierchen... :bia:

Ich würde mich da eher auf die Aussagen des kasachischen (? :freude: ) ML von DD III verlassen... :halloatall:

Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere, ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre, nicht für Medienmogule und Ölmilliardäre!

• Ich habe heute auch gehört dass Dynamo II nicht aufsteigen will. Und das das auch fest steht.

Mein Stiefvater hat das erfahren, weil er als Kellner arbeitet und da auch mal Spieler zu Gast hat. Die Quellen sind Philipp Nielebock und Dixie Dörner (Trainer)der ist ja noch der Trainer vom RSV oder? vom Radebeuler SV.

1.: DDII Spielt Oberliga und für die kommt der aufstieg nicht in Frage.
    2: nielebock, dörner?? und was haben die bitte mit DD III zu tun? das heißt, es wissen alle, die im bezirk an den Ball treten oder wie?
    3: Radebeuler BC

ich habe gehört der Heidenauer SV zieht zurück und fängt in der stadliga neu an.. hat mir der urgroßenkel meiner baldigen tochter erzählt.. dessen sohn spiel handball in flensburg...

• 1.: DDII Spielt Oberliga und für die kommt der aufstieg nicht in Frage.
    2: nielebock, dörner?? und was haben die bitte mit DD III zu tun? das heißt, es wissen alle, die im bezirk an den Ball treten oder wie?
    3: Radebeuler BC

ich habe gehört der Heidenauer SV zieht zurück und fängt in der stadliga neu an.. hat mir der urgroßenkel meiner baldigen tochter erzählt.. dessen sohn spiel handball in flensburg...

1. ja, ich meint ja DDIII
    2. woher soll ich das wissen, woher die das wissen? Vielleicht haben die Kontakt zu Dresdnern? Ist ja nicht grade weit entfernt Radebeul und Dresden...
    3. egal

Dein Beispiel ist totaler Schwachsinn! Flensburg und Heidenau ist extrem weit weg. Radebeul und Dresden grade mal 10 km oder so... :wacko:

• Das Bsp. passt schon. Ist beides Hörensagen über zig Ecken.
    Im Kindergarten nennt man dieses Spiel "Stille Post". Kennt doch bestimmt jeder? Man flüstert sich der Reihe nach was ins Ohr und am Ende lachen sich alle darüber kaputt, was aus dem eigentlichen Satz bescheuertes und sinnenstelltes geworden ist.

Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere, ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre, nicht für Medienmogule und Ölmilliardäre!

• Mit Hilfe von DDIII in 2 Wochen sollten sie es schaffen. :schal1:

die rechnung hier ist mir immer noch unklar... ok die dritte muss heute verlieren, in 2 wochen in heidenau auch. und dann noch n 3. spiel verlieren.. oder hat Heidenau schon die 3 punkte vom grünen tisch zurück erklagt?
    und wieso sollte die dritte heidenau helfen? ich hatte nicht den eindruck dass die so die dicken kumpels sind, oder täusche ich mich da??

• Und vielleicht bekommt Meißen noch die 3 Punkte von Heidenau (Hinspiel) zurück. Noch ist es beim Sportgericht und die Chancen stehen gut dass Meißen die Punkte bekommt...

• Massa, hier hast Du Deine Rechnung...

Ich entwerfe folgendes Szenario DD hat 63 Pkt, Heidi 57. Heidi kann noch 9 Pkt. holen und kommt auf 66 Pkt. Dresden 3. spielt gegen Dohna und Lomme zu Hause unentschieden und verliert bei Heidi und in BaMu und kommt auf 65 Pkt. Da bleibt nach außen alles sauber.

Folgendes sei gesagt, ich unterstelle niemanden etwas, aber nach den Diskussionen der letzten Zeit, und diesem Kampf von Heidenau gegen den gerechtfertigten ( und für Heidenau glimplichen Punktabzug ) glaube ich fast alles, ohne paranoid zu sein...

• Massa, hier hast Du Deine Rechnung...

Ich entwerfe folgendes Szenario DD hat 63 Pkt, Heidi 57. Heidi kann noch 9 Pkt. holen und kommt auf 66 Pkt. Dresden 3. spielt gegen Dohna und Lomme zu Hause unentschieden und verliert bei Heidi und in BaMu und kommt auf 65 Pkt. Da bleibt nach außen alles sauber.

neue rechnung bitte!