hart aber fair

• 24.03.2010 / ARD

NUN SIND WIR ALLE OFFIZIELL NEONAZIS !!!!!!!!!!!!!! :motz:

frank plasberg fragt volker beck: "wo würden sie sich als schwuler sicherer fühlen, in moskau.... oder in einem fanblock im osten, wie bei hansa rostock oder energie cotbus ?"
    volker beck: "naja, in moskau sind ja nun nicht alle neonazis, aber in einem fanblock würde ich darauf vertrauen, dass die ordner mich retten"

und kerner, neururer und co halten nur die klappe !!! :thumbdown:

• vorhin schon erledigt 8)

• "Schön" das es andere auch gehört/gesehen haben, denn zunächst dachte ich, ich hätte mich verhört. :motz:
    Der eine impliziert mit seiner Frage, das die kaputten Typen nur im Osten zu finden sind. Und der, der antwortet setzt tatsächlich noch einen drauf.

• Wenn man mal ehrlich ist, es kommt auch nicht von ungefähr. Vieles haben sich die ostdeutschen Kurven auch selber eingebrockt und das Image sich hart erarbeitet. Nun einen auf die Tränendrüse zu drücken ist auch bisl fadenscheinig.

Und nun mal Hand auf's Herz: Was denkt ihr denn, wie die Situation im Stadion wäre? Denkt ihr, da kommen Kommentar wie "Kein Ding, Sexualität ist Privatsache!"? Also ich glaube das nicht.

• Wenn man mal ehrlich ist, es kommt auch nicht von ungefähr. Vieles haben sich die ostdeutschen Kurven auch selber eingebrockt und das Image sich hart erarbeitet. Nun einen auf die Tränendrüse zu drücken ist auch bisl fadenscheinig.

Und nun mal Hand auf's Herz: Was denkt ihr denn, wie die Situation im Stadion wäre? Denkt ihr, da kommen Kommentar wie "Kein Ding, Sexualität ist Privatsache!"? Also ich glaube das nicht.

Solche Sprüche würden da sicherlich kommen, aber doch bei weitem nicht von jedem. Oder glaubst du das ernsthaft ? Und die würden ihn vielleicht gar nicht so stören, aber seine Hauptangst war ja das er sofort eine aufs Dach bekommen würde. Womöglich auch von jedem einzelnen. ?(
    Und das Image der ostdeutschen Kurven ist, zumindest bei mir, auch nicht anders als überall sonst in Deutschland.

• Die Runde war einfach nur armseelig besetzt. So ist nun mal die Gesellschaft - wer anders ist hat immer irgendwo Probleme. Warum ich mit meinen langen Haaren keinen Job in der Bank bekomme interessiert auch keinen.
    Lohnt sich nicht, über diese Sendung zu diskutieren ! War einfach nur blöd !

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

genau und die kurven von dortmund bis hertha sind alle linksliberal :whistling:

Silli

stimmt. alleine das geseier von dem rudolph war schon weit unter hauptschulniveau und der neururer sucht wohl auch verstärkt wieder nen job :whistling: