21. Spieltag : ( Vorschau , Tipps , Ergebnisse , Analysen ... etc. )

• Was soll ich kommentieren, wenn ich nicht dabei war? Unsere Truppe spielt diese Saison so einen Rotz zusammen, daß eben auch schwache Lübbener (siehe Tabellenstand und letzte Ergebnisse) gegen uns 5 mal treffen können. Da kann man sich noch nicht einmal drüber ärgern, wenn es verdient ist. Was es mit dem Trainerwechsel auf sich hat weiß ich nicht. Kanns mir nur zusammenreimen und ehrlich gesagt interessiert es mich nur nebenbei und erwarte von der neuen Konstellation überhaupt nichts. Denn es ist nur ein weiteres Rumgeeier. Für mich ein Zeichen, daß man sich mit dem Abstieg bereits abgefunden hat.
    Wenigstens kann ich zugeben, daß das Spiel meiner Mannschaft zur Zeit äußerst dürftig und damit nicht verbandsligatauglich ist, was andere nicht können oder wollen. Trotzdem hat Lübben wie seit dem Aufstieg eine magere Spielkultur. Gemäß: der Einäugige ist der König unter den Blinden.

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

• Was soll denn der Quatsch ? Denkt sich die Stadt wohl, sie kann Pflegekosten sparen ? In Senftenberg wähnt man sich also besonders clever ? Oder verar... Du uns jetzt ?
    In dem Fall, wenn man sich das Spielen auf Rasen abgewöhnt, wird Brieske dann ein Problem mit Rasenplätzen der Gegner bekommen, weil die a) meistens größer sind, b) doch anders gespielt wird (Grätsche), c) man im letzten Drittel der Saison eine neue Mannschaft braucht wegen Ermüdungserscheinungen. Außerdem denke ich, daß sich der Briesker Torwart bedanken wird. Und ob man da bei allen Spielern auf Gegenliebe und Verständnis stößt ....? ?(

Ich habe mich wohl geirrt. Der Kunstrasenplatz wird nicht im Sommer gebaut. Sondern, Spatenstich ist schon am 12. April diesen Jahres. Da hat die Stadt ganz schön lange dicht gehalten, dass es erst jetzt bekannt wurde. Mal sehen, wo die Knappen dann spielen. Der Kunstrasenplatz in Senftenberg steht ihnen ja nach wie vor zur Verfügung. Auf´n Rasen bei uns gibt´s nischt, der ist zu breit, also übermaßig! :schal3: :schal4: :schal3: :schal4:

• Danke für die ehrliche Einschätzung! Hoffe aber das ihr in der liga bleibt und Mannschaften wie O-burg oder Brieke einen gang tiefer müssen!

Ich bin immer ehrlich! Das vergessen viele hier gerne, wenn ich mal über sie meine Ergüsse verbreite. Wäre schon doof, wenn Oburg und wir beide in die Nordstaffel der LL kämen. Ein potenzieller Kandidat mehr um den Aufstieg, wenn man denn um diesen mitspielen sollte (siehe Neustadt).

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

• Möchte heute mal Eure Seite nutzen um ein wenig Werbung zu machen!

Zum Spitzenspiel in der Landesliga Nord treffen am Ostermontag

um 14.00 Uhr auf dem Sportplatz in der R.- Koch- Straße

SV Victoria Seelow und SC Victoria 1914 Templin

aufeinander.

Vielleicht hat ja der eine oder andere Lust auf Fussball - bis dann !!!

• Vor der Winterpause war's das angekündigte Spitzenspiel, aber nach jetziger Tabellenkonstellation ist es nur noch der 4. der auf den 8. trifft :whistling: