25. Spieltag 2009/2010

• Man kann sich auch schon vorher eine Entschuldigung für eine Niederlage ausdenken.
    Herrn Kleye würde ich nicht einschalten. Der bringt es fertig, dass das Spiel überhaupt nicht angepfiffen wird.

dann lieber gar nicht, bei einem spitzenspiel sollte man dem in allen sachen gleichkommen, vorallem weil der rasenplatz in piesteritz besser wie unser aussieht zur zeit....

• dann lieber gar nicht, bei einem spitzenspiel sollte man dem in allen sachen gleichkommen, vorallem weil der rasenplatz in piesteritz besser wie unser aussieht zur zeit....

Wenn Eure Mannschaft genauso ein mangelndes Selbsbewußtsein hat wie Du, dann ist eine Absage wirklich der beste Weg.

• an die "Lok-Fraktion":

Der Kunstrasenplatz in Piesteritz ist ausgezeichnet. Der ist nicht mit denen zu vergleichen, die Mitte der 90er Jahre errichtet worden sind.

Gruß
    Uwius ;)

Mehr hast du dazu nicht zu sagen? Gerade du solltest es wissen, dass Mannschaften, die auf Kunstrasen trainieren können einen klaren Wettbewerbsvorteil besitzten.

@ alle anderen, die jetzt schon wieder gegen unseren Verein hetzen - das könnt ihr doch nicht Ernst meinen? Was hier für Sche*** gelabert wird. Wie sollen andere Mannschaften ein Problem damit haben, Spiele bei uns auf dem "Nebenplatz" zu absolvieren, wenn dieses Szenario noch nie vorgekommen ist? Ihr habt echt einen zu sitzen... Denkt daran, früher oder später kommt sowas alles auf Euch zurück! Nichts im Leben wird vergessen!

• Hier hängen die meisten Leute ihr Fähnlein wirklich immer mit dem Wind...
    Geht es gegen Lok Stendal, sind alle gleicher Meinung, nur wenn es einen selbst trifft, ist es auf einmal böse.
    Hier geht es vielmehr um eine prinzipielle Geschichte, wieso bei einwandfreiem Wetter auf Kunstrasen gespielt werden soll. Und da mag der KUNSTrasen noch so gut im Verhältnis zu den 90ern sein. Sofern es wetterbedingte Gründe gibt, ok. Aber die sollten mittlerweile nicht mehr vorliegen.
    Welche Begründung führt Piesteritz also auf, dass das Spiel nicht wie gewöhnlich auf einem Rasenplatz stattfinden soll???

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Ich denke, die 2. Mannschaft und die Jugendmannschaften werden etliche Spiele auf dem Platz ausgetragen haben, so dass dieser jetzt in keinem guten Zustand sein wird. Einzige Erklärung, die ich mir vorstellen könnte. Jedoch sollte das Spiel der ersten Männermannschaft Vorrang haben, um ein Punktspiel auf dem Hauptplatz gewährleisten zu können. So ist das jedenfalls bei allen anderen Vereinen! Ganz miese Nummer von Grün-Weiß...

• Hier hängen die meisten Leute ihr Fähnlein wirklich immer mit dem Wind...
    Geht es gegen Lok Stendal, sind alle gleicher Meinung, nur wenn es einen selbst trifft, ist es auf einmal böse.
    Hier geht es vielmehr um eine prinzipielle Geschichte, wieso bei einwandfreiem Wetter auf Kunstrasen gespielt werden soll. Und da mag der KUNSTrasen noch so gut im Verhältnis zu den 90ern sein. Sofern es wetterbedingte Gründe gibt, ok. Aber die sollten mittlerweile nicht mehr vorliegen.
    Welche Begründung führt Piesteritz also auf, dass das Spiel nicht wie gewöhnlich auf einem Rasenplatz stattfinden soll???

Hallo . Warum regt ihr euch so auf ? Wenn bei uns der Kunstrasen für den Spielbetrieb freigegeben ist ,kann mann auch darauf spielen . Unser Nachwuchs spielt die ganze Saison drauf ! Dann bis morgen auf ein schönes Spiel (auf Kunstrasen )!. :schal2: :schal2: :schal2:

• Hallo . Warum regt ihr euch so auf ? Wenn bei uns der Kunstrasen für den Spielbetrieb freigegeben ist ,kann mann auch darauf spielen . Unser Nachwuchs spielt die ganze Saison drauf ! Dann bis morgen auf ein schönes Spiel (auf Kunstrasen )!. :schal2: :schal2: :schal2:

Hast du überhaupt verstanden worum es hier geht?

• Ich selber finde es eine Schweinerei bei so einen schönen Wetter auf einen Kunstrasen zuspielen. Ich denke weil Piesteritz mach das mit Absicht, trotzdem mit ich der Meinung das wir mit 3.Pkt zurückkehren werden.

Alles für die Lok.

• Ich selber finde es eine Schweinerei bei so einen schönen Wetter auf einen Kunstrasen zuspielen. Ich denke weil Piesteritz mach das mit Absicht, trotzdem mit ich der Meinung das wir mit 3.Pkt zurückkehren werden.

Alles für die Lok.

Bevor du so ein Müll schreibst mußt du dir den Rasen ersteinmal anschauen.Hat nichts mit Wettbewerbsverzerrung zu tun.Du...
    Und da ihr ja technisch die beste Mannschaft seid kann es doch nur gut für euch sein.
    Also immer schön die Bälle Flach halten!!!

• 1. FC Romonta Amsdorf 1921 - FC Grün-Weiß Wolfen 1:4
    BSV Halle-Ammendorf 1910 - Magdeburger SV 90 Preußen 1:1
    FC Grün-Weiß Piesteritz - 1.FC Lok Stendal 1:1 :keks:
    FC Einheit Wernigerode - Haldensleber SC 1:3
    VfB 1906 Sangerhausen - TSV Völpke 2:1
    SG Union Sandersdorf - Oscherslebener SC 1990 1:0
    Askania Bernburg - Naumburg 05 2:1

• Bevor du so ein Müll schreibst mußt du dir den Rasen ersteinmal anschauen.Hat nichts mit Wettbewerbsverzerrung zu tun.Du...
    Und da ihr ja technisch die beste Mannschaft seid kann es doch nur gut für euch sein.
    Also immer schön die Bälle Flach halten!!!

Sach ma, wie blöde bist du eigentlich? Wir NIE können trainieren auf Kunstrasen! Deswegen Nachteil für uns! Du hast verstanden? Vielleicht ist dieser Syntax besser verständlich für Dich und hilft Dir dabei unsere Sorgen und Befurchtung wenigstens ein klein wenig nachzuvollziehen.

Warum ist denn Euer Rasen angeblich so in schlechter Verfassung? Kannst du Dich vielleicht dazu einmal äußern? Kann mich nur wiederholen, richtig miese Nummer... Peinlich...

• Wenn ich mich nicht irre haben wir das Spiel in MD auch auf nem Kunstrasen 9:0 verloren . Und in Halle 6:0 . Soll ich da jetzt auch von Wettbewerbsverzerrung sprechen ?

So zum sportlichen Teil

1. FC Romonta Amsdorf 1921 - FC Grün-Weiß Wolfen 1:2
    BSV Halle-Ammendorf 1910 - Magdeburger SV 90 Preußen 2:0
    FC Grün-Weiß Piesteritz - 1.FC Lok Stendal 2:2
    FC Einheit Wernigerode - Haldensleber SC 0:2
    VfB 1906 Sangerhausen - TSV Völpke 4:1
    SG Union Sandersdorf - Oscherslebener SC 1990 2:0
    Askania Bernburg - Naumburg 05 2:1

• noch mal zum Verständnis für alle... unsere Plätze sind total hinüber und müssen saniert werden. das wird nicht durch die stadt bezahlt , sondern der verein zahlt alles selbst!!! übrigens spielen alle mannschaften aus dem verein auf dem kunstrasen, entgegen andere behauptungen hier. und dieses blöde gerede von wettbewerbsverzerrungen. eigentlich müsste ein fussballer froh sein, auf einem vernünftigen platz zu spielen und nicht auf einer holperwiese.

bisher hat sich noch keine mannschaft beklagt, ausser ihr. ich glaube in bernburg auf dem nebenplatz zu spielen oder in amsdorf bei windstärke 12 ist viel schlimmer.

also, bleiben wir alle friedlich und wünschen uns ein faires und spannendes spiel

• noch mal zum Verständnis für alle... unsere Plätze sind total hinüber und müssen saniert werden. das wird nicht durch die stadt bezahlt , sondern der verein zahlt alles selbst!!! übrigens spielen alle mannschaften aus dem verein auf dem kunstrasen, entgegen andere behauptungen hier. und dieses blöde gerede von wettbewerbsverzerrungen. eigentlich müsste ein fussballer froh sein, auf einem vernünftigen platz zu spielen und nicht auf einer holperwiese.

bisher hat sich noch keine mannschaft beklagt, ausser ihr. ich glaube in bernburg auf dem nebenplatz zu spielen oder in amsdorf bei windstärke 12 ist viel schlimmer.

also, bleiben wir alle friedlich und wünschen uns ein faires und spannendes spiel

:bindafür:

Weißt du, wo das Problem liegt?
    Du bist der erste, der hier mit einem konstruktiven Beitrag überhaupt mal was zur Sache selbst sagt.
    Sollte dies so sein, ist es, wie schon vor ein paar Stunden geschrieben, vollkommen in Ordnung und auch notwendig(was ich mir unabhängig davon jedoch trotzdem schwer vorstellen kann - aber von den Platzverhältnissen können wir uns ja morgen selbst überzeugen).
    Und solche sinnlosen Beiträge wie von deinem Kollegen Volksparkpower (Zitat: Wenn bei uns der Kunstrasen für den Spielbetrieb freigegeben ist ,kann mann auch darauf spielen) tragen nichts zur Sache bei und sind einfach nur dämlich. Schließlich ist ein Kunstrasenplatz als Ausweichmöglichkeit für den Notfall gedacht und nicht als Dauerspielstätte...

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!