DAS WAR LEIDER NICHT MÖGLICH, AUCH IN WOLFEN GIBT ES ANDERE VERANSTALTUNGEN UND DAHER GAB ES NUR DIESEN TERMIN!!!

Laberecke-NOFB-Turnier
-
-
AUCH IN WOLFEN GIBT ES ANDERE VERANSTALTUNGEN UND DAHER GAB ES NUR DIESEN TERMIN!!!
Echt? Welche Termine gibts denn da? GW Wolfen und die HSG sind doch bis dahin in der Sommerpause. -
what the fuxx ist kirschfest ??? habt ihr ne meise ????????
und das fehlen vom rudower lass ich nur mit nem entschuldigungszettel von mutti gelten !!!
setzt mal prioritäten !!!
-
Kirschfest ist kollektives Volllaufen lassen im Lande der Möbelschänder. Also auch nur ein weiterer Anlass zum Schädelfluten bis zur Gesichtslähmung. Fände es ebenso enttäuschend, wenn die Naumburger zum Heimspiel (!!) nicht mal erscheinen.
-
Kirschfest ist kollektives Volllaufen lassen im Lande der Möbelschänder. Also auch nur ein weiterer Anlass zum Schädelfluten bis zur Gesichtslähmung. Fände es ebenso enttäuschend, wenn die Naumburger zum Heimspiel (!!) nicht mal erscheinen.
ich werde definitiv hier in naumburg bleiben was mit dem rest is keine ahung
-
also ich kann da auch nich weil da is bei uns kirschfest, deswegen war die bitte es eine woche früher zumachen....der restliche naumburger anhang wird da denke ich ma auch nich zum NOFB-Turnier kommen
Wir haben auch versucht eurer Bitte zu entsprechen und das Turnier eine Woche eher stattfinden zu lassen. Allerdings gab es da von Seiten des Vereins ein Veto über das wir uns schlecht hinwegsetzen können. Eine Woche später geht auch nicht da unser Al Capone Cup stattfindet! So blieb nur noch dieser Termin.
Da ich auch 3 Jahre in Naumburg an der BW Schule war weiß ich natürlich, dass man sich das Kirschfest nicht gern entgehen lässt. Aber das geht doch glaube länger als nur dieses Wochenende, also gebt euch einen Ruck Männer!
-
Wir haben auch versucht eurer Bitte zu entsprechen und das Turnier eine Woche eher stattfinden zu lassen. Allerdings gab es da von Seiten des Vereins ein Veto über das wir uns schlecht hinwegsetzen können. Eine Woche später geht auch nicht da unser Al Capone Cup stattfindet! So blieb nur noch dieser Termin.
Da ich auch 3 Jahre in Naumburg an der BW Schule war weiß ich natürlich, dass man sich das Kirschfest nicht gern entgehen lässt. Aber das geht doch glaube länger als nur dieses Wochenende, also gebt euch einen Ruck Männer!
es ist leider nur dieses eine wochenende...es geht zwar von donnerstag bis montag....aber leider kann ich dieses jahr das kirschfest auch nur am we besuchen weil es bei mir nicht anders geht.... aber ich denke der ein oder andere naumburger wird euch besuchen
vielleicht komme ich ja auch einfach mal auf ein bier vorbei is ja nun nicht soweit
-
Moin,
damit auch alles seine Richtigkeit hat melde ich hiermit die Flutlichtflitzer offiziell an.
Flut-Flut-Flutlichtflitzer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wird ja Zeit, dass Ihr endlich mal teilnehmt.
p.s. Hat Wolfen Flutlicht?
-
Also......wtf ist Kirschfest.
Melzmen, M und meine schlanke Wohlhabenheit sind in Bitterfeld dabei. Schülersen zu 90% (wenn's arbeitsmäßig hinhaut).
Alex, dass Du dich drückst war klar.....Du Sausack.
-
ich verneige mich demütig und reiße die daumen hoch
-
klar haben wir Flutlicht! Naja jedenfalls stehen ein paar lampen um den Kunstrasen drumrum...
-
moooooment... kunstrasen ?
das ist ja wie bier aus der dose! ich hoffe, dass das turnier auf rasen abläuft...
-
Wird nicht sogar auf dem Hauptplatz gespielt? Der ist immer noch aus feinstem Naturrasen.
-
Kunstrasen wirds wohl werden,aber den lassen wir noch bis auf Knöchelhöhe wachsen...
-
ich werde definitiv hier in naumburg bleiben was mit dem rest is keine ahung
Schwachsinn
Das Kirschfest geht 5 Tage, das heißt Donnerstag auf die Vogelwiese, von Freitag-Sonntagnachmittag nach Wolfen und Abends bis Montag wieder Kirschfest.
Also wie Zumpe schon schrieb, WIR SIND DABEI
-
Wird ja Zeit, dass Ihr endlich mal teilnehmt.
p.s. Hat Wolfen Flutlicht?
Genau, erst mal grundlegende Fragen klären:Habt ihr Flutlicht?
Kann man in Wolfen zwei Jahre alte Pfandchips aus'm Partyworld KW eintauschen?
Kriegen wir 'n Freilos für's Finale?
Ist es noch lange bis zum 25.Juni? -
kleiner tip an alle wolfener plus umgebung: frauen an besagtem freitag wegsperren, die flutlichtflitzer werden anwesend sein
bin gespannt, wieviel typen euch diesmal ans leder wollen (im zappelschuppen), nur weil ihr einfach besser feiern könnt
-
ZUM GLÜCK WERDEN "GLUTFICHTEN" AUCH ÄLTER UND RUHIGER!!!
-
Genau, erst mal grundlegende Fragen klären:Habt ihr Flutlicht?
Kann man in Wolfen zwei Jahre alte Pfandchips aus'm Partyworld KW eintauschen?
Kriegen wir 'n Freilos für's Finale?
Ist es noch lange bis zum 25.Juni?zu 1. Ja
zu 2. Kannst glaube als Duschmarken verwenden
zu 3. Ein Platz ist noch frei, den anderen haben schon die ORWO Jungs
zu 4. Lauf dich schonmal warm bald ist es soweit.
-
e
Schwachsinn
Das Kirschfest geht 5 Tage, das heißt Donnerstag auf die Vogelwiese, von Freitag-Sonntagnachmittag nach Wolfen und Abends bis Montag wieder Kirschfest.
Also wie Zumpe schon schrieb, WIR SIND DABEI
es gibt leider auch leute die sonntag und montag nich können
....sonst wäre es auch gegangen...