nur noch 33 Tage
nur noch 33 Tage
Vielleicht sollte man die Wolfener auch noch mal dran erinnern, dass das Turnier dieses Jahr bei ihnen stattfindet...
entweder sind die voll im stress, und haben deswegen keine zeit sich hier zu melden... oder sie haben es tatsächlich vergessen
@ wolfen
nur noch 30 tage !!!
@ wolfen
nur noch 29 tage !!!
na die müssen ja intensiv am planen sein
sooooo, wolfen lebt und i-net gibt es dort auch wieder
habe gerade info von ruppi erhalten, dass alles im grünen bereich ist
Hallo Männer !!
Wie ich dem Nollinger und dem Allesfahrer gestern schon geschrieben habe läuft hier alles in seinen Bahnen.
Wir sind voll im Zeitplan.
Also bringt schönes Wetter mit , Durstig seid ihr alle
Sportfrei aus Wolfen
nur noch 24 tage !!!
Schwiegermutti's 50. Habe schonmal angefühlt wie es wäre wenn ich nicht da bin
Aber ist ja auch schon seit einem Jahr geplant und ich gab dieses zu bedenken bei der Terminfindung. Ist aber halt Einzelschicksal...
andere töchter haben auch schöne mütter
MAG SEIN, ABER DU HAST DEN PANKOWER SCHON MAL LIVE GESEHEN, DER IST IN DER BRANCHE SCHWER VERMITTELBAR!!! WIR WAREN FROH, DASS WIR DIE "DAME" NOCH GEFUNDEN HABEN DIE DEN PANKOWER JETZT BETREUT!!!
ER DENKT NATÜRLICH, DASS ES SEINE "FREUNDIN" SEI, DER ARME!!!
das erklärt auch, warum ihr dauerpleite seid ich hoffe, dass ihr bei der DAME nen ordentlichen rabatt verhandelt habt, immerhin läufts ja schon paar monde..
ansonsten: megaphone-entzug, alkoholdosis halbieren und ein eigenes duschgel (insider ) würden die vermittlungschancen gewaltig erhöhen
Ihr Pupsnasen, wobei ich nicht weiß, ob Nolli mich nicht gerade in Schutz nehmen wollte...
Ihr seid doch jetzt froh, dass ihr mal Chancen bei den Mädels habt, wenn ich nicht dabei bin. Sogar Stephan traut sich vllt. auch mal wieder seine Schwester mitzubringen, ohne Angst zu haben dass Victoria auch noch zu Weihnachten nach mir schmachtet...