Endlich... mit dem Rad zum NOFB-Turnier. Wolfen 2010 wir kommen.

Laberecke-NOFB-Turnier
-
-
Endlich... mit dem Rad zum NOFB-Turnier. Wolfen 2010 wir kommen.
So sieht es aus mein Freund, Zumpilein und ich freuen uns schon
-
Mann, in Wolfen hab ich meinen Militär-Kraftfahrer gemacht. Bin seitdem (Mai-Juni 1985) nicht mehr dagewesen und bin gespannt, wie´s aussieht dort.
-
Mann, in Wolfen hab ich meinen Militär-Kraftfahrer gemacht. Bin seitdem (Mai-Juni 1985) nicht mehr dagewesen und bin gespannt, wie´s aussieht dort.
[Blockierte Grafik: http://img36.imageshack.us/img36/3025/landschaften.jpg]
-
Na das liest sich doch schon mal gut,ist im Kalender vermerkt!Jetzt bräuchte ich bloß noch ein Team...spiele aber nur gegen kühles Blondes oder kleine Kräuter
Wolfen 2010-ick bin dabei!
-
@ Melzmen ...ganz genau so !!!....
-
@ Melzmen ...ganz genau so !!!....
Oder so:
[Blockierte Grafik: http://www.schader-stiftung.de/img/150x100_freifl_luftbild_wolfengr.jpg]
-
@ Greg
Was liest sich denn daran schon mal gut???
DAS TURNIER WIRD AM WOCHENENDE 25.06 - 27.06.2010!!!Da fehlt doch zum Beispiel am Ende ein "STATTFINDEN".
-
Jut liest sich vor allem das Datum!
Guck doch mal auf die Uhrzeit,wo der ALLESGROßSCHREIBER den Beitrag verfasst hat...es sei ihm verziehen!wrwG
PS:Team ist gefunden!
-
Toll, jetzt hat er es editiert...
-
hab da eine kleine Führung durch unsere Altstadt gefunden
-
ich hoffe, die wolffner haben einen zuverlässigen bierlieferanten, bei dem man kurzfristig nachordern kann
-
Zwei Sachen gibt es bei uns immer im Überfluß-Bier und noch ein bisschen zu trinken dazu
-
Und Solarenergie?
Ihr macht dit schon...
-
Naja, der Solarenergie gehts aber auch nicht besonders gut. Link
nolle: Zumindest ist der Weg zur Quelle nicht mehr weit.
Bitte kein Landsberger - und wenn dann nur vom Fass.
-
wolffen liegt bei biddorfäld ???
oh oh... ich komm mit maske... nicht, dass mich da doch noch mentes ali erwischt.
-
Bitte kein Landsberger - und wenn dann nur vom Fass.Ab April is das "Gute Bitterfelder Bier "wieder am Start
ich hab gehört es soll diesmal beim eingießen wirklich eine Blume geben die sich auch noch länger als 7 Sekunden hält...
-
hauptsache es macht blöd und man(n) wacht am nächsten tag noch auf
-
Ich kann da nicht
-
Ich kann da nicht
also ich kann da auch nich weil da is bei uns kirschfest, deswegen war die bitte es eine woche früher zumachen....der restliche naumburger anhang wird da denke ich ma auch nich zum NOFB-Turnier kommen