Bei dem Freistoss stand ich in der Mauer, hatte nicht so das Gefuehl, dass es sooooooooo weit weg war. Aber vll hab ich mich ja wirklich getäuscht
Aber ich hoffe die Kamerasequenzen werden es aufloesen hihi.

20. Spieltag - Endlich Sommerfußball ?
-
-
Bei dem Freistoss stand ich in der Mauer, hatte nicht so das Gefuehl, dass es sooooooooo weit weg war. Aber vll hab ich mich ja wirklich getäuscht
Aber ich hoffe die Kamerasequenzen werden es aufloesen hihi.Habe mir auf Strausberg TV mal den Spielbericht angeschaut. Ich würde eher sagen: - du warst die (Ein-Mann -) Mauer
Und nochmal zum besagten Freistoss. Also 35 m waren es mindestens ! -
Aber auch ein schönes Pfund
-
Zitat von »Zauminho« Bei dem Freistoss stand ich in der Mauer, hatte nicht so das Gefuehl, dass es sooooooooo weit weg war. Aber vll hab ich mich ja wirklich getäuscht
Aber ich hoffe die Kamerasequenzen werden es aufloesen hihi.
Habe mir auf Strausberg TV mal den Spielbericht angeschaut. Ich würde eher sagen: - du warst die (Ein-Mann -) Mauer
Und nochmal zum besagten Freistoss. Also 35 m waren es mindestens !Na dann kopier ihn doch gleich hier rein du Faulpelz.
http://www.strausbergtv.de/tes…tent/videos/kw12l_8sport1
Man, man, man was ne Krücke.
-
Sieht echt schlecht aus das 3:2 aber trotz der Schwäche irgendwie eklig.
Drin ist drin und das ist wichtig.
Mal sehen was wir gegen B03 machen koennen. -
Nachholspiel:
FC Schwedt 02 - FSV "Glückauf" Brieske/Senftenberg 1:1 (1:1)
-
Nachholspiel:
FC Schwedt 02 - FSV "Glückauf" Brieske/Senftenberg 1:1 (1:1)
Damit steigen die Absteiger nun fest.
-
Eberswalde - Laubsdorf 1:0
Stahl BrB - Kukuck 1:0 -
Damit steigen die Absteiger nun fest.
Als ich den Satz gelesen habe, wusste ich ohne zu schauen von wem er kommt.
Aber zumindest der eigentliche Sinn stimmt. Eberswalde schlägt Laubsdorf, schau an. -
Eberswalde - Laubsdorf 1:0
Stahl BrB - Kukuck 1:0Danke für die Ergebnisse , aber die gehören in einen anderen Thread !
-
Als ich den Satz gelesen habe, wusste ich ohne zu schauen von wem er kommt.
Aber zumindest der eigentliche Sinn stimmt. Eberswalde schlägt Laubsdorf, schau an.Manchmal schreibt man auch ein Mist.
Sollte ,,stehen" heißen.
-
Danke für die Ergebnisse , aber die gehören in einen anderen Thread !
Den hast wahrscheinlich Du im Kopf, der Hexer hatte heut Nachmittag wichtigeres zu tun: Punkt holen in Schwedt