Brauche die Rückennummer des TSG!!!!!!! Kann mir da ein Neustrelitzer helfen?
TSG Neustrelitz
-
-
Also ich versuche mal die Nummern der Spieler zusammenzubekommen:
1 - Nethe
2 - Karnatz
3 - Kaul
4 - letzte Saison und in der Vorbereitung: Goll; letztes Spiel auf einmal Bohorodichenko -> der hatte in der Vorbereitung mal 14 und mal 18
5 - Rochow
6 - Richter
7 - Nowack
8 - Brügmann
9 - Kushnir
10 - Trebbin
11 - Lau
12 - Zelm
13 - Strübing
14 - Bohorodichenko (?)
15 - Störr
16 - Schulz
17 - Zallmann
18 - Szibbat
20 - Berthold
21 oder 22 - DossMehr weiss ich jetzt nicht, müssten aber alle gewesen sein, die auf Dauer in der ersten Mannschaft spielen werden.
-
Zitat
Original von Knarf2001
1 - Nethe
Welches Problem hast Du mit Kevin Nethe? Liegt es daran, dass er Christian Doss verdrängt hat? Sehen das andere TSG-Fans genauso?
-
Also Probleme habe ich mit ihm nicht.
Ich verstehe nur nicht so ganz dass er jetzt wieder Stammtorhüter ist. Ich kann mich an kein Spiel erinnern in dem er wirklich überzeugt hat.Angst bekomme ich immer wenn er sein Tor verlässt und auf den entgegekommenden Gegenspieler zuläuft, meist wenn noch ein oder zwei Verteidiger dabei sind.
Aber muss der Trainer wissen wen er ins Tor stellt. Er sieht sie schließlich fast täglich im Training.
-
Zitat
Angst bekomme ich immer wenn er sein Tor verlässt und auf den entgegekommenden Gegenspieler zuläuft, meist wenn noch ein oder zwei Verteidiger dabei sind.
also ich muss für kevin mal eine lanze brechen!!!
er ist ein guter schlussmann, er hat schon ausreichend erfahrungen gesammelt und er ist KEIN kleiner pummeliger mann!!!das er öfters seinen kasten in den o.g. situationen verlässt ist normal. er kennt halt viele gegenspieler und im spiel kommen die selten in seine nähe. und wenn sie denn mal kommen geht er ihnen entgegen .... vorbildlicher, guterzogener junger mann!!
kevin: du ich komme diese saison mal zu einem eurer heimspiele vorbei, wenn du mir eine schokomilch ausgibst!
-
Mittlerweile sehe ich Kevin auch als Nummer Eins im Tor. Da er noch jünger ist als Dossi ist nur ein vorteil. Das der Trainer ihm das Vertrauen gibt kann nur gut für sein selbstbewußtsein sein !
-
Also - ich hab den Nethe nur unangenehm in Erinnerung. :))
Er war zum ersten Mal mit Stendal bei uns in Schönberg und hat Sachen gehalten, die er eigentlich gar nicht halten konnte. Auch als er mit dem BAK bei uns war, wurde es nicht wirklich besser.
In meinen Augen ist Kevin nicht der Schlechteste!