Bezirksliga Dresden - 19. Spieltag

  • Lommatzsch gegen Heidenau (Spieldurchführung wird am Sa. 10:00 Uhr festgelegt)
    Wesenitztal gegen Laubegast (abgesagt)
    Bad Muskau gegen Dohna
    Borea 2. gegen Hoy. 1919
    Großpostwitz/K. gegen Dynamo 3.
    Freital gegen Meißen
    FC Lausitz gegen Königswartha
    Stahl Riesa gegen Bischofswerda

  • Tja , alle Vorort Spione melden nen Spielfähigen Platz. Die Absage war blumig und sehr emotional vorgetragen , also müssen wir es glau......., ach ne , wirr nehmen es hin. Iss ja schließlich dem Ansetzers sei Einzugsgebiet.




    Sport Frei ! :versteck:



    wenn es dann demnächst ma passen sollte............................

    Wenn du dich immer an die Regel hältst, verpasst du eine Menge Spaß


  • Absolut dummes Geschwätz !
    Wer sich wirklich in Gropo mit dem Spreetalstadion auskennt, würde bei dieser Großwetterlage nicht so einen Müll vom Stapel lassen.

  • Zitat von »MrSuperCat« Lommatzsch gegen Heidenau (Spieldurchführung wird am Sa. 10:00 Uhr festgelegt)


    Was ist denn nun in Lommatzsch?
    Aud deiner Homepage steht heute, das Spiel findet statt und auf "fußball.de" ist das Spiel schon als Ausfall gemeldet!


    Tja Kleiner, da kannst Du mal sehen, was wichtiger ist: die Ergebnismeldung im dfbnet oder hier dumme kommentare hinzupinseln! Den Spielausfall habe ich sofort eingegeben!


    Schieri Fürschke hat die Partie 13:50 Uhr abgesetzt! Obwohl Heidenau angereist war!

  • desolates Schiedsrichtergespann in Freital... :rotekarte: u der Kunstrasen ist ein etwas größeres Kleinfeld.Leckerbissen Spiel...nur Kick and rush.


    Torfolge 0:1,1:1,2:1,3:1,3:2,3:3,4:3,5:3,6:3


    Meißen ab ca. der 40 min in Unterzahl

  • Zitat


    Heute, 17:22
    Von Maik Franz 4
    desolates Schiedsrichtergespann in Freital... :rotekarte:

    guter witz...die war voll in ordnung außer einem vorteil...
    ich war für keine mannschaft, aber meckern kannste über die leistung nicht.
    nur weil Herr Rau was sagt muss es nicht stimmen.


  • bissl einseitig für den Gastgeber gepfiffen...sonst wars ok!!!

  • auch nciht einseitg gepfiffen...
    was kann der schiri dafür wenn meißen sonst wie reingeht und sich noch karten wegen meckerns und unsportlichkeiten holt.
    eigene dummheit.
    auch der elfer für freital war dummheit von dem meißener torwart.
    selbst schuld das das kartenvehältnis von 7:2 ist.
    meißen ging auch sonst wie rein und war ganz groß in der schauspielerei.
    siehe vor dem 2:1 und dann irgendwann 2. halbzeit.

  • Danke. Du sprichst mir aus dem Herzen. Ein Kommentar des Freitaler Co-Trainers in Richtung Meissner Trainer (und Ex-Trainer von Freital). " Du brauchst dich nicht wundern das sich keine jungen Leute mehr zum Schiedsrichter ausbilden lassen" spricht doch Bände. Der Assi auf seiner Seite konnte machen was er wollte. Es war immer falsch in seinen Augen. Sicher war der Elfmeter für Freital ungewöhnlich. Aber in der Bundesliga gab es eine ähnliche Situation beim Ex-Nationaltorwart auch vor kurzen.
    Klar ist der Platz in Freital nicht sehr groß. Aber hätte man ihn nicht bauen sollen, weil es in der Regel den Gegnern nicht passt? War übrigens auch ein Klasse-Torjubel der Meissner beim 0:1. Sch...... Platz!!!!!!!!!!! Die spielen bei solchen Wetter zu Hause auf der roten Scheibe. Sicher angenehm!
    Alles in allem ein verdienter Freitaler Erfolg auch wenn die Moral von Meissen nach dem 1:3 wirklich okay war.