Team ORWO-Jungs

• Das Heim-Team wird dieses Jahr natürlich versuchen den Platz aus Pepelow nicht nur zu verteidigen ;) sondern zu verbessern.Das sollte bei Platz 10 ja auch möglich sein... :thumbsup:

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• Lass mal lieber...

Wir freuen uns schon, dass wir dieses Jahr auch wieder mitfeiern können :thumbup: :thumbsup: und nich so wie letztes Jahr. Diese ganze Verantwortung und das Organisieren, päääh. :thumbdown: Da hatte man ja kaum Zeit zum Bier trinken... :whistling: :D

„Drei Punkte ist besser als in die Hose geschissen.“ (Franz Beckenbauer)

• @ gastgeber-crew

soooooo, ihr zarten rehe :whistling:

wie siehts preislich dieses jahr aus ? bier, futter, blutverdünner etc... man muss ja schließlich kalkulieren, monatsende und so :D kurzfristige kredite bekommt man in diesen zeiten nicht.

ist für damen-duschen gesorgt ?

wm-übertragung ?

gummizelle für die flutlichtflitzer ?

sanitäter können abbestellt werden, rudower und rot-weiss werden (leider!!!) nicht anwesend sein.

• Also Preise werden wohl folgende sein mein zartes Reh:

Bier 0,4 l 2,00 € , die kurzen jeweils 1,00 € und Futter 1,50 € - 2,00 € je nachdem was du verspeisen möchtest!

Gibt es irgendwelche Getränke die ihr vernichtet von den man wissen müsste das es die gibt oder reichen die üblichen Blutverdünner?

Damen Duschen ist ein guter Hinweis, aber sollte kein Problem darstellen!! :thumbup:

WM Übertragung ist gesichert da brauchst dir keine Sorgen machen!

Bei weiteren Fragen oder auch Hinweisen von euch schreibt einfach hier rein!!

Ein erfolgreicher Mann ist ein Mann, der mehr verdient, als seine Frau ausgeben kann. Eine erfolgreiche Frau ist eine, die so einen Mann findet...

• WM Übertragung ist auch für Freitag 16:00 Uhr geregelt. Bierstand steht schon Donnerstag!!

Mal Fragen an alle Teams um einen Überblick zu gewinnen:

1. Welches Team reist Freitag an und wann ist die Ankunft im heiligen Wolfen geplant und mit ca. wieviel Leuten auch mit Anhang?

2. Die Teams die bereits Freitag anreisen könnten mal bitte Bescheid geben ob sie Samstag ab 09:30 Frühstücken möchten

( 3,50 € je Person ) und ca. wieviel Personen das machen wollen?

Das Frühstück für Sonntag regeln wir dann am Samstag vor Ort!

Ein erfolgreicher Mann ist ein Mann, der mehr verdient, als seine Frau ausgeben kann. Eine erfolgreiche Frau ist eine, die so einen Mann findet...

• WER IST DENN AUF DER HEIMSEITE DABEI??? :?:

gms73
    bmg
    ruppi
    kick78
    wolfner1977
    .
    .
    .
    .
    .

Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen.

(Homer Simpson , Springfield)

"die Untergroßen since 17.05.08"

10. Platz beim 6. NOFB Turnier in Pepelow( 2009), 3. Platz 7. NOFB Turnier in Wolfen (2010),7.Platz beim 8. NOFB Turnier in Ludwigsfelde (2011),-5.Platz beim 9. NOFB-Turnier in Kröpelin(2012)......................

• Jo Knobi und Lehmi haben gestern ihr Beisein zugesichert! Da sieht die Welt doch schon ein bisschen freundlicher aus... :thumbsup:

ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• *RÄUSPER* auf dringendes betteln und verlangen :D meld dich dann mal nen special-team an

"die Kaltmacherinnen"

1. überraschung
    2. dito
    3. 8)
    4. 8)
    5. 8)
    6. 8)
    7. 8)
    8...naja und icke denne

also jungs zieht euch warm an :rotekarte:

ach und ruppi, tu mir nen gefallen, bring hinze noch bei euch unter,
    du weißt wie scheen es ist gegen ihn zu siegen :rofl:

beide schaden sich selbst, der, der zuviel erwartet und der, der zuviel gibt

• REICHT DENN DIT MIT DER KONDI VOM LETZTEN JAHR??? :versteck:

Für dich wird es noch reichen :versteck: .
    Aber die Strecke von der Bierbank zum Bierdealer locker in 2 schlucken ! :freude:

:)

Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen.

(Homer Simpson , Springfield)

"die Untergroßen since 17.05.08"

10. Platz beim 6. NOFB Turnier in Pepelow( 2009), 3. Platz 7. NOFB Turnier in Wolfen (2010),7.Platz beim 8. NOFB Turnier in Ludwigsfelde (2011),-5.Platz beim 9. NOFB-Turnier in Kröpelin(2012)......................

• wolfen 2010

wolfner1977 zu allesfahrer: "weil das turnier nach wolfen ging, hast du zwei wünsche frei"
    allesfahrer: "hmmm, was wünsche ich mir da....ich wünsche mir einen bierbecher, der nie leer wird!!! "
    er bekommt den becher, ext ihn, schaut hinein, und sieht, wie er sich wieder vollständig füllt. er schaut etwas verblüfft, ist aber sichtlich erfreut.
    wolfner1977: "und, wie lautet dein zweiter wunsch?"
    allesfahrer: "ich nehme noch son becher !!!"

:rofl: :rofl: :rofl:

• :thumbsup: :rofl: :rofl: Meiner,der is ja wie aus dem Leben gegriffen..