Tips für die verlängerte "Vorbereitung"

• Da sich ja die Vorbereitung unfreiwillig verlängert :cursing: , frage ich doch mal so in die Runde:

Was machen denn andere Vereine als Vorbereitung auf die Rückrunde, die wahrscheinlich erst Mitte oder Ende März beginnen wird? Nachdem nun auch noch die meisten Gehwege spiegelglatt sind, kann man dort auch nicht mehr wirklich vernünftig laufen gehen! :motz: :motz: :motz: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte:

Taktische Spielzüge an der Playstation einstudieren oder haben etwa einige Vereine dauerhaft eine Halle zur Verfügung, um dort etwas mit dem Ball zu machen? :gruebel:

• Da sich ja die Vorbereitung unfreiwillig verlängert :cursing: , frage ich doch mal so in die Runde:

Was machen denn andere Vereine als Vorbereitung auf die Rückrunde, die wahrscheinlich erst Mitte oder Ende März beginnen wird? Nachdem nun auch noch die meisten Gehwege spiegelglatt sind, kann man dort auch nicht mehr wirklich vernünftig laufen gehen! :motz: :motz: :motz: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte:

Taktische Spielzüge an der Playstation einstudieren oder haben etwa einige Vereine dauerhaft eine Halle zur Verfügung, um dort etwas mit dem Ball zu machen? :gruebel:

kuppi, ich habe gehört, dass Sparta sich in der wegen Olympia DEL-freien Zeit die O2-Arena samt Kunstrasen gesichert hat... ?( :freude:

• das was du die letzten 10 jahre hättest gebrauchen können.dann hätte es vieleicht geklappt
    peo die o2 world hatten wir nur kurz dann hatte percy den kunstrasen umgepflügt und jetzt sind wir in zig verschiedenen hallen berlins leider immer nur einmal danach wird der belag erneuert

• Also wir haben Glück wir haben drei Hallen zur Verfügung 3 mal wo die Jugend rein geht und in die eine Halle nach der Jugend die 1.Herren reingeht!

Wo es noch zu laufen ging,sind wir auch laufen gegangen aber das geht ja nicht mehr !!

Und ich gebe dir recht es wird erst was mit Mitte März!!!

Grüße

Florian Rhode

BSC Eintracht Südring

Sportwart / Spielbetrieb / Passwesen

• Na da habt ihr ja Glück. Nicht schlecht. Wenigstens etwas Fußball spielen.

Wir haben auch eine Halle am Platz, aber da ist auch alles voll oder SV Süden 09, die ebenfalls unseren Platz mitbenutzen dürfen :lach: , sind dort drin.´

Aber in die Soccerworld Marienfelde gehen wir ab und zu noch. Aber das ist nicht so günstig. :cursing:

@Iron: Vorbereitung machst Du doch in dem neuen Vereinshaus auf eurem Gelände oder? :bia:

• wie gesagt wir sind in zig verschiedenen hallen berlins oder sogar in schwimmhallen, oder laufeinheiten wo es geht. oder man fährt ins trainingslager wo alles vorhanden ist(lindow) was überragend war