Sportsfreunde, auf ein NEUES im Forum von Nordostfussball!

BFC-Testspiele am Wochenende
- BFC4èver
- Geschlossen
-
-
Du traust dir ja was, wenn der Papi nicht zu Hause ist. ->KLICK
-
Durch den Ausfall des Auftaktspiels kommt man endlich zu mehr Spielpraxis.
Vielleicht kann man durch die weitere Verlegung der Punktspiele Versäumtes nachholen. Wer findet zuerst bespielbare Plätze und spielwillige Gegner?
-
Sportsfreunde, auf ein NEUES im Forum von Nordostfussball!
Faszinierend oder irritierend!? Irgendwie hat sich von "Geisterhand" meine Fredüberschrift "geändert". Schreibt und zensiert man jetzt hier ohne Info? Naja, meine Handschrift ist es jedenfalls nicht mehr. Sollte es die Zensur wieder "jucken", so soll man nicht meine Beiträge manipulieren, sondern mich bitte gleich löschen...
-
-
Editiert: "Überschrift passend gemacht"
@ Y., warum werden nicht noch gleich die Beiträge der einzelnen User "passend" gemacht? Genau aus dieser Thematik heraus wählte ich hier eine andere Überschrift! Ein HOCH auf die Zensur! Ich wünsche weiterhin viel Spaß beim "passend" machen von Forumsbeiträgen.
Mein erster Beitrag hier im Fred spiegelt nicht mehr meinen wirklichen Themenbeitrag wieder!!
PS: Allen "passenden" Usern und Freunden des runden Leders ein schönes Wochenende!
-
... okay, dann so:
Grundsätzlich stimmt Dein Vorwurf nicht, dass unkommentiert eingegriffen worden sei! Maro hat sehr wohl geschrieben, warum er was gemacht hat.
Das hast Du überlesen und diese Tatsache übergehst Du einfach.
Ansonsten hast Du eine persönliche Meinuing und die Moderation ihre > Überschrift und Inhalt des Postings sind absolut konform.
-
Entweder habe ich es überlesen oder es war eine PN. Eine Erklärung von Maro habe ich nicht gefunden. Ich finde es schon FRECH, die Überschriften zu verändern. Dies ist eine neue "Qualität" ! Editieren oder löschen ok. An manchen Stellen nachvollziehbar. Aber Überschriften verändern, ist ein Eingriff, der es in sich hat. Ob der Sinngehalt der gleiche bleibt steht garnicht zur Debatte.
@YannisIch möchte mal Deine Reaktion erleben, wenn Du einen Artikel verfasst und irgendjemand, der sich dazu berufen fühlt, die Überschrift ändert oder im Text seiner Meinung nach Umformulierungen vornimmt.
Was mich aber am meisten aufregt ist der Fakt, dass Du Thoralf einfach erklärst, dass seine Ansicht zu seinem eigenen Text verkehrt ist. Du stellst Dich hier hin und sagst mal ebenso, dass Überschrift und Posting konform sind. Spielt Toralfs Intension überhaupt keine Rolle oder ist dies schon Selbstherrlichkeit ? -
achso noch ein Punkt Yannis, bitte schreibe mir keine PN. Ich habe hier öffentlich Kritik vorgenommen und denke, dass daher auch eine Antwort öffentlich erfolgen sollte. Vielen Dank im Voraus.
-
Entweder habe ich es überlesen oder es war eine PN. Eine Erklärung von Maro habe ich nicht gefunden. Ich finde es schon FRECH, die Überschriften zu verändern.
Wer nicht lesen kann (und damit auch nicht finden kann), sollte sich hier einfach zurück halten.Maro hat deutlich auf seine Editierung hingewiesen - und zwar so, wie es das System von jeher darstellt.
Ich kenne die Ursprungsüberschrift nicht, aber sie ist möglicherweise verändert worden, weil sie einer bestimmten und nicht erwünschten Art entsprach.
@ Lausi ... dies hier ist kein BFC-Raum, sondern ein privatrechtliches Forum. Jeder User kann Wünsche haben > Mehr nicht.
Ende der Fahnenstange. KLICK.