SV Schwarz-Weiß Gallin

  • @Schrö: Ich werde gleich zum Training und da mal fragen was da los ist :bia:


    Todder mein Lieblingsgegenspieler :bindafür: das mit den kleinen Plätzen wird immer ein Nachteil für uns sein das ist einfach so :!: Leider :wacko: Was wir können haben wir diese Saison nur zu Hause gezeigt!


    Du das habe ich auch gehört aber egal wer Michi fragt seine Antwort wird immer die Gleiche sein: MIR DOCH EGAL :thumbsup: :rofl: Deswegen mache ich mir da keine Sorge!


    Naja ich sag lieber nichts mehr zu dieser Show, will mir mein langes WE nicht versauen!


    Melkof & Gallin :support:

  • Derbysieg im Pokalviertfinale des Kreispokals in Zarrentin!


    Es ging also auf den ungeliebten Kunstrasen in Zarrentin um die nächste Runde im Pokal. Herrliches Wetter und viele Zuschauer, die diesmal auch einen spannenden Pokalfight erleben sollten. Durch die Niederlage im letzten Heimspiel und die Sprüche aus Zarrentin war Gallin natürlich besonders motiviert.


    Das Spiel ging verhalten los, Zarrentin bestimmte das Mittelfeld und agierte mit guten langen Bällen auf Ihre schnellen Stürmer die das ein oder andere Mal entwischen konnten aber nicht zählbares drauß gemacht haben. Gallin tat sich schwer im Spielaufbau und so waren die Bälle schnell wieder zurück in der eigenen Hälfte. Nach 15 Min die erste Chance für Gallin: Freistoß direkt getrtetn von Ma. Werner, Keeper kann nur abklatschen und Hansi Müller knallt den Nachschuss in die Wolken. Mitte der ersten HZ wurde es dann aufregender. Nach einer gut getretenden Ecke war ein Zarrentiner mit dem Kopf zur Stelle, den konnte C.Schmidt überragend halten. Doch die Szene war noch nicht vorbei, Nachschuss für Zarrentin und wieder ist C. Schmidt zur Stelle und hält das Ding! Dann leider eine Verletzung auf Zarrentiner Seite, für Mike Schulze kam Sören Fenske in die Partie. Der wiederum sah bereits nach 3 Min die Rote Karte!!! Es fiel wohl ein Schimpfwort, was der Schieri gegen sich auslegte. Trotzdem noch eine Chance für Zarrentin, Sören Gast rennt alleine auf den Torwart zu spitzelt ihn vorbei doch der Ball geht knapp vorbei-Glück gehabt! Dann kurz vor Schluss die beste Chnace für Gallin, Tobi Riecken fasste sich ein Herz und legte ein schönes Solo hin. im Strafraum zeiht er denn ab doch der Keeper von Zarrentin kann diese Chance zu nichte machen. So ging es mit einem 0:0 in die HZ. Kampf und Laufbereitschaft prägten diese erste HZ.


    Auf ging es in die Zweite: Jetzt wurde es noch ein Stück härter und um jeden Millimeter gekämpft mit allen Mitteln. Es war so gut wie kein Spielfluss in der Partie, weil es einfach in fast jedem Zweikampf zu einem Foul kam. Tobi Riecken setzte sich oft in Szene und war nur durch Fouls zu stoppen, unglaublich was der auf die Socken bekommen hat! So hatte Gallin eine Reihe Freistöße die alle gefährlich vor das Tor kamen doch immer ein Stückchen fehlte wie beim Lattenschuss von K. Dachner, dem Pfostenschuss von T. Riecken oder dem Kopfball von Ma. Werner. Aber Zarrentin hat besser verschoben und unser versuchtes Spiel mit Fouls zerstört. "Aussage von einem unser Spieler: Dirk das ist wie Krieg da draußen"!!! Zarrentin auch immer gefährlich wenn es ums schnelle Umschalten ging. In der 78 Min kam denn Henrik Scholze in die Partie trotz großer Schmerzen schenkte ihm der Trainer das Vertrauen.. In der 80 Min war es denn passiert, Freistoß auf den kurzen Pfosten gezogen-Torwart und 2 Spieler behindern sich gegenseitig den Abpraller verwandeltete P. Runge zum 1:0. Die Köppe blieben trotzdem oben und Gallin versuchte nochmal alles. In der 87 Min konnte Zarrentin den Ball nicht klären und Ma. Werner setzt sich in der Luft durch und Henrik Scholze nagelt den Ball mit gefühlten 200 Km/h in den Winkel zum 1:1, welch ein Jubel!!!
    Alle auf dem Paltz dachten, nein keine Verlängerung bei dem Wetter.. Doch Henrik Scholze hatte was dagegen und verwertete ein Dachner Flanke in der 92 Min. zum 1:2. K. Dachner setzt sich durch und flankt noch im Fallen und Henrik Scholze läuft ein und schießt den Ball links in die Ecke knapp neben Dem Pfosten. Jetzt brachen bei allen die Dämme und alle freuten sich wie kleine Kinder :D Doch fast zu früh, denn es kam noch ein langer Ball den J. Schwarz aufs Tor brachte, doch auch den konnte C. Schmidt noch an den Pfosten lenken. Danach war das Spiel vorbei und Gallin verließ endlich mal in Zarrentin den Platz als Gewinner!! Auch Glück gehört dazu und eine tolle Mannschaftsleistung mit noch bessere Moral!


    Christoph Schmidt und Henrik Scholze die Pokalhelden aus Gallin :thumbsup: :bindafür:


    :bia: das hat geschmeckt gestern :D :thumbup:


    Aufstellung: C.Schmidt-F.Sontowski(H.Scholze),R.Westphal,Ma.Werner, Mi.Werner(E.R. Schünemann(A. Müller))-M.Schlutt,D.Kentsch,H.Müller,K.Dachner-T.Riecken, E. Thorant


    Mögliche Gegner im Halbfinale: Goldberg, FSV Leezen und Setzin!


    :support:

  • Es wird wohl Setzin werden. Wenn man sich die Auslosungen aus dem Viertelfinale ansieht kann man schon sehen, dass da vermutlich nichts gelost wurde, sondern nach Stärke eingeteilt wurde.


    Goldberg und Laasch beide weit oben in der KOL
    Setzin und Vietlübbe beide Mittelfeld Kreisklasse
    Zarrentin und Gallin weit oben Kreisliga (2. und 4. Platz)


    Aus wirtschaftlichen Gründen wird wohl das Halbfinale so aussehen, dass ihr gegen Setzin spielt und wir gegen Goldberg. Rein von der Fahrerei ist das das einzige, was in Betracht kommt. Und dann wird - sofern es wirklich so kommt - ersichtlich, ob da wirklich gelost wird bei den Verantwortlichen. Aber wir warten mal ab :)


    Glückwunsch euch zum Halbfinale.

  • Super Bericht :thumbsup: da gibt es einfach nichts mehr zu sagen :)
    Endlich mal ein sieg auf dem so "geliebten" Kunstrasen...


    Jetzt alles geben und versuchen das Halbfinale erfolgreich zu gestalten und ins Finale einziehen :bindafür:
    Schwarz Weiss einfach geil :rofl: :rofl:


    :support:

  • Also da muss ich mal widersprechen und finde es schon ziemlich dreist hier so etwas zu behaupten!Die Partien des 1/4 Finals wurden in Neustadt/Glewe im Rahmen einer Spielausschusssitzung ausgelost ! Anwesend Rainer Marg, Alfred Huschka, Hans-Georg Henrichscheit, Gerhard Müller, Reinhold Glaser und Olaf Stier.
    Welchen Grund sollte es denn geben, dort irgend welche Spiele zu setzen? Und von der Wirtschaftlichkeit her gab es sicher kürzere Wege als von Neu Kaliß nach Leezen oder von Groß Laasch nach Goldberg.


    Allen Halbfinalisten natürlich Glückwunsch zum Einzug in die nächste Runde und viel Erfolg am 14/15. Mai, denn da gibt es die nächste Runde !

  • Naja eigentlich doch egal ob 10 Tage vorher oder nicht?


    Oder meinst wegen Zuschauerwerbung....Nicht das es dann in die Hose geht wie letztes Jahr....Finde deine Behauptung auch recht Frech, dass gesetzt wird....vorallem wurden ja nicht mal die ersten Runden gesetzt wo Dömitz z.B. zu uns musste....Also kann man dies als Argument nicht nachvollziehen.....Und was sollte es für einen Sinn ergeben Laasch gegen Goldberg zu setzen.....Ein starkes Finale ist doch schöner denke ich....




    Es sind noch 4 Teams drinn Ihr müsst gewinnen....Finale und gut ist.....Ich würde es sehr begrüßen wenn ihr nach Goldberg müsst...vieleicht komm ich denn vorbei....

  • Wenn dann geht es eher um eine Busfahrt nach Setzin oder Gallin. Nach Goldberg würde das nicht lohnen ;) Und dass was in die Hose ging würde ich nicht behaupten. Gab genug Leute die es gut fanden, dass Ostseewelle das Finale mit Musik untermauert durchgesagt hat... Ist ja für die Spieler selbst eher ein Erlebnis wenn man sich durch´s Radio oder sonstwie angesprochen fühlen darf.


    So, von mir aus kann Gallins Thread wieder Gallins Thread sein... Gute Nacht!

  • Also mir ist es egal ob und wie das gelost wird. Wir freuen uns auf das Halbfinale und haben nichts zu verlieren! Wenn du de Pokal gewinnen willst musst du jeden Gegner schlagen!


    Maik: da hast du Recht, wollte nur drauf hin deuten wie hart es zu Werke ging und um jeden MM gekämpft worden ist! Nicht das das falsch rüber kommt!


    :support:

  • SV Blau-Weiß 90 Melkof - SV Schwarz-Weiß Gallin 1:4


    Wie immer und schon zur Tradition geworden war am Vorabend A24 im Waldschwimmbad Vellahn. Da ist unsere erste Taktik schon voll aufgegangen :D Waren es an den Malen zuvor sonst immer alle aus beiden Mannschaften die kräftig miteinander tranken, ging dieser Sieg eindeutig an Melkof :bia: Wir stellten die gesperrten und verletzten Spieler an den Thresen, die gesunden sind Fahrer gewesen :thumbsup: Ein fettes Sorry nochmal an Schrö und Todder, dass mach ich noch mal gut :bindafür: :rofl: :bia:


    Unser Trainer sagte vor dem Spiel noch: Mensch ihr seht ja alle richtig gut aus, auf Melkofer Seite kam Todder nicht aus dem Bett und trudelte erst kurz vor Anpfiff Top Fit auf :D Trotz alle dem sahen alle gut aus für ein Spiel unter Freunden bei sonnigen Wetter.


    So ging es los und Gallin versuchte gleich drauf zu gehen und schnell ein Tor zu erzielen. Das gelang dann tatsächlich-T.Riecken setzt entschlossen nach. Melkof will klären und den Ball weg schlagen doch er hält sein Fuß davor und der Ball geht unhaltbar in die rechte Ecke. Gallin hatte viel Ballbesitz aber Melkof kämpfte und versuchte ins Spiel zu kommen. Aus dem Spiel herraus hatte Melkof nur wenige Chancen. Aber bei jedem Einwurf und bei jeder Ecke wurde es gefährlich aber Melkof schoss 5,6 mal über den Kasten. Wir hatten Glück das Melkof davon nichts verwertete. Auf den kleinen Plätzen kommen wir nur sehr schwer damit zu Recht! Doch Gallin fuhr trotzdem fleißig weiter Ihre Angriffe und hatte mit E. Thorant und H.Müller 2 Spieler die das Spiel immer wieder antrieben zusätzlich Spielten K.Dachner und M.Schlutt im Mittelfeld und wussten auch zu zeigen was sie können. E. Thorant fasste sich nach schhönem Pass von T. Riecken ein Herz, maschierte erst durch die Abwehr und schloss dann noch ab-der Torwart konnte den Ball nur abprallen lassen, H. Müller bestrafte dieses mit einem Schuss durch die Beine zum 2:0. Weitere Angriffe von Gallin und Standards von Melkof besteimmten das Spiel. Denn mal eine gefährliche Standard für Gallin. Ma. Werner tritt einen direkten Freistoss um die Mauer herum. Der Torwart reagiert nicht der Ball geht gegen den Innenpfosten und zack auf der anderen Seite auch gegen den Innenpfosten dann in die Arme vom Torwart-Was ein Pech :wacko: So ging es mit einem verdienten 2:0 in die Kabine, wobei Melkof auch den einen oder anderen Treffer erzielen hätte können!


    2 HZ merkte man den Melkofern den Verschleiß an und es kam nicht mehr viel von Melkof. Gallin erspielte sich mehrere gute Möglichkeiten doch man schloss überhastet ab oder spielte nicht korrekt zu Ende! Aber man knackte die Defensive der Melkofer jetzt das ein oder andere mal, Gute Chancen ergaben sich für T. Riecken, Ma. Werner, K.Dachner, H.Müller aber der Keeper hielt was er halten konnte! Melkof bekommt den Ball nicht raus und E.Thorant giftet hinterher und hält sein Fuß dazwischen, Ma. Werner kann sich den Ball schnappen und rechts am Tor vorbei legen-3:0 für Gallin. Melkof kam dann nach einem schönen Spielzug noch zum 1:3. hier sah die Galliner Defensive nicht so gut aus und Melkof konnte sich den Ball hin und her schieben bis der Stürmer schön sbgeschlossen hat. Doch fast im Gegenzug setzte MEEEEAAAAAAAHHHHHL Schlutt sich durch ( Auch ein ziehen von Todder hielt ihn nicht auf ) nach schhönem Pass von E.Thorant und schob links zum 4:1 ein! Was ein Jubel wenn dieser Bursche ein Tor macht :D :P


    Das Spieö war zu Ende und jetzt ging es daran den Vorabend auszuwerten und bei einem kühlen Alster den Sonntag ausklingen zu lassen :bia:


    C.Schmidt-R.Westphal,A.Müller,M.Wolgemuth(P.Müller),Mi.Werner-M.Schlutt,E.Thorant,H.Müller,K.Dachner-Ma.Werner(D.Kentsch), T. Riecken(H.Scholze)



    Am Sonntag kommt Goldberg nach Gallin, es steht das Pokalhalbfinale an! Es wird ein heißer Tanz und ich hoffe jeder kann seine leistung abrufen, weil sonst wird es wohl nicht reichen!


    In diesem Sinne Melkof und Gallin :support:


    :schal: :schal1: :schal2: :schal4: :schal5:

  • Ja, Meeeeeeehael ist echt der Zidane von Gallin. :thumbsup: Hat mich öfters auf jeden Fall gut alt aussehen lassen und macht der auch noch das Tor gegen mich und das, obwohl wir in der Schule lange Zeit Banknachbarn waren. Aber das zählt wohl heutzutage nichts mehr. :D :happy: :rofl:


    Aber guter Spielbericht. Auch sau gute Taktik. Das Spiel nicht verschieben wollen, um dann die perfideste aller Taktiken zu fahren... :D :thumbsup: :happy: :happy: :bia:


    Ich freu mich auf jeden Fall schon aufs nächste Mal A24. Vermutlich wird dann schon Saisonschluss sein und IHR könnt das mit uns nachholen, was ihr letzten Sonnabend habt schleifen lassen. :D :bindafür:


    Melkof & Gallin :thumbsup: :support: :schal1: :schal3: :knuddel: :bia: :bia: