Was ist Gezicke?

• Habe mit hohem Interesse Beitrag 4 gelesen und leider keine Antwort gefunden, die zur Eröffnungsfrage paßt. Denn die Frage bezog sich auf einen bestimmten gelöschten Beitrag, der frei von persönlichen Angriffen bzw. Beleidigungen war und von Dir, lieber YHDK wegen "Gezicke" gelöscht wurde. Es sollte an diesem Beispiel ja nur deutlich gemacht werden, was die "Moderatoren" als nicht geeigneten Beitrag ansehen. Und diese "Chance" ist leider bis jetzt vertan worden. Und Du weißt doch, das man besser anhand konkreter Beispiele erklären und verstehen kann.

• Ritzelchen ... was willst Du damit aussagen? Der Gitarrist agiert hier beispielsweise, obwohl er dem BFC Dynamo in seiner Funktion als Schiedsrichter verbunden ist.

Langsam sollte es gut sein. Dazu auch der Hinweis, dass das hier ein privates Forum ist, an dem Du keinerlei Aktien hast. Und wenn es anders wäre, würdest Du Dir hier auch nicht reinreden lassen.

Wenn beispielsweise die Fans eines anderen Vereins Einfluss auf die Sponsoring-Politik eines privaten Unternehmens zu Lasten des BFC nehmen wollen ... dann schreit der BFC gequält auf.

Staun ...

Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

• Auch auf die Gefahr hin, jetzt "zickig" zu wirken, aber wie stehen eigentlich meine Chancen, seitens der Mods noch ein Statement zu diesem Post zu erhalten ?

Habt ihr nun ne klare Richtlinine, was das Editieren/Löschen betrifft?
    Oder sind alle gleich - nur Mods sind gleicher?

Und was ist "Gezicke"?
    Habt ihr da schon ne verbindliche Definition anhand derer wir Löschung/Editierung aus eben jenem Grund künftig umschiffen können?

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• Ein Mod von Tebe macht hier solche Aussagen und schliesst ein Thema. "Ich mache hier jetzt zu, riecht mir zu streng nach Testosteron. ", das ist Gezicke.

Aber mal ganz im ernst , ihr kommt doch in euer realen Welt nicht mehr klar, ihr habt doch einen Dachschaden, Richter und Staatsamwalt spielen wollen.

Bye, BYE

• Ein Mod von Tebe macht hier solche Aussagen und schliesst ein Thema. "Ich mache hier jetzt zu, riecht mir zu streng nach Testosteron. ", das ist Gezicke.

Aber mal ganz im ernst , ihr kommt doch in euer realen Welt nicht mehr klar, ihr habt doch einen Dachschaden, Richter und Staatsamwalt spielen wollen.

Bye, BYE

Der guten Ordnung halber: Es gibt hier keinen Mod von TeBe, sondern einen Mod. Oder auch mehrere ... u. a. vom BFC, von Union, von den Füchsen und vielen anderen Vereinen. Denn kaum ein Mod wird ohne eine Vereinszugehörigkeit sein.

Daraus ein Problem zu konstruieren, zeugt fast schon von Vorsatz. Böswilligem Vorsatz.

Ehe hier jetzt die "lustigen Kerlchen" zur Gewohnheit werden > KLICK.

Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)