Hey,
ist schon was raus wegen dem Spiel???
Hey,
ist schon was raus wegen dem Spiel???
Kann mir nicht vorstellen das ihr so gewinnt....es war einfach noch zuviel Spielzeit und Wessin "kann ja auch nix dafür"
Soooo....
Haben das Spiel gegen Wessin mit 3:0 am grünen Tisch gewonnen .
Wessin muss 120 euro Strafe zahlen.
Und neuen Gerüchten zufolge , soll für uns vllt noch der Aufstieg drinne sein. Da wohl einige Mannschaften sich auflösen oder sich für ihre jetzige Liga nicht mehr anmelden.... Konkrete Namen hab ich da noch nicht , bzw. will ich da mal noch keine nennen , sind ja bis jetzt nur wilde Gerüchte....... Werde die nächsten Tage mal sehen was da so drann is.
Ja was soll man dazu sagen...
Die Urteilsbegründung würde mich interessieren....gerne per PN...
Ja wenn Leezen hoch geht muss ja einer folgen aus der KK....wäre doch schön für euch....
Joar
Werd , wenn ich was genaueres weiss , mal ne kurze Zusammenfassung schicken.
Freuen würden wir uns auf jedenfall. Da ja schon seit 3 jahren , unser Ziel der Aufstieg is.
Werde ja sehen was an den gerüchten dran is.
Zitat Balu im Boizenburg-Thread LL
aus der kol steigt bresegard/moraas als tabellenletzter und diesetlow freiwillig in die kreisliga ab (hätte diestelow nicht freiwillig den abstieg erklärt, wären nur die beiden sieger der kl aufgestiegen). groß laasch und suckow steigen in die LK auf und da von oben nur lu´lu/grabow II runter kommt steigen zarrentin II, plauer fc und fsv leezen in die kol auf (strohkirchen hat freiwiilig auf den aufszieg verzichtet).
somit gibt es also in der kl west keine veränderungen zur regelung im ansetzungsheft und rodenwalder sv II und esv hagenow II steigen in die kkl west ab. in der kl ost hingegen steigt wegen der beiden aufsteiger mit severin nur eine mannschaft in die kkl ab. aus den beiden kkl steigen ja bekanntlich die beiden erstplazierten auf (kremmin und pritzier/schwechow in die kl west und lübzer svIII und cambs/leezen Ii in die kl ost). somit haben wir dann also in der neuen saison 14 mannschaften in der kol, je 12 in den kl und je nach meldungen wird dann die anzahl in den kkl sein
Tut mir leid für euch
Schade Kobrow, ich denke aber, dass ihr das kommende Jahr den Aufstieg packt. Wetten?
Wie im BB Thraed ist ja noch nicht berücksichtigt,dass Diestelow ja ganz aufhört
Soooo.....
Damit is es amtlich.
Am 02.07.2011 haben wir (der Kobrower SV) erfahren das wir in die Kreisliga aufgestiegen sind.
Freuen uns alle auf die neue Saison.
Hey, Glückwunsch! Das fetzt ja