• soweit ich weiß steigen auch nur die ersten beiden auf... und ja, wir wollen natürlich aufsteigen... da ich hier paar mal gelesen habe das es heisst das wir nicht aufsteigen wollen...

+ zum spielbericht, naja das ihr ohne ende gedrückt habt und eventuell gewinnen hättet können wenn ihr so von anfang an gespielt hättet ist jetzt aber nicht ernst gemeint oder?! ich denke ihr wart mit 8 dinger noch sehr gut bedient, hätten auch deutlich mehr sein können! aber sicher wären noch 1-2 dinger für euch mehr auch drin gewesen da ab der 70 minuten irgendwie alle nen tor schiessen wollten und das mittelfeld nicht mehr zurück gearbeitet hat und somit die abwehr sehr im stich gelassen wurde... aber nun gut, letztenendlich denke ich haben wir hoch verdient gewonnen...

@matti(lde) :D weißt du genaueres wegen den aufstiegsregeln? weil uns ist seit der hinrunde bekannt das wohl nur die ersten beiden aufsteigen?!

• Liegt im Auge des Betrachters.

Denk aber schon das das Spiel nicht ganz so einseitig gewesen wäre, wenn wir uns nicht so hängen

gelassen hätten.

Da wir sowiso keinen "nassen" :D Kunstrassen gewöhnt sind , war es auch leichtes spiel für euch.

Alles in allem war der Sieg wirklich verdient . Was man ja schon 2te Halbzeit beim Anstoß gesehen hat.

(sprech damit das Tor eurerseits nach gefühlten 5 sek an ) Klares ding vom Torwart NR. 8 diese Saison.

Mfg

• Das war nicht auf dich bezogen.....also im Ansetzungsheft steht was von den ersten 3 weiterhin können ab dem 4ten Platz Teams dazu stoßen.....
    ....aber frag mich nicht ob sich da was geändert hat....

Verdient hätten es meiner Meinung nach 5 Teams aus unserer Liga...Lübz ist für mich auch eine davon...

Aber ist auch egal.....Hauptache es sind nächstes Jahr nicht wieder 14 Teams in unserer Staffel....das ist mir persönlich zu viel....

• Also gut mitspielen können wir allemal. Auch wenn es eine Liga höher ist.

Unkonstant sind wir das stimmt , aber das auch erst seit der Rückrunde.

Haben zur zeit auch arge Probleme 11 -12 Spieler zusammen zu bekommen.

Fast jedes spiel in der Rückrunde haben andere Leute gespielt , weil ein großteil durch Arbeit verhindert ist.

Haben für die nächste Saison auch schon Verstärckung.

Das von uns jemand nach Wessin wechselt glaub ich nicht.

Ah doch , hab gehört das unser weiße Pele´ :D wohl nach Wessin geht, da er bei uns jetzt das 2te mal angefangen und

gleich wieder aufgehört hat.

• Was war n bei euch in Crivitz heute los...ich war so Ende der 2ten Halbzeit mal draussen und hörte nur gegröhle....

Ach unser Torwart war heute verletzt und stand nicht im Kasten ;-) Stattdessen war ein Feldspieler im Tor. Unser letzter Mann. Über 40 Jahre jung. Und das war ein Spaß ;-) Deswegen immer so laute Jubelrufe, wenn er mal den Ball hatte... 1-2 Dinger haben wir deswegen heute wohl auch mehr gefangen, als notwendig waren. Aber trotz des 3:4 war der Sieg zu keiner Zeit gefährdet. Vielmehr war das immer so ein Gefühl, dass wenn Crivitz ausgeglichen hätte, wir sofort wieder in Führung hätten gehen können. Bei uns geht es ja auch um nichts mehr - wir machen uns also einen Spaß daraus die letzten Spiele. Uns interessiert nur noch das Pokalfinale gegen Dabel. Alles andere ist nur noch Spaß um rumgealber, aber dennoch mit dem Ziel, jedes der letzten Spiele zu gewinnen ...

• dabler

ich befürchte wir wissen beide über wen er redet, aber das wessin ne mannschaft hat wusste i auch nicht!!!

Zottel

ihr seid klar meister...aber so ne aussage das es für euch nur noch gealber ist und ihr dennoch alles gewinnen wollt, das kann i nicht nachvollziehen.tut mir leid

habe leider lediglich 1 spiel von euch gesehen, das rückspiel in kobrow,und da war von totaler überlegenheit nichts zu sehen ?(

ehrt mich und meine mitspieler(denke ich) sehr das wir jetz für euch das ´non plus ultra´ sind, aber schon bisschen übertrieben wie du es ausgedrückt hast!!

:support:

• Exporter:

Was ist an doppelt so viel Spaß und lachen verwerflich, wenn am Ende doch 3 Punkte rausspringen? ;-)
    Wir haben über 20 Spieltage ehrgeizig um jeden Punkt gekämpft. Nun stehen wir im Finale und haben die Chance, eine erfolgreiche Saison noch zu krönen. Da lockern wir lieber nochmal kurz vor knapp die Stimmung, um im Finale dann nochmal alles zu geben ...

Du hast ein Spiel gegen Kobrow gesehen - wow. Selbst wenn wir nicht klar überlegen gewesen sein sollten, stand am Ende ein 0:4 Auswärtssieg auf dem Papier. Ein Spiel wird nicht allein durch Überlegenheit entschieden. Am Ende sollte das Ziel sein, einen Treffer mehr zu haben, als der Gegner. Keinen Menschen interessiert dann, WIE man gewonnen hat, sondern DASS man gewonnen hat ;-)
    Bedenke, dass wir nicht nur Spiele gegen Kobrow hatten. Im Pokal haben wir genug Mannschaften aus der KOL "rausgeworfen". Plate II, Plauer FC, SW Gallin. Das kommt auch alles nicht von ungefähr. Also keine Panik auf der Titanik, wir machen das schon ... :-P

Mach dir lieber mal eine Platte darüber, wie Dabel und Leezen Freunde werden!? Oder lässt sich das nicht vereinbaren? ;-)

So, schönen Arbeitstag an alle!

• Bin auch der Meinung, dass Kobrow auch ne Liga höher mitspielen und -halten kann.
    Das mit der Unkonstantheit wird sich auch noch einpegeln, gerade, wenn ihr nächste Saison dann doch Verstärkungen kriegt.
    Nur müsst ihr noch die nötigen Punkte einfahren, um über einen eventuellen Aufstieg reden zu können. Also haut Vietlübbe und Dobbertin weg :)

Zwecks Auf- und Abstiegsregelung... hat da niemand mal richtig beim Staffelleiter nachgefragt? Mit Uwe Schmidt lässt sich doch eigentlich gut reden, auch wenn meist nur seine Frau am Telefon erwischt lach
    Zur Not mal beim nächst höheren Organ ne Anfrage starten.

Hmm... ich dachte, er wird in Fachkreisen "Ronaldo" genannt :D
    Einige wechseln die Vereine aber auch wie ihre Unterwäsche... man man.

Ich find's toll, wie einige Leute ihre Intelligenz verstecken können... ich könnt das nicht.
    --------------------------------------------
    >>> http://www.sv-dabel.de <<<

• @ Judy

I glaub er hat viele namen unter denen man ihn kennt. :rofl:

Jedenfall is er bei uns jetz das 2te mal weg. ;( :D

Betreff Verstärkung : Euer Kader is doch eigentlich groß genug ne ? Könnt ihr uns da net n paar Leute abgeben falls wir

doch keine verstärkung bekommen sollten. :rolleyes:

• Ja gut, dass stimmt auch wieder lach Aber wenn so ein Name fällt, dann weiß auch jeder, wer gemeint ist :D Hmm, wir sind ganz schön gemein :whistling:

Tja, dass mit der Verstärkung ist so ne Sache... es gibt auch bei uns Tage, wo wir zusehen müssen, dass wir genug Leute zusammenkriegen :(
    Wer gehen will, der kann von mir aus auch gehen... wir zwingen ja niemanden (muhahaha). Hab da ja schon ein paar Gerüchte gehört, aber eben nur Gerüchte. Wer weiß, ob die sich bewahrheiten.
    Lass uns mal abwarten, wie sich das alles entwickelt ;)

Ich find's toll, wie einige Leute ihre Intelligenz verstecken können... ich könnt das nicht.
    --------------------------------------------
    >>> http://www.sv-dabel.de <<<