• @Judy

Das hört sich ja nach Neuigkeiten an.

Was sind das denn für Gerüchte von denen du gehört hast ? :gruebel:

Vielleicht kann i da ja aufschluss geben , ob was dran is. Sitz ja quasi anner Quelle.

• Rückrunde Saison 09/10 am 06.06.10 der 13. Spieltag

Kobrower unterliegen im letzten Heimspiel

KK WM SV Kobrow -- B/W Dobbertin 2:3

Nach zwei Niederlagen in Folge wollten sich die Kicker des SV Kobrow versöhnlich von ihren heimischen Anhängern auf eigenem Rasen in die Sommerpause verabschieden. Bei tollem Wetter hatte

C. Baumgarten in der 3. Minute die erste Möglichkeit der Partie. Sein Schuss strich jedoch knapp am Torwinkel vorbei. Die Antwort des Aufsteigers aus Dobbertin ließ nicht lange auf sich warten. In

der 5. Minute hatte der Gästeangreifer freie Bahn , scheiterte jedoch am Kobrower Schlussmann. Die Angreifer der Gäste waren stets gefährlich und Kobrow hatte in der Abwehr große Mühe. Durch

die Gelb/Rot Sperre von M. Jaeger musste man reagieren. Ein Freistoß in den Strafraum brachte die Gästeführung. Der Torschütze drückte das Leder mit der Fußspitze unter die Latte und ließ R. Eger

keine Chance. Nur fünf Minuten später klingelte es erneut. Nach einem Stellungsfehler krachte das Leder erneut volley ins Netz. Bei den Platzherren lief nicht viel zusammen, ungenaue Pässe und

kläglich vergebene Torchancen waren die Folge in Durchgang eins. Noch vor der Pause kassierten die Einheimischen unnötig Tor Nr. drei. Nach einem Schuss von der Strafraumgrenze konnte der

Schlussmann noch passieren, doch die Hintermannschaft konnte den Ball nicht unter Kontrolle bekommen und somit ging es fast aussichtslos mit dem 0:3 in die Pause. Kobrow kam wie

ausgewechselt in die zweiten 45 Minuten. Zweikampfstark und mit guten Kombinationen setzten sie die Gäste unter Dauerdruck. Nach vielen vergebenen Möglichkeiten verkürzte T. Bremer in der

68. Minute für die Kobrower. Auch für den 2:3 Anschlusstreffer in der 75. Minute war er verantwortlich. Mit großem Einsatz legte er für G. Sambol auf, der nur noch einschieben brauchte. Trotz

großem Kampfgeist reichte es am Ende nicht zum Punktgewinn. Trotz allem können die Kicker mit dieser Saison zufrieden sein. Am Ende landeten die SV Kicker auf dem 5. Tabellenplatz und

holten 21 Punkte, mehr als in der vergangenen Saison. Also gab es allen Grund sich nach dem Spiel bei den eigenen Fans für die Unterstützung zu bedanken.

SV Kobrow: R. Eger, R. Lang, G. Sambol, C. Junghans, C. Baumgarten, M. Jarke, P. Gross, A. Luschas(M. Lipke), B. Kraetzel, C. Scholz, T. Bremer

René Schwarck

• Der Ball rollt wieder beim SV Kobrow.

An diesem wochenende traffen sich der neugegründete KSV Wessin und der SV Kobrow zum Freundschaftsspiel in Wessin.

Das spiel endete 5:2 für den SV Kobrow.

In der ersten halbzeit hielt der Gastgeber das hohe Tempo noch ganz , doch in der zweiten hälfte konnte mann ganz klar sehen das au seiten des KSV noch gant stark an der Kondition gearbeitet werden muss.

Spielerisch war es nur in der zweite Hälfte schön anzusehen , was der SV K. bot. Ansonsten war das gesammte spiel ; durch die schwühle Hitze ; recht Träge und mit vielen Fehlern auf beiden seiten eher mässig zu betrachten.

Fazit : Der KSV wird es sehr schwer haben und muss noch stark an den Sanitären anlagen und Umkleidekabinen arbeiten (die nicht vorhanden sind) und auch der Platz müsste mal von den zahlreichen Steinen befreit werden.

Spielerisch , sieht es dagegen ganz gut aus. Freue mich jetzt auf das nächste Heimspiel - Auswärts.

Tore : St. Baumgarten 1x
    Ch. Baumgarten 1x
    Eigentor 1x
    ???????? 2x wird nachgereicht.

Also bis denn.

• Jungens... bitte richtig lesen ^^
    Mit KSV ist der KSV Wessin gemeint... Kobrow hat doch gute Sanitäranlagen und Umkleidekabinen.

KSV steht im Allgemeinen für "ultur- und Sportverein" ;)

Ich find's toll, wie einige Leute ihre Intelligenz verstecken können... ich könnt das nicht.
    --------------------------------------------
    >>> http://www.sv-dabel.de <<<

• Hallo ich bin neu hier und schreibe für den KSV Wessin.
    Schönen dank an den SV Kobrow für das Frendschaftsspiel.
    Ja leider müssen wir noch bißchen an unseren Sanitäranlagen sowie an der Umkleide arbeiten.
    Aber Ihr Kobrower hattet ja eine Umkleide.
    Es ist schwer in der heutigen Zeit alles auf einmal zu schaffen, aber wir arbeiten daran und hoffen das unsereGäste zufrieden gestellt werden.

PS: Kobrow - Wessin / Spiel in Bülow
    2 : 5 für Wessin, zweite Halbzeit schienen mir die Kobrower ein bißchen Konditionarm.

• Wollt mich grad anschließen... Forum hin oder her - ich würde hier gern was über KOBROW lesen.
    Persönliche Differenzen könnt ihr bei ner Tasse Kaffee oder nem Bier austragen oder wenns gar nicht geht über PN.
    Einige Kommentare werden aber auch falsch verstanden, so wie ich das mitbekommen habe... also entweder nachfragen, Spitzfindigkeiten ignorieren oder einfach normal drauf antworten (oh Gott, totaler Wirrwarr, den ich hier schreibe, ich hoffe, ihr wisst trotzdem, was ich meine)... ihr wollt doch eh alle nur das Beste für euren Verein und da kann es eben auch mal sein, dass einiges arrogant rüber kommt. Aus Erfahrung weiß ich aber, dass es meist nicht der Fall ist oder eben falsch rüber kommt... lernt euch mal persönlich kennen, bin der Meinung, dass es gar nicht so schlimm ist, wie hier schreibt... von wegen ihr könnt euch nicht leiden, findet euch scheiße etc. Andererseits müsst ihr euch natürlich nicht mögen - bleibt euch also überlassen...

So, nun Back to the roots... wie siehts bei euch am Samstag aus Pelle? Alle Leute da?

Ich find's toll, wie einige Leute ihre Intelligenz verstecken können... ich könnt das nicht.
    --------------------------------------------
    >>> http://www.sv-dabel.de <<<

• @all

Muss mich erstmal entschuldigen das ich die fragen eurer seits nicht beantworten konnte.

Bin nur alle 2 wochen zu haus. Leider.

Und das spiel gegen Dabel vergessen we mal ganz schnell 0:13 verloren :thumbdown: .

Haben aber viele sehr gute Leute gefehlt wi ich hörte. Meine wenigkeit och ;( . Hätte verdammt gerne gegen euch ne bude gemacht.

Morgen haben we noch n Testspiel gegen Klinken , in Klinken und dann bin i och scho wieder unterwegs nach Tschechien. für 2 Wochen.

Also bis denne

:support:

• Kobrow-Karow 5:4 n.V.

war echt n hochinteressantes spiel vor rund 50 zuschauern.für 1€ war in diesem spiel ziemlich alles inbegriffen was im fussball so passieren kann, inklusive Sensation...Glückwunsch nach Kobrow!! :thumbsup:

:support:

• Kobrower starten mit Auswärtserfolg

Kreisklasse WM Ost: SV Passow/Werder -- SV Kobrow 1:4

Mit einem gelungenen Saisonauftakt endete der erste Spieltag für die elf von SV Kobrow. Kobrow besiegte den Neuling der Kreisklasse deutlich und verdient mit 4:1. Die Gäste hatten aber vor allem im ersten Durchgang einige Mühe mit den spritzigen Angreifern. Die erste Torchance des Spiels vereitelte R. Eger im Kobrower Kasten mit einer Glanzparade in der 20. Minute. Fast im Gegenzug schlugen die SV Kicker zur 1:0 Führung durch B. Kretzel nach Zuspiel von S. Baumgarten zu. Trotz der Führung wurde das Spiel der Kobrower nicht sicherer. Die Platzherren drängten auf den Ausgleich, ohne jedoch zu klaren Möglichkeiten zu kommen. Die Abwehr ließ am heutigen Tag kaum etwas zu. Dann kann sich G. Sambol das Leder an der Eckfahne erkämpfen und setzt B. Kretzel in Szene, der erhöht in der 35. Minute zum 2:0. Nach der Pause war von den Gastgebern kaum etwas zu sehen und Kobrow übernahm die Kontrolle in der Partie. Es war die 65. Minute und Kobrow konnte wieder jubeln. Nach einem Torwartpatzer ist es wieder B. Kretzel der am schnellsten schaltet und das 3:0 erzielt. Die Gäste erspielten sich nun reihenweise Gelegenheiten. Die Besten hatten G. Sambol und C. Scholz auf dem Schlappen, beide zeigten Nerven und scheiterten. Für die endgültige Entscheidung sorgte der Spieler des Tages in der 77. Minute. Mit seinem vierten Treffer und einem beherzten Sololauf von der Mittellinie an, bescherte er seinem Team den ersten Sieg der Saison. Für den Ehrentreffer in der 83. Minute können sich die Gastgeber beim Schiri bedanken, denn der schenkte ihnen einen unberechtigten Foulelfmeter. Das war jedoch nur noch Ergebniskosmetik. Am kommenden Sonntag empfangen die Kobrower die SG Einheit Crivitz II zum ersten Heimspiel. Anstoß ist um 14.oo Uhr.

SV Kobrow: R. Eger, M. Jarke, M. Müller, C. Junghans, C. Baumgarten, C. Scholz, P. Gross, S. Baumgarten, M. Jaeger(verl. 8. M. Lütke), B. Kretzel, G. Sambol, T. Preller

• Kobrow unterliegt im Heimspiel

KK Westmecklenburg Ost: SV Kobrow -- SG Einheit Crivitz II 3:5

Im ersten Heimspiel der Saison musste sich das Kobrower Team der 2. Vertretung aus Crivitz mit 3:5 geschlagen geben. Vor dem Spiel plagten die Kobrower große Personalsorgen. So fehlten den Platzherren 6 Stammspieler. Die Abwehr musste notdürftig zusammen gebaut werden. Umso überraschender gelang es der Heimelf nach nur 10 Minuten den Führungstreffer zu erzielen. Ein gefühlvoll getretener Freistoß durch R. Schwarck landet bei M. Jaeger, der überlupft den Gästekeeper aus Nahdistanz zum 1:0. Kobrow blieb am Drücker und wollte schnellstmöglich nachlegen. Zu überhastete Abschlüsse landeten zumeist bei der gegnerischen Abwehr. In der 20. Minute kamen die Gäste immer besser ins Spiel und es kam bereits jetzt zu spielentscheidenden Situationen. In der 23. Minute gelang den Gästen der verdiente Ausgleich nach einem Eckball. Die Zuordnung in der Kobrower Hintermannschaft stimmte überhaupt nicht, somit reichten einfache Pässe um für Gefahr zu sorgen. Nur drei Minuten nach dem Ausgleich gerieten die Platzherren sogar aus stark abseitsverdächtiger Position in Rückstand. Nun war der Faden völlig verloren und Kobrow musste noch innerhalb von nur 5 Minuten den dritten Treffer ach einem Heber kassieren. Völlig unnötig zeigte der Schiri nach einem Zweikampf an der Strafraumgrenze auf den Punkt. Die Hand soll im Spiel gewesen sein. Mit dem Pausenpfiff bauten die Gäste somit die Führung auf 4:1 aus. Unmittelbar nach der Pause gab es erneut Elfmeter für die Gastmannschaft. Nach einem Foulspiel sorgte der Schütze für die Entscheidung. Ein Debakel kündigte sich an, doch Kobrow bewies Moral und kämpfte. In der 75. Minute verkürzte M. Jaeger ebenfalls vom Punkt nach einem Handspiel vom Punkt nach einem Handspiel auf 2:5. Nur 6 Minuten später markiert B. Kraetzel das 3:5. Bei den Crivitzern begann noch einmal das große Zittern, ein weiterer Treffer blieb den Hausherren jedoch verwehrt. Am kommenden Sonntag müssen die SV Kicker in Grebbin ran. Anstoß ist um 14.00 Uhr.

René Schwarck

SV Kobrow: R. Eger, R. Lang, C. Junghans, C. Ohlhöft, R. Schwarck(46.T.Preller), P. Gross, C. Scholz, B. Kraetzel, M. Litke, G. Sambol, M. Jaeger