Winterwechselumfrage

  • Die Art und Weise, die ist aber entscheidend.

    Genau das ist es ja. Egal wie man´s macht, es ist eigentlich immer falsch. Ich finde der Spieler hat hier alles richtig gemacht und hat es erst nach dem letzten Spiel gemacht. Ich will nicht wissen, was passiert wäre, wenn er das vorher gemacht hätte.


    Ich verstehe diesen Thread hier einfach nicht!! Das ist doch heut zu tage einfach normal. Er hat immerhin den Arsch in der Hose gehabt und hat angerufen. Einige Kündigen nur und wechseln.....so hätte er es auch machen können, dann würde ich verstehen, wenn ihr sauer wärt....


    So ist nun mal das Geschäft! Und Verträge sind nur dazu da um sie zu brechen :D :D

  • @ Wuttke.
    Will diese ganze Wechselei im Winter damit nicht schön reden, finde es auch nicht gut.
    Wollte Yumaksan damit nur sagen das es ihn selber am "Arsch" vorbeiging wenn er mal wieder
    schnell gewechselt ist, ob zum Konkurenten oder sonst was.
    Jetzt steht er wahrscheinlich vor einen großen Problem vermute ich.
    Sich zu Rechtfertigen was er so für Leute geholt hat, die wieder schnellstens weg wollen,
    und der Sportliche Erfolg ja auch nicht ganz so da ist wie vorher vermutet.
    Irgendwas scheint da ja nicht zu stimmen. Meist fängt es beim Trainer an, danach der Manager in
    Vertretung von Yumaksan. Glaube da wird langsam etwas um seinen "Sehr gut bezahlten Posten "geschwitzt.
    Denke so sicher sitzt da keiner mehr von beiden im Sattel.
    Laß mal den Rückrundenstart mißglücken... mal sehen wer von beiden zuerst geht.
    Glaube nicht das die "Mafiatorten" Bäcker es Lustig finden mal weit über 100000 EUR verbrannt zu haben :motz:

  • Man kann vieles über mich schreiben, aber ich bin nie wegen der Kohle, Trainer oder etc. im Winter gewechselt, ausser 1 mal. Vom Köpenicker SC zum LFC ( nach dem Abstieg ein halbes Jahr später). Ich bin mit Fortuna Pankow auch in die Verbandsliga aufgestiegen, obwohl uns im Winter gesagt wurde, daß es kein oder kaum Geld in der Rückrunde geben wird. Also bitte schreibt nur das, wovon ihr auch wirklich was wisst über mich.
    Das Thema geht mir selber langsam auf die Nerven. Aber ich sage es hier noch ein mal. Im laufendem Wettbewerb zum direkten Konkurenten wechseln und auch noch andere Spieler versuchen ins Boot zu holen, ist nicht korrekt, ohne wenn und aber. Wer was anderes denkt, gehört in die Kirchenliga. Nur 2 Spieler haben sich zum Wechsel entschieden. Es wurden leider noch mehr angesprochen, und da hört es auch mal auf. Egal, was passiert, hat Makkabi uns geschwächt und einen faden Beigeschmack hinterlassen.
    Ich bitte doch die Situation genau zu betrachten. Der Konkurent hat versucht, in der laufenden Saison, in der gleichen Liga, mit dem gleichen Ziel und dazu noch auf Augenhöhe mehreren Spielern Angebote zu unterbreiten. Und Herr Prizibilla hat seinen Beitrag dazu beigetragen. Und genau das stößt mir halt auf. Reisende soll man nicht aufhalten. Da gebe ich jedem Recht. Herr Heymann hat seine Freigabe schon erhalten. Warum?Was mit den beiden Spielern passiert, liegt obliegt nicht mir. Auch habe ich darauf keinen Einfuss und will ihn auch nicht. Das sollen die Herren schön unter sich ausmachen.



    Und damit es auch der letzte mitbekommt. Ich bin nur Spieler und besetze keinen Posten im Verein.



    P.S. Jedem seine Meinung. Aber bitte nur das schreiben, wovon er auch wirklich was weiss und nicht kleiner sprechender Haken aka Märchenmann spielen. :rofl:

  • @ alle


    Egal ob man den Verein Club Italia leiden kann oder nicht. Es kann nicht angehen das man trotz Vertrages ohne Einwilligung des Vereins wechseln will.


    Leider ist es heut zu tage so dass Verträge nichts mehr taugen. Aber das ist nicht ok so. Und daher muss sich das wieder ändern. Ein Vertrag ist da das man diesen auch einhält.


    Will man diesen nicht einhalten, braucht der Spieler auch die Freigabe des Vereines und kann nicht weil er wechseln will einfach wechseln. Das ist eine Unsitte mittlerweile.


    Und da spielt es auch keine Rolle für mich wohin man wechseln will.


    Aber leider sehen das nicht mehr viele so wie ich

  • Eins ist auf jeden Fall klar, auf das Rückrundenspiel TuS Makkabi gegen Club Italia freue ich mich jetzt schon!!! Das bekommt doch durch die Winterpause einen netten Beigeschmack!!!

    Foul???? Ich hab ihn doch nur retuschiert!!!


    Der winkt doch nur, wenn er die Fahne hebt!!!

  • Kauft ihr alle keine FuWo? Dort ist das Thema sehr gut erklärt worden. Erschreckend ist die Tatsache, daß noch weitere Spieler angesprochen wurden. In anderen Ligen und Ländern kann so etwas bis hin zum Zwangsabstieg führen. Die Freundenummer kann er sich schön in den A..... schieben. Die Schäfchen zum Schlachter führen und sagen, ich bin soooooo fair und lieb. :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: Das ist Hoyzer auf Transferebene :stumm:






    P.S.


    Shalom , meine Freunde :freude:

  • Zitat

    In anderen Ligen und Ländern kann so etwas bis hin zum Zwangsabstieg führen.

    Das will ich sehn.....


    Nur, weil diesmal Club Italia die "Opfer" sind, macht ihr so ein Drama drauss. Wäre das andersrum, würde Euch das sicherlich am A.... vorbei gehen.

  • Bis jetzt war immer nur davon die Rede das er Elvis mitnehmen wollte und da beide gut befreundet sind(wie ich gehört habe)fand ich das ziemlich normal.Normal,natürlich nur das er seinen freund mitnimmt,nicht der wechsel im Winter zum Konkurrenten.Wenn wirklich mehrere Spieler angesprochen worden sind,finde ich das auch nicht ok.Mir ging es nur darum auch mal klar zu stellen das ihr euch auch einen feuchten Käse drumm kümmert was mit Vereinen passiert denen ihr die Spieler abnimmt.




    Ich denke nicht das es bei euch krieselt oder jemand Angst um seinen Job hat.Ich kann dich sogar verstehen Orhan,mir geht es nur darum das ihr auch keine Kinder von Traurigkeit seit.


    Ich wünsche beiden Mannschaften mit ihren Neuzugängen alles Gute für die Rückrunde und freue mich auf das direkte Duell.


    Soll die bessere Mannschaft aufsteigen.

  • Bis jetzt war immer nur davon die Rede das er Elvis mitnehmen wollte und da beide gut befreundet sind(wie ich gehört habe)fand ich das ziemlich normal.Normal,natürlich nur das er seinen freund mitnimmt,nicht der wechsel im Winter zum Konkurrenten.Wenn wirklich mehrere Spieler angesprochen worden sind,finde ich das auch nicht ok.Mir ging es nur darum auch mal klar zu stellen das ihr euch auch einen feuchten Käse drumm kümmert was mit Vereinen passiert denen ihr die Spieler abnimmt.

    Andere Vereine sind denen egal,Baggern des öffteren auch an LFC Spielern aus dem OL-Kader.Die Jungs sind zum Glück bei uns geblieben und wollen erst mal die OL halten.

  • Ich kann in moment eigentlich nur zu einer Situation hoffen, die eintrifft. :schal4:
    Makabbi und der Club stechen sich noch ne weile einen aus und haben weiterhin schön Unruhe in der Mannschaft :bindafür:
    Derweil steigt der BSC auf, und Sparta macht die Quali... :bindafür: :schal4: :schal5: :schal2:
    Ganz Fußball Berlin freut sich das beide für ihre Arrogante Darstellung bestraft sind :rofl:
    Zur neuen Saison können dann beide wieder neues Geld verbrennen :bindafür: Ankurbelung der Wirtschaft....(der Schwarzgelder) :rofl:
    Das wäre mir das liebste. :thumbup: :halloatall:
    Denn ich kann beide Vereine nicht leiden. Spätestens jetzt. Nehmen sich beide nichts im Großkotzigen verhalten :schal4: :schal3:

  • Wenn man eine Mannschaft zusammenstellt, sollt man schauen ob die Spieler persönlich und charakterlich ins Team passen. Wirft man mit dem Geld nur so rum und kauft sich Jahr für Jahr eine neue Mannschaft, darf man sich nicht wundern, wenn das Kartenhaus "TEAM" schnell zerfällt. Wenn man halt nur Söldner anstellt, darf man sich nicht wundern, dass sie irgendwann mal gegen einen selbst schießen wenn es irgendwo mehr Kohle gibt.



    Mir persönlich würde es keinen Spaß machen in solch einem Team zu spielen mit dieser EGO Scheiße.



    Das man als Team mithalten kann, zeigen momentan wir.


    Das hier interna und persöliche Sachen ausgetragen werden ist das Allerletzte. Geht ein Bier trinken und räumt das aus der Welt, aber da sind wir wieder beim Ego!!!!!!!!!!!

  • Wenn man eine Mannschaft zusammenstellt, sollt man schauen ob die Spieler persönlich und charakterlich ins Team passen. Wirft man mit dem Geld nur so rum und kauft sich Jahr für Jahr eine neue Mannschaft, darf man sich nicht wundern, wenn das Kartenhaus "TEAM" schnell zerfällt. Wenn man halt nur Söldner anstellt, darf man sich nicht wundern, dass sie irgendwann mal gegen einen selbst schießen wenn es irgendwo mehr Kohle gibt.


    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    Du hast sowas von Recht!!! Ich finde, dass sich hier keiner Beschweren muss, der sich selbst irgendwie auch so in die Schusslinie gebracht hat. An dieser Stelle muss ich dickes + an den Vorstand von Sparta vergeben. Dort wurde mal entschieden, dass es diese Art bei Sparta nicht mehr geben soll. Klar dauert es dann ein bisschen länger, aber man sieht doch, dass man auch so gut und rel. erfolgreich spielen kann. Vor allem glaube ich, dass es so einfach auch viel mehr Spaß macht. Man darf eben auch nicht vergessen, in welcher Spielklasse wir uns befinden. So kann ich auch ganz unverhohlen sagen, dass es mir um diese Mannschaften und Spieler nicht leid tut, die dann nur Theater haben und am Ende eben auch "abstürzen". Auch ein Grund, warum ich den Aufstieg viel mehr Sparta wünsche als bspw. dem Club. Wäre auch nicht das erste Mal, dass eine Mannschaft, in die viel Geld gepumpt wird, später einfach wieder in der Versenkung verschwindet, weil die Kohle eben ausgeht. Dann ist es schade um Mannschaften, die viell. gut sind, aber eben diesen ganzen Geldscheiß nicht mitmachen wollen. Aber mir rollt natürlich auch eine einsame mitleidige Träne runter, wenn ich an die teilweise doch guten Spieler denke, die nur dem Geld hinter rennen und am Ende es doch zu nichts bringen und sich auf diesem Hobbyniveau feiern lassen. ARMSELIG!!! ;( :D


    Ich bin dennoch sehr auf die Gesichter und den Fußball der Rückrunde gespannt und wer am Ende so richtig feiern kann.. :bia:

  • also wir feiern egal was passiert, sollten wir 10. werden auch nicht schlimm wir sind so eine geile band wir feiern halt alles und das fast nach jedem training , spielen und sonstiges vielleicht is genau das unser erfolgsrezept.prost :bia: