Regio-Cup-Hallenturnier (RL/OL) Berlin

• Der Snickers Riegel.....Eigentlich wollte ich es nicht ansprechen.

So ein Snickersriegel zu verstecken, wäre verdammt schwierig gewesen. Dann wurde ich leider erwischt...Vielleicht hätte Sie ihren engagierten Chef Sascha ein Erfolg beweisen müssen. "Chef, hab einen vermeintlichen Randalierer mit einem Snickers Riegel erwischt"! Dann beschwert man sich, wenn ein Preußmanischer Gegenwind kommt. Sascha Zäpernick ist ein seriöser Geschäftsmann, der in seinem Bereich ein Meilenstein geworden ist. Allerdings sind ein Teil seiner Beschäftigten nicht annähernd zu vergleichen mit dem JWD Sicherheitsdienst (BFC Dynamo, Gruß an Wolle!), die beim BAK, Füchse und bei vielen anderen Vereinen ein perfektorganisierten, disziplinierten, hochkonzentrierten und seriösen Eindruck hinterlassen haben.

Ich hoffe, dass Sascha die gut gemeinte Kritik vertragen kann.

„Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“

Albert Einstein

• Betonköpfe?
    Unfähige, selbstgenügsame Leute, die sich im trüben Licht der Berliner Verbandssonne aalen und über ihren Kiez nicht hinaus blicken wollen oder können. Ich muss nur mal auf die gestellten Bilder von irgenwelchen Höhepunkten in der FUWO schauen, das reicht.

Schön, dass du so intensiv Bescheid weisst. Mensch, Klasse - komm doch mal raus aus deinem Kochtopf und stell diesen Funktionsdeppen DEINE Ideen zur Verfügung. Wäre super.
    Meckern kann jeder, aber besser machen???? Ich fand das Turnier mit Sicherheit nicht optimal. Aber die Leistung der Teams war deutlich besser als das Rumgekicke bei den Berlin-Ligisten (mit Ausnahme Union II).
    Und von gestellten Szenen hab ich nichts gesehen, aber dafür einen herrlichen Kopfballtreffer, eine direkt verwandelte Ecke und zwei oder drei Fallrückzieher. Oder warst du etwa gar nicht da?

Wenn Rapunzel nicht blond gewesen wäre, hätte sie unten am Turm die Tür aufgeschlossen....

• unsere kleine, in fast allen Bereichen gescheiterte große Katastrophe.

Mensch lass uns Fußballer in Ruhe, träum von Deiner Cricket WM und dass mach dort weiter wo man Dich vielleicht wirklich braucht. Tipp: Otto braucht in Griechenland noch einen Intensiv-Berater.

Ach so: Und im schön mit den Füßen stampfen und schreien wenn man dich nicht mitspielen lässt. Konstruktives ist ja von dir hier nur wenig gekommen.

Man könnte ja vermuten, dass dein nächster Verein der BFC Dynamo sein könnte.... Hoffentlich nicht, ich trau den Jungs dort durchaus zu über Menschenkenntnis zu verfügen.

Wenn Rapunzel nicht blond gewesen wäre, hätte sie unten am Turm die Tür aufgeschlossen....

Einmal editiert, zuletzt von Sandra Bullock ()

• @ Sandra B.

Nee, ich war nicht da. Um aber Worte und Taten einiger Verbandsfunktionäre einzuschätzen, muss ich nicht bei jedem dieser Turniere dabei sein. Es geht auch noch um viele andere Dinge. Ich werde meine Zeit auch nicht den Herren zur Verfügung stellen. War trotzdem so frech sie zu kritisieren. Wenn man schon Funktionär eines so großen Verbandes wird, hat man eben viele Kritiker. Wenn man seine Aufgaben gut erledigt, hat man weniger.

• Man könnte ja vermuten, dass dein nächster Verein der BFC Dynamo sein könnte....

Der BFC mag ja für manche Anekdote gut sein, aber gescheiterte alte Beziehungskisten wieder aufleben lassen ?

Mensch Sandra, lass uns BFCer in Ruhe, träum von deiner Hertha und schreib darüber weiter, wovon Du vielleicht wirklich Ahnung hast.

Und jetzt wieder btt: Regio-Cup.

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• .. lassen wir et Sandralein doch im Tal der Ahnungslosen verweilen. Ansonsten wüsste sie mehr über ein paar Hintergründe, über sehr konstruktive Vorschläge und dem Veranstalter gemachte, professionelle Angebote des BFC Dynamo. Andere Vereine haben da nichts abgeliefert.

off topic an Sandra ein paar Tipps:

Cricket ist die derzeit nach Fußball weltweit meist gespielte Sportart.
    Die Cricket WM gehört zu den fünf weltweit meist gesehenen TV-Events.
    Fußball wurde von den Cricketern nach Deutschland gebracht
    Vorläufer des DFB waren Thorball- und Fußballverbände. (Thorball = im 19. Jahrhundert der deutsche Name für Cricket)

Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

Einmal editiert, zuletzt von yhdk ()