GENERALABSAGE 4. bis 10. Januar 2010

• ich denke ne absage ist besser. es liegt noch überall zwischen 10 und 20 cm schnee und eis, fast alle plätze sind fürs training gesperrt. man sollte den mannschaften doch wenigstens einmal die chance geben, auf kunstrasen bei normalen bedingungen zu trainieren.

ansonsten sind die ligen wieder wochenlang verzerrt, weil alle rasenspiele noch bestimmt 3 wochen ausfallen werden.

• ich denke ne absage ist besser. es liegt noch überall zwischen 10 und 20 cm schnee und eis, fast alle plätze sind fürs training gesperrt. man sollte den mannschaften doch wenigstens einmal die chance geben, auf kunstrasen bei normalen bedingungen zu trainieren.

ansonsten sind die ligen wieder wochenlang verzerrt, weil alle rasenspiele noch bestimmt 3 wochen ausfallen werden.

:bindafür: :bindafür:
    ohne ein einziges vernünftige training, ohne ein vorbereitungsspiel, wäre alles eine lotterie

• Naja das bissel Schnee heute wirds nicht machen. Ich war gestern mal auf dem Platz, nen kleines Stück war frei, aber die andere Hälfte war ungefähr noch knöchelhoch mit Schnee bedeckt. Am We werden nicht mal ein drittel aller Spiele stattfinden.

• Also ich denke es wird mehr als ein drittel ausfallen. Alle platze die man von Straßen aus sehen kann machen keinen guten Eindruck. Also eher 90%, denke ich ;(

• "Generalabsage verlängert bis einschließlich Donnerstag, den 04. März! :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

Dann wird gegen 12.00 Uhr neu entschieden!"

Das steht auf der Homepage des BFV. Ich denke, dass es auf Grund der widrigen Platzverhältnisse richtig ist, denn die meisten Plätze sind noch zu sehr mit Eis und Schnee überzogen. Also weiterhin improvisieren und hoffen, dass es bald losgeht. :bindafür: :bindafür: :bindafür:

• :bindafür: :bindafür: :bindafür: GENERALABSAGE BEENDET
    Der BFV gibt bekannt, dass ab dem 5. März 2010 alle Spiele im Bereich der Erwachsenen, Jugend und der Freizeitliga wie angesetzt staffinden können. Über die Bespielbarkeit des Platzes entscheidet dabei der angesetzte Schiedsrichter, bzw. der Schiedsrichter auf den sich beide Vereine geeinigt haben, vor Ort.
    Wir erinnern an dieser Stelle auch daran, dass damit auch wieder Spielergebnisse, aber auch vor Ort festgelegte Spielabsagen, in das DFBnet gemeldet werden müssen.

Grüße

Florian Rhode

BSC Eintracht Südring

Sportwart / Spielbetrieb / Passwesen