glückwunsch nach leezen... habt das ding verdient gewonnen!
FSV Leezen
-
-
Mal eine kleine Frage am Rande:
Wenn Dabel heute den Aufstieg gegen Groß Laasch klar macht, müssten wir doch eigentlich kommende Saison im Landespokal spielen, oder? Also unabhängig davon, wie das Pokalfinale ausgeht. Oder sehe ich das irgendwie falsch?
-
Also würde ich dir recht geben, da der Pokalsieger aus Westmecklenburg ja nächstes Jahr im Landespokal spielt.
und wenn ein Finalist/Gewinner aufsteigt und eh dort spielt, rückt der andere Finalist nach.Und stell dir vor, Dabel oder Leezen gegen Hansa´s erste, das wäre doch mal was
-
Ich fange an zu träumen!!!
-
Im Raum steht, dass die Mannschaften der Landesklassen nicht am Landespokal teinehmen sondern einen eigenen Landesklassepokal ausspielen. In diesem Sinne maximale Entspannung bis es was spruchreifes gibt.
-
Alles klar
- Achso Marnitzer, wir treffen ja dann kommende Saison aufeinander, was?
Der FSV Leezen verbucht nach aktuellem Stand für die kommende Saison 2 Neuzugänge und 1 Abgang... Zur Winterpause gibt es dann aber Nachschub, so viel ist schon klar.
Neuzugänge:
Toni Grüttner (SpVgg Cambs/Leezen A-Jugend)
Denny Leppin (vereinslos)Abgang:
Jens Otto (SpVgg Cambs/Leezen)
-
Ihr trfft auf die SG Marnitz/Suckow II. Das stimmt. Spielen tue ich jedoch schon länger nicht mehr.
-
Also, was Deine Hoffnungen auf eine Landespokal-Teilnahme ohne Pokalsieg anbetrifft, muß ich Dich leider aus Deinen schönen Träumen reißen. Ist uns nämlich letztes Jahr genauso gegangen. Rodenwalde stand schon als Meister und Aufsteiger fest und hatte uns dann auch noch den Pokal weggeschnappt. Meine diesbezügliche Nachfrage unter Hinweis auf die schon von Dir angesprochenen Gesetze der Logik sowie die Handhabung von Nachrückern bei DFB und UEFA wurde von unseren Verbandsfürsten abgelehnt
. Insofern fehlt mir auch der Glaube, daß sich deren Auffassung innerhalb von nur einem Jahr geändert haben könnte.
-
Hallo Uli, naja wir werden einfach mal abwarten. Scheint eh alles einem Lottospiel zu ähneln. Eine wirkliche Struktur scheint an manchen Stellen leider zu fehlen. Aber was soll man machen. Einfach mitschwimmen und die eigene Meinung vernachlässigen. Das ist wohl am einfachsten... -.-
-
[Blockierte Grafik: http://www.fsv-leezen.de/wp-content/uploads/2010/06/flyerpokal.jpg]
Laut Ansetzung lautet die Partie korrekterweise SV Dabel vs. FSV Leezen. Also Heimrecht getauscht. Aber der Inhalt bleibt ja gleich. Von daher ...
-
Nachtrag aus dem letzten Punktspiel und Ankündigung für das Pokalfinale:
http://www.fsv-leezen.de/2010/…dabel-und-dem-fsv-leezen/ -
ALso ich für meinen teil werde da sein. da von uns viele zu den einen oder andere Turnieren unterwegs sein werden weiß ich nicht wie viele mich begleiten werden.
Dietäär
@ admin: warum gibt es keinen schwarz roten schalsmiley???
-
Samstag beim "Wir geben euch alles!"-Wochenende von 5-13 Uhr auf Ostseewelle Hitradio Mecklenburg Vorpommern kommt eine Sondermoderation zu dem Pokalfinale zwischen dem SV Dabel und dem FSV Leezen.
Andy Hein, Opa Kurt und der kleine Nils werden darüber berichten und vorher oder sogar live mit mir sprechen um den Hörern den Tipp zu geben, zu diesem Finale zu kommen. Werbung pur! Der Anruf kommt ab 10 Uhr wurde mir gerade mitgeteilt. Also so in dem Dreh. Schauen wir mal ...
Ich freue mich ja gerade so ein bisschen
-
Aha...da werden sicherlich mehr Leute kommen um sich dieses Spiel anzusehen....
Aber deine Mühe alle Ehren...wie bist da ran gekommen?
-
Naja man kann es ja versuchen, ne?
Mir macht das irgendwie Spaß, bissl Werbung zu machen. Vielleicht zeigt sich ja wenigstens ein kleiner Erfolg, ne!? Und für die Beteiligten ist es auch schön im Radio genannt zu werden denke ich.
Vorhin um 20:20 Uhr lief auch schon eine Ankündigung für das Finale. Da gabs einen kleinen Fehler. Den habe ich dann bei Ostseewelle gemeldet und dann wurde mir angeboten, darüber halt zu berichten. Also als Veranstaltungstipp.
-
Mich wundert es nur,da das in der Regel nicht kostenlos ist.....
-
Also von mir wollte auf jeden Fall niemand Geld
Ich werde vielleicht bevorzugt behandelt, weil wegen ist so. Nee kein Plan. Weiß auf jeden Fall nichts von irgendwelchen Kosten. -
bezugnehmend auf das Thema Landespokal, weder ihr, noch wir spielen nächste Saison im Landespokal.
die Herren haben sich einen Landesklassepokal zum Landespokal dazu ausgedacht.
guck mal in unseren Thread rein, da ist ein Link zu der ganzen Geschichte. -
Vorbereitungsspiele:
03.07. - SpVgg Cambs-Leezen II (Kreisklasse) vs. FSV Leezen
10.07. - Sommerturnier Vietlübbe (noch nicht 100%, ansonsten Testspiel - Gegner gesucht!)
17.07. - FSV Leezen vs. SpVgg Cambs-Leezen I (Landesliga)
24.07. - Freies Wochenende31.07. - FSV Leezen vs. SV Post Schwerin (Kreisliga)
07.08. - Hertha BSC Berlin III (Bezirksliga) vs. FSV Leezen (Spiel findet wohl in PCH statt)
Leider hat die TuS Lübeck für den 24.07. abgesagt. Demzufolge werden wir dieses Wochenende als Pause nutzen.
Sofern am 10.07. das Sommerturnier ohne uns statt findet, suchen wir noch einen Testspielgegner! Fühlt euch angesprochen!
-
@ Zottel
Nun schickst Du den Flyer sogar schon übers DFB Postfach. Ich denke nun hat auch der Letzte mitbekommen, dass am Wochenende Finale ist.