Das war das Ziel. Also dass es auch der letzte Mensch noch mitbekommt
Ich würde sagen - ZIEL ERREICHT!
FSV Leezen
-
-
Mittlerweile bin ich jedoch etwas genervt wenn ich ehrlich bin.
-
Man kann es nicht jedem recht machen. Wenn du mir versprichst, dass du zum Spiel kommst, hörst du von mir nichts mehr darüber
Zumindest nicht persönlich ...
-
Hab keine Zeit....
-
JA....der Nerv-Faktor ist schon ziemlich hoch......muss ich auch sagen...Ausserdem bin ich persönlich e für Dabel...
Und von denen hört man nix....ist auch besser so.....Meine Meinung..
Wenn ich Veranstalter wäre würde es anders aussehen aber nicht als Spieler....
-
Mööööp ihr Spielverderber. Erzählt mal lieber wieder was Spannendes!!!
Sind eh immer die gleichen Leutchens, die meckern müssen ... Japjapjap, so und nicht anders! -
also ich finde die plakat- und flyer-aktion genial
mehr davon
viel erfolg beiden mannschaften, dann bietet den hoffentlich zahlreich erscheinenden zuschauer auch ordentlichen fussball!!! das seid ihr denen jetzt nämlich schuldig, nach der ganzen werbung.
-
Vorbereitungsspiele:
03.07. - SpVgg Cambs-Leezen II (Kreisklasse) vs. FSV Leezen
10.07. - Sommerturnier in Vietlübbe
17.07. - FSV Leezen vs. SpVgg Cambs-Leezen I (Landesliga)
24.07. - Freies Wochenende
31.07. - FSV Leezen vs. SV Post Schwerin (Kreisliga)
07.08. - Hertha BSC Berlin III (Bezirksliga) vs. FSV Leezen (Spiel findet wohl in PCH statt)
Das Turnier am 10.07. hat sich heute bestätigt!
-
glückwunsch zum kreispokal.... frag mich echt was dabel in der landesklasse will, doll ist das nicht was die sich zurecht spielen!!!!
-
@ Bodo:
Siehe Dabelthread...@ Leezener Jungs:
Auch hier noch einmal meinen herzlichen Glückwunsch zum mehr als verdienten Pokalsieg!! Feiert nächstes WE noch schön -
Also für die, die es noch nicht mitbekommen haben:
KREISPOKALSIEGER 2009/2010
FSV LEEZENSV Dabel 0:3 FSV Leezen
(Halbzeit 0:2)0:1 - Felix Hiller
0:2 - Toni Karsten
0:3 - Martin PriebeDie Zeiten sind mir aktuell noch nicht bekannt. Das 0:1 fiel jedoch schon nach 20 Sekunden!
-
[Blockierte Grafik: http://www.fsv-leezen.de/bilder/3.jpg]
-
die SpVgg schließt sich auch auf diesen Wege den Glückwünschen an.
RESPECT.
Ihr habt in dieser Saison großes geleistet, jedoch ist es nur ein kleiner Schritt auf einen langen Weg.
Viel Erfolg weiterhin.Dietär
-
man man man, da hat aber jemand im kreis mal die schatulle aufgemacht. solch riesen pokale gab es ja nicht mal im bezirkspokal
-
In Vorbereitung auf die kommende Saison schon mal die Verschiebung des Topics in die Kreisliga.
Danke Nollinger! -
Ergebnisse der ersten zwei Vorbereitungsspiele gegen die SpVgg Cambs-Leezen (LL):
Hinspiel:
SpVgg Cambs-Leezen 2:3 FSV LeezenRückspiel:
FSV Leezen 1:3 SpVgg Cambs-LeezenNächster Gegner ist der SV Post Schwerin (KL) am 31.07. - 18:00 Uhr in Cambs.
-
Passend zur neuen Saison möchten wir euch hiermit unser neues Homepage Design vorstellen: Klick mich!!!
-
Spontan noch ein Vorbereitungsspiel angenommen für Samstag, den 24.07. - 16:00 Uhr auf dem Sportplatz in Cambs
FSV Leezen : VfB Goldenstädt
-
Olaf Stier ist Staffelleiter der Kreisliga West + Ost und Kreisoberliga...
-
FSV Leezen 5:3 SV Post Schwerin
Für den 14./15.08. wird nach wie vor ein Testspielgegner gesucht!