Daß er erwischt wurde, wundert mich nicht, aber daß es richtig geschrieben wurde, wundert mich schon.
BFC-Labberfred
- BFC4èver
- Geschlossen
-
-
Scheiße. Komm ich zu spät? Hat der Kindergarten schon zu und Lausi und Fünfteliga4Ever sind bereits heija-heija machen? Na dann morgen (bzw. nachher) auf ein neues, Jungz. Im Labber-Fred. (Labber... was für eine ausgesprochen "innovative" Wortschöpfung ).
Schön war's gewesen und ich musste mal wieder sehr über euch schmunzeln. Toll, dass ihr das jetzt auch außerhalb der Spieltage schafft.
-
Du bist immer zu spät!
-
Scheiße. Komm ich zu spät? Hat der Kindergarten schon zu und Lausi und Fünfteliga4Ever sind bereits heija-heija machen? Na dann morgen (bzw. nachher) auf ein neues, Jungz. Im Labber-Fred. (Labber... was für eine ausgesprochen "innovative" Wortschöpfung ).
Schön war's gewesen und ich musste mal wieder sehr über euch schmunzeln. Toll, dass ihr das jetzt auch außerhalb der Spieltage schafft.
Hey Spacko, warum werde ich nicht erwähnt? Im übrigen kenne ich eine häßliche Ines und an eine Inge hab ich auch keine sonderlich gute Erinerungen!
-
Liebe Sich - Selbst - Beweihräucherin !
Mit Verniedlichungsformen gearbeitet ! Lausi und Fünftliga 4 ever . Es wird doch. Und dann noch ganz Neudeutsch Jungz. Gott bist du GUUUUUT. Aber ich sehe schon meinen Anteil an deiner Entwicklung, meine Jung äh Mäd äh, mein Neutrum. Hast du schon im Duden nachgeschlagen was innovativ bedeutet ? Ist ja in jedem Beitrag von Dir zu lesen. Aber es war schon immer so und es wird immer so bleiben. Vom BFC lernen, heißt Siegen lernen. An der Kindergartenstrategie mußt du aber noch arbeiten. 23.56 Uhr ist doch keine Kinertagesstätte mehr auf. Hinweis für dich : Schichtkindergarten benutzen. Das du schmunzeln kannst glaube ich gerne. Wir sind ja auch froh, wenn wir in deinen tristen Alltag ein wenig Freude bringen können. Hände schön gewaschen nach dem Sprühen und Legospielen ? Na dann Stullen eingepackt und ab in die Förderschule Großer !
-
Hier ist Inge mit Scharlie auf dem Arm
[Blockierte Grafik: http://www.spiegel.de/img/0,1020,370396,00.jpg] -
Für euch scheinen die physikalischen Gesetzmäßigkeiten so oder so nicht zu stimmen, denn irgendwie gibt es bei euch nur Wellental.
Wir sind das Paradebeispiel für die physikalischen Gesetze. Ich mal dir das mal auf:
-
Schöne Grafik!
Aber da stimmt doch was nicht!
1979 Oberligameister und auf dem Höhepunkt 1989 nur Oberliga-Vizemeister?! Die Entwicklung in diesen Jahren war wohl eher eine Gerade, ab dann stimmt es wieder mit dem ständigen Abwärtstrend!
Aber ich kann insofern der Sinuskurve folgen, dass Ihr es demnach 2019 wieder schaffen könntet, Oberliga-Vizemeister zu werden! Vielleicht klappt das ja dieses Jahr schon!
-
Schöne Grafik!
Aber da stimmt doch was nicht!
1979 Oberligameister und auf dem Höhepunkt 1989 nur Oberliga-Vizemeister?! Die Entwicklung in diesen Jahren war wohl eher eine Gerade, ab dann stimmt es wieder mit dem ständigen Abwärtstrend!
Aber ich kann insofern der Sinuskurve folgen, dass Ihr es demnach 2019 wieder schaffen könntet, Oberliga-Vizemeister zu werden! Vielleicht klappt das ja dieses Jahr schon!
Herzlich Willkommen Rona !
Schön noch einen Joner im Labberfred begrüßen zu können. So, dass reicht jetzt auch mit Nettigkeiten. Zeichne doch mal bitte eure Sinuskurve. Danke im Voraus. Kannst Dir ja Hilfe holen. -
Danke Rona, dass Du kurz eingesprungen bist. Wenn die Krabbelgruppe mal ohne Betreuung ist, fabrizieren die nur noch Blödsinn. Gut, dass Unterklassig4ever schon Mittagsschlaf hält. Weil Lausige BFC Freunde langsam zu fantasieren anfängt... "Vom BFC lernen, heißt siegen lernen". Wo warst du denn die letzten 20 Jahre?? Ach ja, Weißwasser...
-
Die Geister die man nie rief, wird man nicht mehr los....
PS: Irgendwie bekomme ich das Gefühl nicht los, dass sich hier jemand unbedingt aufdrängen möchte. Erbarmen!
-
Danke Rona, dass Du kurz eingesprungen bist. Wenn die Krabbelgruppe mal ohne Betreuung ist, fabrizieren die nur noch Blödsinn. Gut, dass Unterklassig4ever schon Mittagsschlaf hält. Weil Lausige BFC Freunde langsam zu fantasieren anfängt... "Vom BFC lernen, heißt siegen lernen". Wo warst du denn die letzten 20 Jahre?? Ach ja, Weißwasser...
Sich - Selbst - Befummler, was ist denn das wieder für ein Rückschritt. Du warst doch auf einem guten Weg. Na das Prinzip Namenabwandlungen hast du ja auch schon aufgegriffen. Für Dich einen Ausflug in die Dialektik. Bei euch erflogt ständig eine Gleichsetzung von BFC und Staasi. Die Staasi war die Speerspitze der Partei.Die Partei war Ziehkind der Sowjetunion. Von der Sowjetunion lernen , heißt siegen lernen. So weit klar ? Abkürzung der Kausalkette : Vom BFC lernen, heißt siegen lernen. Jetzt noch mal über das Fantasieren nachdenken. Die letzten 10 Jahre war ich in Weißwasser. Davor in Cottbus. Also nicht spekulieren oder im Versuch witzig zu sein ,vergaloppieren.
-
Na Loser BFC Freunde, nehmen wir uns jetzt nicht etwas zu wichtig? Oder glaubst Du im ernst es interessiert hier einen, in welchem Zonenkaff du die letzten 10-20 Jahre verbracht hast.
Bastel mal weiter an deinen Staatsbürgerkunde-Kausalketten. Die interessiert heutzutage genauso wie dein komischer Verein. "Von der Sowjetunion lernen, heißt siegen lernen." Na da habt ihr ja richtig gut aufgepasst!
-
Penetrant wie ne Sch****hausfliege, mach wieda ab in den Wald und suche Dir Spielkameraden Deinesgleichen!
Sport Frei!
-
Wo warst du denn die letzten 20 Jahre??
Lieber Selten - So - Blamiert ! Was denn nun ? Fragen stellen und bei einer freundlichen Beantwortung die Haltung verlieren. Schade, Schade ! Ach du bist so ein zerrissener kleiner Junge ! Mal rumschreien, dass wir nur an unserer Vergangenheit hängen und sich beschweren, dass ihr in der DDR unterdrückt wurdet. Und dann ? Wen interessiert denn die Zone noch! Was denn nun? Weißwasser und Cottbus als Zonennester zu bezeichnen ist auch nicht fein. Schließlich gehört Weißwasser zu Schlesien und Schliesen war immer ein Teil von Preußen. Nur für dich der kleine Ausflug in Geschichte. Wir haben ja schließlich einen Bildungsauftrag hier übernommen, um bildungsferne Schichten in das Leben zurück zu bringen. So. Nun muss ich doch noch mal was loswerden. Stets - Sinnlos - Blasenschreiben, du hast das Klassenziel nicht erreicht. Ergo. Ab zur VHS oder die Nase in die Bücher gesteckt. Und wenn du den Nachweis erbringen kannst, dass du tatsächlich was gelernt hast, kannst du dich noch mal melden. Aber erst dann ! Vielleicht verteidige ich dich dann auch mal gegen den bösen BFC 4ever. hängt aber maßgeblich von deiner Entwicklung ab.
-
@Lausitzer, lass doch das Joner- Würstchen, scheinbar trägt es an schwerer Bürde und es gibt niemanden der Näheres wissen möchte.
Ein Gruß von mir jedoch in deine schöne Ecke, besser ein weinroter Lausitzer als ein hellrotes Vorstadt- Joner.btw, hast Du was mit der Blaskapelle zu tun, die ab und an mal im Sportforum spielt ?
wrwG
-
Schliesen war immer ein Teil von Preußen.
Wie belieben??? Schliesen... Aha. Na gut, meinst sicherlich Schlesien, Du Bildungsbeauftragter.
Aber egal ob Schliesen oder Schlesien. Deine Aussage ist so oder so ganz ganz großer Humbug. Wahrscheinlich haben sie das in deinem FDJ-Studienjahr damals nicht so durchgenommen. Von der Sowjetunion und anderem Zonenmist magst du Ahnung haben. Aber garantiert nicht von preußischer Geschichte.
Nur für dich der kleine Ausflug in Geschichte.Ob klein oder groß..., ob Geschichte oder Gegenwart... vergiss es lieber, Lausi! Ihr werdet da keine Freunde mehr.
Wir haben ja schließlich einen Bildungsauftrag hier übernommen, um bildungsferne Schichten in das Leben zurück zu bringen.Na dann fang mal am besten bei Dir und preußischer Geschichte an.
Und niemals vergessen:
Schliesen war immer ein Teil von Preußen.
So viel zum Thema "Selten-So-Blamiert!"
PS: Und ob Weißwasser bis 1945 zu Schlesien und Preußen gehörte oder nicht ist dabei völlig irrelevant - Zone bleibt Zone.
PPS: ich würde Dir gerne Nachhilfe anbieten. Gerade in Geschichte kein Problem, hab ich nämlich einen M.A. drin. Allerdings werd ich das Gefühl nicht los, dass das bei Dir vollkommen vergebliche Liebesmüh wäre. Nicht traurig sein, Lausi.
Und übrigens: "Wo warst du denn die letzten 20 Jahre??" war eine rhetorische Frage. So was muss man nicht beantworten.
-
Oha ! Sparlich - Sehr - Bevormundet , spielt die Buchstabendreher- und Rechtschreibkarte. Bravo. Ich werde aber deine Beiträge dahihgehend nicht auseinadernehmen. Wäre zu viel Arbeit. Einen MA. Na Hut ab. Ob vor 1945 oder danach Weißwasser gehört zu Schlesien. Genau zu Niederschlesien. Alles weitere kannst du dir ja noch mal in deinen Büchern anschauen. Rein rethorische Frage. Ach ja, dass war gemeint. Aber funktioniert doch prima bei Dir mit einer Antwort auf eine rein rethorische Frage. Springst ja darauf an. Langsam wirst du mir ja richtig unheimlich, da hast du dich hier als so blöd dargestellt, dich vorführen lassen und dann bist ein studierter Mitbürger. Oder hast du deinen MA in Polen gekauft ?
-
Langsam wirst du mir ja richtig unheimlich, da hast du dich hier als so blöd dargestellt, dich vorführen lassen und dann bist ein studierter Mitbürger. Oder hast du deinen MA in Polen gekauft ?
Vorführen lassen? Du bist ja putzig.
Es mag zwar für jemanden aus Weißwasser geradezu unnatürlich vorkommen, sich mal was nicht aus Polen zu besorgen, aber es sei Dir versichert, dass ich meinen Abschluss hier in Berlin gemacht habe.
Und ob Weißwasser zu Schlesien gehört hat oder nicht, spielt doch in Bezug zu den von Dir gemachten Behauptungen in keinster Weise eine Rolle - das müsste doch selbst so einer Bildungsgranate wie Dir irgendwann mal einleuchten.
Ändert weder was daran, dass Weißwasser zur SBZ = Zone gehörte noch dass Schlesien im Gegensatz zu Deiner lächerlichen Behauptung nie "immer ein Teil von Preußen" war. Da brauch ich auch nicht nachschauen. So was weiß man einfach. Nur du eben nicht.
Na, genug "vorgeführt"???
-
Liebe Senile- Sabber - Betagte ! Mit dem immer muss ich dir nartürlich recht geben. War es erst ab 1741. Aber ich kann einen Fehler eingestehen. aber das Vorführen bezog sich doch auf deine Aussagen zum spielen in München und Hamburg, deine Übernahme von Zitaten, der Namensveränderung und und und. Also noch mal nachlesen. Erschließt sich dir dann wohl auch. So und jetzt ab zum Legospilen in den Wald. Heute lernt ihr Dächer bauen. Viel Spass dir dabei und deinen anderen Freunden aus der Bauarbeitertruppe.