BFC-Labberfred

• Aber es muss ja auch mal gesagt werden, dass sich die Dissidenten gegen die Staasischärgen gewehrt haben und denen mal richtig einen geblasen haben. Oh da habe ich wohl Marsch vergessen. Aber auch nicht schlimm.

Mein Opa war bei den Nazis. Mein Vater zu DDR Zeiten im Knast. Und der Dirk hat es gewußt !

• Wie wollen ja auch unter uns bleiben. Das ist nun mal das Denken von Eliten. Da brauchen wir EUCH Proletenkinder nicht. Aber mir scheint es auch so, dass euer kleines Zwischenhoch euch übermütig macht.

Mein Opa war bei den Nazis. Mein Vater zu DDR Zeiten im Knast. Und der Dirk hat es gewußt !

• Aha. Wenn man jetzt vor 'ner Handvoll Zuschauer über die Dörfer tingelt ist man also Elite. :thumbsup:

Übrigens macht uns unser kleines Zwischenhoch :freude: nicht übermütig. Wir beobachten nur eurer Dauertief. Das reicht schon mitunter. :halloatall:

• Liebe Selbst-Selbst-Bedienung ! Es gibt doch physikalische Gestzmäßigkeiten, die auch ein Abgänger der 8.Klasse gelehrt bekam. Nach jedem Wellenhoch kommt was ? Ein Wellental. Ergo. Ihr heute oben und morgen wieder unten. Habt ihr doch schon erlebt. Oder schon vergessen ? Wir können noch warten mit unserem Hoch.
    PS : Über Dörfer tingeln machen doch eure Fans auch jedes Wochenende, um zum Bus zu kommen, damit sie in die Vorstadt fahren können. :D

• Liebe Selbst-Selbst-Bedienung ! Es gibt doch physikalische Gestzmäßigkeiten, die auch ein Abgänger der 8.Klasse gelehrt bekam. Nach jedem Wellenhoch kommt was ? Ein Wellental. Ergo. Ihr heute oben und morgen wieder unten. Habt ihr doch schon erlebt. Oder schon vergessen ? Wir können noch warten mit unserem Hoch.

Na dann viel Spaß beim Warten, auch die nächsten 20 Jahre. Wir spielen dann in der Zwischenzeit lieber wieder in Hamburg, München, vielleicht auch Kaiserslautern... Übrigens: Keine Ahnung, was sie bei dir in der Lausitz so bis zur 8. Klasse im Physikunterricht versucht haben euch beizubringen, aber dass Profi-Fußball nicht allein physikalischen Gesetzmäßigkeiten folgt, sollte Dir auch schon mal aufgefallen sein. ;) Macht aber nix: Für euch scheinen die physikalischen Gesetzmäßigkeiten so oder so nicht zu stimmen, denn irgendwie gibt es bei euch nur Wellental. :D

PS : Über Dörfer tingeln machen doch eure Fans auch jedes Wochenende, um zum Bus zu kommen, damit sie in die Vorstadt fahren können.

Und das schreibt ausgerechnet einer aus der Lausitz... :thumbsup:

@ SSB - bitte habe Erbarmen und dränge Dich nicht noch hier auf! Du bist und bleibst ein Joner und hast beim BFC nichts zu suchen. Also ab in DEIN Körbchen...

Na na na. Mal nicht so wehleidig hier! Ihr macht doch sonst so gerne den Harten und jetzt hier auf einmal bettel bettel - lass uns zufrieden - heul heul? :nein: :keks:

Aber eines sei Dir mal in dein lustiges Userstammbuch geschrieben: das ist und bleibt hier ein vereinsübergreifendes Fanforum, falls Du damit ein Problem haben solltest, dann bleib doch einfach mit Deinen 20 anderen Übriggeblieben auf bfcdynamo.de und diskutiere da über die weinrot-weißen Zipfelbuben oder Kurier-Sammelaktionen. Mir ist es eigentlich egal, wo ich über euch schmunzeln darf. :ja:

• Tja, manche Täler sind größer und manche sind kleiner. Der entscheidene Aspekt ist jedoch, dass dies hier der Labberfred ist. Es müssen doch gar keine Zusammenhänge bestehen. Und ja, ich als gebürtiger Cottbuser kann mich über Leute vom flachen Land lustig machen. Aber ich habe auch mit Deinem Verweis auf die Lausitz gerechnet. Ihr bleibt euch eben auch treu. Nicht der innovative, witzige und dynamische Verein, der ihr immer sein wollt. Obwohl nein dynamisch im Zusammenhang mit euch, ist dann doch eine Loberhebung, die nicht angebracht ist. Aber Hamburg, München, müssen ja auch nicht zwangsläufig zweite Liga bedeuten. Ich finde es auch prima, dass wohlhabende Eltern aus dem Westen, euch armen unterdrückten, schmuddel Ossikinder in die Metropolen Hamburg und München zum Spielen einladen. Aber nichts von den Legosteinen klauen, auch wenn ihr sie für den Stadionselbstbausatz dringend braucht.
    Ist etwa die Sektion involviert ?

• Na na na. Mal nicht so wehleidig hier! Ihr macht doch sonst so gerne den Harten und jetzt hier auf einmal bettel bettel - lass uns zufrieden - heul heul? :nein: :keks:

Aber eines sei Dir mal in dein lustiges Userstammbuch geschrieben: das ist und bleibt hier ein vereinsübergreifendes Fanforum, falls Du damit ein Problem haben solltest, dann bleib doch einfach mit Deinen 20 anderen Übriggeblieben auf bfcdynamo.de und diskutiere da über die weinrot-weißen Zipfelbuben oder Kurier-Sammelaktionen. Mir ist es eigentlich egal, wo ich über euch schmunzeln darf. :ja:

Manno Ratsch-Inge, ähm SSB - das ein Joner auch immer das letzte Wort haben muß! Schmunzeln kannste überall und ich habe auch mit nichts ein Problem! Nur das hier ist ein extra eingerichtete BFC-Labberfred (siehe Überschrift) und dabei sollte es auch bleiben! Tschüss, meen "Bester"! :kuss:

• Verstehe immer noch nicht, warum ihr ausgerechnet hier, in einem vereinsübergreifenden Forum, darauf besteht, unter euch bleiben zu wollen... :gruebel: Ist es denn soooo schlimm bei bfcdynamo.de? ^^

Nicht der innovative, witzige und dynamische Verein, der ihr immer sein wollt.

Na wenn jetzt "Ratsch-Inge" witzig oder gar innovativ sein soll... So "witzig" oder "innovativ" werden wir natürlich nie sein! :rofl:

• Verstehe immer noch nicht, warum ihr ausgerechnet hier, in einem vereinsübergreifenden Forum, darauf besteht, unter euch bleiben zu wollen... :gruebel: Ist es denn soooo schlimm bei bfcdynamo.de? ^^

Na wenn jetzt "Ratsch-Inge" witzig oder gar innovativ sein soll... So "witzig" oder "innovativ" werden wir natürlich nie sein! :rofl:

Nöö, nix schlimmes im Forum der BFCer. Aber! Hier kann ich mit dem Lausitzer und einigen anderen Genossen ungestört labbern.

Inge, verstehste dit nun endlich - Dich mag halt keiner! Und hier schon gar nicht... :ja:

• Tschuldigung Toralf ! Ich mag Inge schon son kleines bisschen. Ist wohl der Blutspendeausweis, der uns verbindet. Aber ich spende eben für einen sinnvollen Zweck. Hast doch recht. Inge will nur stänkern und ich kann ihn doch nicht leiden. Den Blutverschwender.

• Nöö, nix schlimmes im Forum der BFCer. Aber! Hier kann ich mit dem Lausitzer und einigen anderen Genossen ungestört labbern.

Und das kannst Du auf bfcdynamo.de nicht??? Da seid ihr doch unter euch, wo alle so witzig, innovativ und dynamisch sind!

Übrigens: die Frauenname-Nummer... Respekt ihr beiden! Ganz schön fies. :sleeping: Kann mich noch erinnern, wie wir das auch mal gemacht haben. Damals... Im Kindergarten. :thumbup:

• Und das kannst Du auf bfcdynamo.de nicht??? Da seid ihr doch unter euch, wo alle so witzig, innovativ und dynamisch sind!

Übrigens: die Frauenname-Nummer... Respekt ihr beiden! Ganz schön fies. :sleeping: Kann mich noch erinnern, wie wir das auch mal gemacht haben. Damals... Im Kindergarten. :thumbup:

Aber Ines, ich lache heute noch gerne über Jungs in Frauenkleidern ! ( oder war das etwa nur ein Fleischerhemd und die langen Haare haben getäuscht ? ) Aber der innovative, witzige und dynamische hat es dir schon angetan. Zitierst du ja ständig. Wenn du bei euch mal Punkten möchtetst, darfst du ihn benutzen. Mußt auch deinen Kumpels nicht verraten, dass er von mir ist. :thumbup:

• Böser Toralf ! Jetzt ist die Inge - Ines weg. War doch lustig mit ihr oder ihm oder dem Selsbt - Sammel - Bezahler. Inge - Ines nicht, dass du jetzt sprühen gehst. Oder heimlich noch eine Stufe gießt, wo gar keine mehr hingehört ,vor lauter Tatendrang.