Hat Buddel ein zweiten Nick ?

BFC-Labberfred
- BFC4èver
- Geschlossen
-
-
Hey neben mir ist noch ein Platz frei
das wird ein Spaß, und vor mir auch da darf dann der Lausitzer Platz nehmen, der vergisst immer die () wieder zu zu machen.
Lausitzer mach die Klammern zu es zieht -
Buddel bist du blöd! Es sind doch Aufzählungen in der Klammer, der Klammer. Am Ende steht doch wieder die Klammer. Und außerdem wurde mir noch nicht von autorisierter Stelle bescheinigt, dass ich blöd bin. Dir schon ! Kannst ja mit T.B. deine Stullen teilen.
-
Hat Buddel ein zweiten Nick ?
ok ok jetzt habt ihr mich, man nennt mich auch "der Imker"
-
Buddel bist du blöd! Es sind doch Aufzählungen in der Klammer, der Klammer. Am Ende steht doch wieder die Klammer. Und außerdem wurde mir noch nicht von autorisierter Stelle bescheinigt, dass ich blöd bin. Dir schon ! Kannst ja mit T.B. deine Stullen teilen.
T.B. oder TeBe!? Hört sich beides irgendwie Sch**** an...
-
ich ich ich ich weiß was ..............
ach nee doch nicht .........
jetzt doch...............
Buddels weitere Klarnamen:
Borstel, Mauz; Hoppel; MoppiSo Hr. Buddelflink nun sind sie am Ende ! Ach was haben sie eigentlich mit Gertrud gemacht ???
-
Also nur mal nebenbei: Wenn man 5 Klammern aufmacht, muß man auch 5 Klammern wieder zumachen.
-
Also nur mal nebenbei: Wenn man 5 Klammern aufmacht, muß man auch 5 Klammern wieder zumachen.
ja und ansonsten gilt: Punktrechnung geht vor Strichrechnung
-
T.B. oder TeBe!? Hört sich beides irgendwie Sch**** an...Hört sich nicht nur beides scheiße an, sie auch beides verdammt scheiße aus! Rote Karte für T.B. und TeBe!
-
Muss man ja augenscheinlich nicht ! Ansonsten hätten sich schon der oder die autorisierte Kompetenz in Sachen Rechtschreibung schon gemeldet und mir eine Teilblödheit bescheinigt. Und außerdem ist dies die neue Rächt schrei punk. Wobei schon wieder bei T.B. wären.
-
So a Schmarrn! Wenn ich 5 Bier aufmache muß ich ja auch nicht 5 wieder zumachen!
-
So a Schmarrn! Wenn ich 5 Bier aufmache muß ich ja auch nicht 5 wieder zumachen!
Aber wegbringen mußte sie
-
Wieso sollte ich sie wegbringen?
Ich trinke sie
, vielleicht noch ne Brotzeit dazu
und gut ist.
-
Der Pre hat Recht ! Sein Biervergleich genügt höchsten intellektuellen Ansprüchen. Ich kenne eine Person aus dem Forum, die auch immer eine bildhafte Sprache nutzt. Oder war sie einfach nur polemisch ? Egal, diese frage brauch niemand zu beantworten. Also Buddel auch niemanden dazu auffordern!
-
Pre hat immer Recht denn Pre ist eine allseitig gebildete sozialistische Persönlichkeit (amtlich dokumentiert!)!
-
Heißt dies jetzt auch, dass du die Partei bist ? Die hatte doch auch immer Recht. Sei vorsichtig, sonst nimmt das noch ein schlimmes Ende mit dir.
-
Nein, die Partei lebt im Großraum Zürich und ist auch BFC-Fan!
-
Heißt dies jetzt auch, dass du die Partei bist ? Die hatte doch auch immer Recht. Sei vorsichtig, sonst nimmt das noch ein schlimmes Ende mit dir.
Quatsch, Pre ist leider Schnee von gestern. Erst kürzlich ist ein neuer Stern am Himmel erschienen, verraten wird dieser aber vorerst nicht!
-
Ja Schnee war gestern, nächste Woche hält der Frühling Einzug, meine Hormone stehen schon in den Startlöchern.
-
Wenn ick mir den einen BFC-Nebenfred mit den janzen Joner-Einträgen reinziehe, wird mir janz anders... Hat man hier denn nirgends mehr seine Ruhe?
PS: Liebe Joner, bitte diesen unseren Fred nicht auch noch unterlaufen!, geht lieber einen SAUFEN!