wollt gerade selber einen aufmachen, doch siehe da - er ist schon da!
kann ich hier klarnamen anbieten, oder gehört das verschoben?
Klar kannste hier Klarnamen anbieten, ich fang mal damit an:
Christian Klar!
wollt gerade selber einen aufmachen, doch siehe da - er ist schon da!
kann ich hier klarnamen anbieten, oder gehört das verschoben?
Klar kannste hier Klarnamen anbieten, ich fang mal damit an:
Christian Klar!
So Herr B. jetzt muss ich sie verklagen ! Da ich auch Christian heiße und mein Nachname mit K beginnt und an zweiter Stelle auch noch ein l hat und an dritter ein a ( zwar als Umlaut ) kan jetzt jeder User oder andere potentielle Sponsor, Sicherheitsbeamte, JournalistIn oder auch zukünftiger möglicher Arbeitgeber meine Identität erraten. Vieln Dank. Aus dieser Nummer kommst du nur heraus, wenn du dich bei mir öffentlich entschuldigst. Öffentlich hier im Forum, nicht intern, denn da geht es ja ausschließlich um eine andere Person. Da fehlt mir die Aufmerksamkeit der anderen Hetzer und Denunzianten.
Dies würde dich dann als ( um die Begrifflichkeit mal wieder einzubringen ) als wahren BFcer auszeichnen. Alle anderen, die sich nicht entschuldigen oder sich einer kollektiven Selbstbestrafung unterziehen sind keine echten und wahren BFCer. Das sind dann irgendwelche vaterlandslosen Gesellen, die sich in Teilländern einer großen Nation wiederfinden oder schmerzverzerrte Gednaken oder Brummkreisel oder Einzelhändler oder oder oder.
Hiermit gebe ich zu Protokoll: Ich bin nicht der angesprochene Herr B.
gez.
Herr H.
Herr B. Herr Buddelflink ???
Oder hat mir jetzt wieder meine schlechte Schulbildung einen Streich gespielt
Herr B.
Herr Buddelflink ???
Oder hat mir jetzt wieder meine schlechte Schulbildung einen Streich gespielt
Wohl eher letzteres, wird zumindest im Nebenfred hier geschrieben...
Hiermit gebe ich zu Protokoll: Ich bin nicht der angesprochene Herr B.
gez.
Herr H.
Protokollaussage: Ich gestehe, der wohl gesuchte Herr B. zu sein. Gleichzeitig möchte ich darauf hinweisen, keine weiteren Aussagen ohne Absprache mit meinem Anwalt zu tätigen. Die Advocard ist übrigens des Anwalts Liebling!
Ich muss mich öffentlich und aufrichtig bei Herrn B. entschuldigen, was ich hiermit in alle Form tun möchte. In meiner blinden , von beißreflexen getriebenen Wut, habe ich nur auf das Sektions Zeichen geachtet und nicht die notwendige Sorgfallt bei meiner Recherche wallten lassen. Ansonsten bezieht sich mein Beitrag in unveränderter und nicht überarbeiteter From ( hbae ich hier im Forum gelernt ) auf Herrn H.
Sport Frei ! Allen wahren BFCern !
Ich muss mich öffentlich und aufrichtig bei Herrn B. entschuldigen, was ich hiermit in alle Form tun möchte. In meiner blinden , von beißreflexen getriebenen Wut, habe ich nur auf das Sektions Zeichen geachtet und nicht die notwendige Sorgfallt bei meiner Recherche wallten lassen. Ansonsten bezieht sich mein Beitrag in unveränderter und nicht überarbeiteter From ( hbae ich hier im Forum gelernt ) auf Herrn H.
Sport Frei ! Allen wahren BFCern !
Niemals nicht lasse ich Gnade vor Recht walten! Meine Advocard ist in stetiger Benutzung!
PS: Ich bin der Rächer der Enterbten BFCer!
Niemals nicht lasse ich Gnade vor Recht walten! Meine Advocard ist in stetiger Benutzung!
PS: Ich bin der Rächer der Enterbten BFCer!
Wie doch gleich der Spruch: "ADVOCARD ist Majas Liebling"
naja oder so ähnlich , bei meiner schulischen Bildung darf man ja auch mal was verwechseln
Mist wie konnte mir das passieren, da ist doch glatt die schulische Bildung mit mir durchgegangen.
Aber jetzt hab ichs:
"Maja ist Anwalts Liebling"
"In einem unbekannten Land, vor gar nicht allzu langer Zeit, war eine Biene sehr bekannt, von der sprach alles weit und breit!"
Man, was für ein HIT! Schon als Zwerg habe ich diesen geliebt und summe ihn noch heute gerne. Es geht doch nichts über (Karel) Gott!
PS: Ich gebe zu, schon früher heimlich West-Fernsehen geschaut zu haben. Zum Glück ist diese Tat schon verjährt...
Karel Gott, die goldene Stimme aus Prag
Karel Gott, die goldene Stimme aus Prag
Moment! Geboren ist Karel in der Stadt meines Lieblingsbieres!
Mensch Buddel, solch ein Fehlen von Allgemeinwissen, wer hätte das gedacht...
Bei der Schulbildung wundert dich das noch? Wer so schlecht geildet ist wie Buddelflink ist froh, wenn er geradeaus laufen kann
Das ist selbstverständlich nur Spaß!
So Herr B. jetzt muss ich sie verklagen ! Da ich auch Christian heiße und mein Nachname mit K beginnt und an zweiter Stelle auch noch ein l hat und an dritter ein a ( zwar als Umlaut ) kan jetzt jeder User oder andere potentielle Sponsor, Sicherheitsbeamte, JournalistIn oder auch zukünftiger möglicher Arbeitgeber meine Identität erraten. Vieln Dank. Aus dieser Nummer kommst du nur heraus, wenn du dich bei mir öffentlich entschuldigst. Öffentlich hier im Forum, nicht intern, denn da geht es ja ausschließlich um eine andere Person. Da fehlt mir die Aufmerksamkeit der anderen Hetzer und Denunzianten.
Dies würde dich dann als ( um die Begrifflichkeit mal wieder einzubringen ) als wahren BFcer auszeichnen. Alle anderen, die sich nicht entschuldigen oder sich einer kollektiven Selbstbestrafung unterziehen sind keine echten und wahren BFCer. Das sind dann irgendwelche vaterlandslosen Gesellen, die sich in Teilländern einer großen Nation wiederfinden oder schmerzverzerrte Gednaken oder Brummkreisel oder Einzelhändler oder oder oder.
Sehr geehrter Herr Kl.,
ich bereue nichts und sehe einer gerichtlichen Auseinandersetzung gelassen entgegen. Als Gerichtsstand empfehle ich Mikronesien, denn dort wo Global Player residieren dürfte es auch eine unfehlbare Justizia geben. Zudem schlage ich Ihnen vor, in einem zweiten Verfahren schlußendlich zu klären, wer von uns beiden der echtere und wahrere BFCer ist.
Mit freundlichen Grüßen
Herr H. aus M. in B.
Ich würd so gern mit machen, aber ich werd hier diffamiert
Ach Maja, dit is doch hier een Labberfred, keen Bildabuch oder ähnliches! Also bitte dit Fredthema beachten, danke und Grüße aus Bayern in den hohen Norden!
Alles anzeigenSehr geehrter Herr Kl.,
ich bereue nichts und sehe einer gerichtlichen Auseinandersetzung gelassen entgegen. Als Gerichtsstand empfehle ich Mikronesien, denn dort wo Global Player residieren dürfte es auch eine unfehlbare Justizia geben. Zudem schlage ich Ihnen vor, in einem zweiten Verfahren schlußendlich zu klären, wer von uns beiden der echtere und wahrere BFCer ist.
Mit freundlichen Grüßen
Herr H. aus M. in B.
Sehr geehrter Herr H. aus B in Ö. ! ( oder hat mich der Bildungsbuddel infiziert und ich habe hier etwas verwechselt?)
Es könnte ihnen ( mit bedacht kleingeschrieben ( für alle Fehlersucher ( und dann auf das Brotschmierer(wenn es mal passt(und kein Argument mehr zieht ) so passen in die Südsee zu reisen, in der leisen Hoffnung, durch Winkeladvokatencards ihren Urlaub finanziert zu bekommen.
Sie qualifizieren sich schon selber ab, in dem sie die Frage nach dem echteren BFCer stellen. Leider scheint es so, dass sie gleiches Geistes Kind sind, wie bestimmte Personen aus dem Forum, die ihre Tätigkeit im Untergrund verrichten oder verrichtet haben( dies ist keine Diffarmierung im Sinne von geschichtlicher Aufarbeitung von vergangenen Episoden in der jüngsten deutschen Geschichte).
PS : Ein wahrer BFCer würde nie, na sie ( siehe oben) wissen schon !
Sehr geehrter Herr H. aus B in Ö. ! ( oder hat mich der Bildungsbuddel infiziert und ich habe hier etwas verwechselt?)
Es könnte ihnen ( mit bedacht kleingeschrieben ( für alle Fehlersucher ( und dann auf das Brotschmierer(wenn es mal passt(und kein Argument mehr zieht ) so passen in die Südsee zu reisen, in der leisen Hoffnung, durch Winkeladvokatencards ihren Urlaub finanziert zu bekommen.
Sie qualifizieren sich schon selber ab, in dem sie die Frage nach dem echteren BFCer stellen. Leider scheint es so, dass sie gleiches Geistes Kind sind, wie bestimmte Personen aus dem Forum, die ihre Tätigkeit im Untergrund verrichten oder verrichtet haben( dies ist keine Diffarmierung im Sinne von geschichtlicher Aufarbeitung von vergangenen Episoden in der jüngsten deutschen Geschichte).
PS : Ein wahrer BFCer würde nie, na sie ( siehe oben) wissen schon !
Verstehe nur noch Bahnhof! Sch****, jetzt muss ich mich wohl für die Abendschule anmelden...