BFC-Labberfred

• Maja
    Selbstverständlich hast Du nur eine Frage hinsichtlich der Semantik des Satzes gestellt.
    T.H.K. hat in jeder Hinsicht für Licht und Schatten beim Verein gesorgt, wobei sein
    soziales Engagement außer Frage stehen dürfte.
    Ein "Nachtreten" ist daher völlig unnötig, auch wenn Du es selbst anders erlebt hast.
    Vor allem für jemanden, der Diskussionskultur einfordert.

Das Verhalten von Herrn Thomas Heilmann-Kern hat mich nicht nur einmal geärgert - und nicht, weil er mich persönlich angegriffen hat, sondern weil er permanent dem Verein geschadet hat. Das ist meine Meinung und die vertrete ich. Wie immer. Hätte T.H. seine Entscheidung dem Präsdium mitgeteilt und diesem die Entscheidung überlassen, wann es die Rücktritt veröffentlicht, hätte er wenigstens zum Schluss sein Amt ernst genommen.
    Das Schlimmste ist, dass für den aufmerksamen Leser des Forums klar ist, warum dieser Rücktritt erfolgte.

Klick auf meine Homepage :-) http://www.bfcd.de
    Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

• Von einem "nachtreten" zu reden ist schon sehr an den Haaren herbeigezogen. Die Einträge der letzten Monate und insbesondere der letzten Woche waren mehr als peinlich für die Außendarstellung des Vereins. Deshalb ist sein Rücktrittsschreiben wohl eher in die Kategorie einzuordnen, erneut peinlich, auch beim Abgang. Sein Engagement bzgl. des Vereins dagegen ist sicherlich hervorzuheben, aber das alleine reicht nicht aus, um einen Freifahrtsschein zu haben, den Verein in der Öffentlichkeit schlecht aussehen zu lassen, da muss man sich als "Offizieller" wohl professioneller verhalten können.

• Maja

Warum hast Du es dann so nicht geschrieben, sondern als Aufhänger diesen Satz
    benutzt? Oder nur eine Diskussion anstoßen? Aber die ist bezüglich THK für mich
    mit diesem Beitrag beendet.

engländer
    Mit deinem Beitrag kann man durchaus mitgehen. Ich sehe es als "nachtreten" aber
    persönliche Meinungen sind immer subjektiv.

"Bei Manchester City fragen Sie ja auch nicht, wie der Scheich zu seinem Geld kommt, warum wollen Sie das bei TeBe tun?" Mario Weinkauf in 11Freunde

• Frank

Zum sportlichen: Rein rechnerisch ist noch etwas möglich 8)
    Nein, ernsthaft, der Zug dürfte abgefahren sein.
    Selbst wenn man vor uns strauchelt, schaffen wir es nicht
    dies auszunutzen. Derzeit zumindest.

Jetzt sollte man sich zusammen setzen und die Situation analysieren,
    in der Rückrunde damit anfangen, das besprochene um zu setzen.
    Wären zumindest meine Vorschläge.

Zum wirtschaftlichen: Also auch beim BFC gibt es Verträge die
    eingehalten werden. Welche Laufzeit diese haben und welche
    Optionen diese enthalten, kann ich Dir allerdings nicht sagen.
    Im allgemeinen bewahrheitet sich aber der Spruch
    "Die einen gehen, die anderen kommen."

Wer mit ziemlicher Sicherheit kommt, könnte ich Dir jetzt schon sagen,
    aber DAS ist Sache des Vereines.

"Bei Manchester City fragen Sie ja auch nicht, wie der Scheich zu seinem Geld kommt, warum wollen Sie das bei TeBe tun?" Mario Weinkauf in 11Freunde

• Mario könnt ihr gerne geschenkt haben. :happy:

Manche Dinge gibt es nur als (Geld)Paket.

Zu viel Fannähe schadet dem sportlichen Erfolg. Das meine ich ganz ernst.

Klick auf meine Homepage :-) http://www.bfcd.de
    Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

• Maro

Einen Moment hast Du mich wirklich erschreckt!
    Dachte mir woher weiß er das denn nun schon wieder?

Aber dann ist mir klar geworden, das Du euren Mario
    meinst! Puhh, was meinst Du wie es da gepoltert hat, als
    die Steine runter plumsten.

Der ist es nicht, aber Mario ist schon einmal nicht verkehrt!
    :D

• Und ich dachte Maja wolte uns mit ihrem sinnfreien Beitrag nur sagen, das es wichtig ist, jemanden zum Korektur lesen zu haben. Sie verhält sich ein bisschen so, als hätte sie von Heili einen "Korb" bekommen.

Maro der mit Mario war gut, auch wenn du ein Teeblöder bist, und auch so ausiehst, du wirst mir immer Sympatischer.

Ps: Maja wenn du Lust hast, kannst du meinen Beitrag gleich Korektur lesen :kuss:

• Kaulsdorf-Frank

Für manchen sind das Phrasen, für andere Philosophie.
    Was würdest Du denn machen?

Ich höre und lese auch die Schreie und Forderungen
    nach einem neuen Trainer und neuen Spielern.

Klar hätte ich auch gerne Messi und Huntelaar gehabt,
    aber dem einen war das Wetter hier zu kalt und beim
    anderen hat die Freundin nicht mitgespielt, weil man
    hier nicht so schön shoppen kann wie in Mailand
    oder Madrid.

• Bei letzterem war es wohl so, daß das Taxi von Tegel durch Charlottenburg gefahren ist. Nach der Bemerkung der Freundin "..........hier gibt es ja gar keine richtigen Fussballvereine von Interesse" sind sie leider direkt wieder umgedreht.

• Bei letzterem war es wohl so, daß das Taxi von Tegel durch Charlottenburg gefahren ist. Nach der Bemerkung der Freundin "..........hier gibt es ja gar keine richtigen Fussballvereine von Interesse" sind sie leider direkt wieder umgedreht.

:D :D :D