Is denn noch Suppe da?
Mahlzeit! Suppe und reichlich Grütze findest Du in den den anderen BFC-Freds. Wohl bekomms!
Is denn noch Suppe da?
Mahlzeit! Suppe und reichlich Grütze findest Du in den den anderen BFC-Freds. Wohl bekomms!
Willst du dir so eine Operation wirklich antun?
So bin wieder zurück aus dem Krankenhaus. Habe mir nur das Knie operieren lassen. Aber ist der Labberfred nicht auch für Menschen da, die noch nach ihrem richtigen Körper suchen ? Herzlich willkommen Franni oder Franzi oder welchen Namen du dir auch immer aussuchen möchtest.
Bitte vollmachen!
Bei dem ganzen Gelabber hier in den Nebenfreds "mal wieder hochgeholt"...
Da mich die Aussagen, von Prof.Dr. Polzei in Person, in Bezug auf die notwendigen Kosten für Polizeieinsätze bei der Ausgeburt des Bösen im Fußball und in Cafes, so sehr erschüttert hat, möchte ich eine Dis. äh Labberei anregen.
Mein Vorschlag : Wir gründen einen Fond, in den jeder monatlich einen Betrag X einzahlt. Sollte ein böser Mensch im Stadion verhaftet werden müssen, so bezahlen wir aus diesem Fond die angefallene Arbeitszeit des Ordnungshüters. Also 10 min. Verhaftung, 5 min. Prügel ( weil ja mit Widerstand gerechnet werden muß ) 20 min. Anzeige schreiben. 35 min. dürften keinen überdimensionalen Betrag ergeben. Ausnahme die Gästefans benehmen sich nicht. Für die zahlen wir nicht. So werden wir ein Vorbild für andere Vereine. TEBE kann von uns lernen und seine 8 Hools auch in den Griff kriegen.
Wer noch Fragen hat, bitte die Geschäftsstelle anrufen oder andere Leute, die allles wissen.
Ich frage mich immer wieder, wozu ich den Labber-Fred eröffnet habe, wenn in den Nebenfreds rumgelabbert wird...
Kann ick dir sagen-manche kriegen einfach nix mehr mit!
Dieses Forum hat ausgesorgt,die Masse an Spinnern die hier schreiben nimmt Tag für Tag zu!
Basis für sinnvolle Diskussionen findet man vllt in kleineren Threads,aber Provos und Unruhe stiften wird dagegen groß geschrieben!
Wems gefällt-bitte.....
Schönet We allen BFCern
Kann ick dir sagen-manche kriegen einfach nix mehr mit!
Dieses Forum hat ausgesorgt,die Masse an Spinnern die hier schreiben nimmt Tag für Tag zu!
Basis für sinnvolle Diskussionen findet man vllt in kleineren Threads,aber Provos und Unruhe stiften wird dagegen groß geschrieben!
Wems gefällt-bitte.....
Schönet We allen BFCern
Eine Zunahme ist nicht unbedingt erkennbar, nur schreiben halt in den Nebenfreds des BFC immer die selben User zu den immer gleichen Themen und hoffen auf irgendeine Anteilnahme, welche ihnen aber fast immer verwehrt bleibt. Frei nach dem Motto: Bedankst Du Dich bei mir, bedanke ich mich bei Dir!
Nachdem ich ja nun in den BFC-Nebenfreds nichts mehr zu suchen habe, tummel ich mich halt im eigenen Saft und labber hier rum...
Die Diskussionskultur ist tot, es lebe der König(in)!
SPORT FREI in die weinrot-weisse-Runde!
PS: Falls mich jemand nicht vermisst, ick bin dann mal für 10 Tage in Urlaub!
Wo gehts denn hin?
Wo gehts denn hin?
Ohh, ich werde mich in Richtung Norwegen bewegen und die heiligen Fischgründe erkunden, um meine Leuts über den Winter zu bringen.
Abschied von Sex und geilen Weibern, Abschied von... - aber ich bin ja bald wieder da und freue mich schon heute auf die vielfache Grütze in den anderen BFC-Freds!
Na dann viel Spaß in Aalesund mit dem Aalesund
Na dann viel Spaß in Aalesund mit dem Aalesund
Ganz so weit hoch gehts leider nicht, aber eventuell kommt ja Alesund uns ein paar Kilometer entgegen... Bier ham wa reichlich da!
Ganz so weit hoch gehts leider nicht, aber eventuell kommt ja Alesund uns ein paar Kilometer entgegen... Bier ham wa reichlich da!
Na dit wird sich der Jute nich zweimal sagen lassen
Watn hier los!? Tote Hose?
PS: Bin wieda da...
Was mir seit Tagen bzw. seit der Mitgliederversammlung auffällt - es ist soooo ruhig um die Fans des BFC geworden! Kein Angepi..., kaum Provokationen - es geht in den Freds wieder um den Club, um Fußball! Hoffentlich bleibt uns dieser Zustand noch einige Zeit erhalten. In diesem Sinne – SPORT FREI!
nun labber hier mal nicht rum!
nun labber hier mal nicht rum!
Störe bitte nicht die hier gerade von mir gepriesene Harmonie unter den BFCern!
Störe bitte nicht die hier gerade von mir gepriesene Harmonie unter den BFCern!
Die nur so lange anhält, wie man mit dem Strom schwimmt.
Die nur so lange anhält, wie man mit dem Strom schwimmt.
Na ja, auch im Rest des Lebens gilt:
Schwimmer gegen den Strom dürfen nicht erwarten, dass dieser seine Richtung ändert. (Jerzy Lec)
Weshalb sollte das ausgerechnet beim BFC anders sein?
eine hätte ja auch gereicht.
hauptsache man labbert miteinander! ich geh jetzt schwimmen...