Ich höre nix...:( Bestimmt wieder die Leute in der Oberpfalz welche nicht mitsingen.
BFC-Labberfred
- BFC4èver
- Geschlossen
-
-
Mir ist es hier langsam etwas zu gleichgeschaltet !!! Sind denn alle kritischen Stimmen einfach weggelabert ????
Denn: Wandern ist doof !!! Können wa nicht nen Bus mieten ????? Erdgasbetrieben natürlich !
Habe jetzt auch wieder Angst, vorallem euch alle singen zu hören ich glaube dazu bin ich noch nicht gefestigt genug !
Vergebt mir - BITTE !!! -
Russenerdgas? Dann heißt es wieder: Kiek mal an, die alten Seilschaften funktionieren noch immer!
-
Kritische Stimmen lassen sich nicht "weglabern".
Keine Angst, Steini, nur Mut !
Fahrräder. Skateboards. Solarautos. Rollschuhe. Segelgleiter ... alterprobte Alternativen stehen mannigfaltig bereit.
Finger weg von vermeintlich sauberen Energiequellen !
-
Der Glanz eures Lichtes hat mich in glückseeliger Verzückung aus der Gesprächsrunde von Männern mit tiefen emotionalen Empfindungen sicher nach hause geleitet. Danke.
-
LIEBE BFC-Freunde-fans-Mitglieder-Sympatiesanten!
Ihr ,die hier für eine neue friedliebende Fankultur,ohne Ausgrenzung,ohne Beleidigungen,ohne Angst,einsteht,quasi sie gerade erfindet bzw. gründet,wie könnt Ihr so einen Satz unkommentiert stehen lassen?
die erstarrten Strukturen in Gänze zu zerschlagen und alles in Schutt und Asche zu legen.
Wo ist der Aufschrei der Empörung,der Fassungslosikeit eines solchen gewaltverherrlichenden Aufrufes? Ich bin sowas von entäuscht,ich muss weinen.Es hat sich also nichts,rein gar nichts geändert!
-
Liebe Freunde und Glaubensbrüder des BFC!
Die ersten bösen Aktivisten der Labberfred- Konterrevolution haben wir hier erfolgreich "bekämpfen" können! Danke dafür und weiter VORWÄRTS zur Einheit und Glückseligkeit!
Wer von uns ist nun am kommenden Wochenende an beiden Tagen im Sportforum um unsere Ziele weiter zu tragen und um neue Brüder und Schwestern zu gewinnen? Gibt ein Zauntuch mit einer Verlinkung zu diesem Fred? Wer macht Photos von unseren Aktionen? Sind denn auch Bekennershirts geplant?
Wer spricht freundlich die bösen Jungs vom M-P-Gedenkturnier an, damit sie HIER alle Fragen rund um die Organisation beantworten und natürlich auch die Finanzen darstellen?
Kann bitte mal jemand Herrn Uluc darauf hinweisen, dass er zum anstehenden Sonntagsspiel transparent für alle die Mannschaftsaufstellung und Taktik hier einstellt! Nur so bekommen wir die im Nebenfred gewünschte Diskussionskultur hin und können uns neben dem Geganer alle vorab ein Bild machen!
Danke und herzliche Grüße in die Runde!
-
Ich mache die Fotos
-
LIEBE BFC-Freunde-fans-Mitglieder-Sympatiesanten!
Ihr ,die hier für eine neue friedliebende Fankultur,ohne Ausgrenzung,ohne Beleidigungen,ohne Angst,einsteht,quasi sie gerade erfindet bzw. gründet,wie könnt Ihr so einen Satz unkommentiert stehen lassen?
Wo ist der Aufschrei der Empörung,der Fassungslosikeit eines solchen gewaltverherrlichenden Aufrufes? Ich bin sowas von entäuscht,ich muss weinen.Es hat sich also nichts,rein gar nichts geändert!
Mit Sicherheit war dies kein Aufruf zur Gewalt. Ich habe mich zur Illustration meines Beitrages einer bildhaften Sprache bedient. Trotzdem vielen Dank für deine konstruktive Kritik.PS : Veränderungen brauchen Zeit. Wir wollen ja nicht als eine große Welle die Fußballwelt überrollen. Beginne doch auch du dich auf den Weg zu begeben und ändere als erstes deine rassistische Signatur. Danke !
-
soll mich hier melden, auftrag von ganz oben! M.W. hat mich hier her abkommandiert, weil ich den labberfred verwechselt habe - was soll ich tun?
-
etwas labbern!
-
Und wir fassen uns an die Hände und singen:
Love, peace & harmony
that's important for me -
bla bla bla bla...
-
Ronny ist ein Falschlabberer!
-
Oder es ist eben seine Art sich zu artikulieren.
-
Hiermit stoße ich eine Diskussion über die richtige Art und Weise des labberns an.
-
Synonyme für: labbern. geräuschvoll essen oder trinken [Verb]. schlabbern, trinken, schlürfen, nippen, lecken
Schreibt dit doch mal richtig, da kriegt man ja Augenkrebs
-
lecken = labbern?
Ich labber jetzt an einem schönen frischen Augustiner Hell, Prost!
-
Die arme Frau.
-
Bei Frau Augustiner Hell handelt es sich um leckeres Bier aus dem schönen Oberbayern!