Der Arzt !
BFC-Labberfred
- BFC4èver
- Geschlossen
-
-
Der Arzt !
Der kostet aber sinnlos Geld.Gibt es kein Hausmittel? -
Buddelflink ist raus !
"Blubberblasen" in der Badewanne zerstören unser Klima. Und das wollen wir ja nun wirklich nicht.* * *
Pre, der *** Sexist, ist ebenfalls raus !
Joe Rilla ballt Fäuste. Ein Relikt aus dunkler Vorzeit !* * *
Greg ist schon lange raus !
Trier geht gar nicht und Musikkonserven, an denen nur Konzerne verdienen, sind fast noch schlimmer, als autobahnenanprangernde Bonusmeilenrekordbrecher mit dem Mittelinitial "Baptist".* * *
Ich zünde jetzt ne Kerze und n paar lecker Räucherstäbchen an, trinke nen Mate-Tee, rauche Bio-Gras vom Helmholtzplatz, meditiere mich in meine innere Mitte und umarme das Weltall - in der Hoffnung, das "love, peace & harmony" fortan als alle verbindendes Band der Eintracht in allen Foren (insbesondere jene mit BFC-Bezug) dieser und (sofern existent) allen anderen Welten Einzug halten mögen.
Wann & warum bin ich raus ?
Sagts mir.
Bitte.
Eine "selbstkritischer Rechenschaftsbericht" folgt !
Pionierehrenwort !
Love, Peace & Harmony!Das ist das Motto dieses FREDS! Denunzianten und Rausschmeißer haben hier leider nichts zu suchen!
Wir sollten also alle mal in uns gehen und das neue Motto gemeinsam als BFCer nach AUSSEN tragen!
-
Der kostet aber sinnlos Geld.Gibt es kein Hausmittel?Guck dir die Welle an: das entschlackt, ansonsten gibt es da was von Ratiopharm ....
-
Ich habe Durchfall und leichte Kopfschmerzen.Wer kann helfen?
Hätte da noch ein wenig Valium intravenös da. Da haste für die nächsten 6-12 Stunden 100-Pro gar keine schmerzen mehr. Der Darmtrakt dürfte sich ungemein entspannen. Nen Eimer drunterstellen und gut is.
-
Love, Peace & Harmony!
Ick fahr jetzt zu meinem mittwöchlichen Gesprächskreis, Thema heute: Love. -
Love, Peace & Harmony!
Ick fahr jetzt zu meinem mittwöchlichen Gesprächskreis, Thema heute: Love.Lieber Pre, ein bischen beneide ich dich ( obwohl Neid etwas nicht schönes ist ( wir formulieren nur positiv))um deine wöchentliche Gesprächsgruppe. Achte aber darauf, dass du nach dem Abschlußtanz deine Jacke bis obenhin zumachst und deinen Schal umbindest., damit du dich nicht erkältest. Mit harmonischen Grüßen dein Bedanker.
-
och ick will och bedanker werden
-
Guck dir die Welle an: das entschlackt, ansonsten gibt es da was von Ratiopharm ....
Danke für deinen Tipp.Die Welle wurde schon gesehen,alleine den Jürgen Vogel zuzuschauen ist ein Augenschmauß.Mit Ratiopharm habe ich es nicht so,ne Banane tats dann auch!
-
Pfui ! Essen ist kein Spielzeug und schon garnicht zum Stopfen von "undichten Stellen", sowohl oral wie auch rektal zu verwenden. Wir hätten ja einen Labberferdspendenaufruf starten können. 1000 User mit 1 c und die Praxisgebühr wäre drinne gewesen. Ich bin auch der festen Überzeugung, dass sich auch die Humanistenfraktion beteiligt hätte. Die Gutmenschen, nicht die aus dem Wald, die anderen, Intellektu, die Schlauen eben, die einem immer alles ganz ganz gnaz genau erklären können und wissen wie die Welt sich dreht, die die man nur mit offenem Mund bewundern kann, die eben, die wie Peter Lustig sind. Sag ich jetzt mal so in meiner infantilen Art.
Achso, ich freue mich, dass es dir wieder besser geht und deine volle Freude und Konzentration am und auf das Labbern zurück hast.
-
Pfui ! Essen ist kein Spielzeug und schon garnicht zum Stopfen von "undichten Stellen", sowohl oral wie auch rektal zu verwenden. Wir hätten ja einen Labberferdspendenaufruf starten können. 1000 User mit 1 c und die Praxisgebühr wäre drinne gewesen. Ich bin auch der festen Überzeugung, dass sich auch die Humanistenfraktion beteiligt hätte. Die Gutmenschen, nicht die aus dem Wald, die anderen, Intellektu, die Schlauen eben, die einem immer alles ganz ganz gnaz genau erklären können und wissen wie die Welt sich dreht, die die man nur mit offenem Mund bewundern kann, die eben, die wie Peter Lustig sind. Sag ich jetzt mal so in meiner infantilen Art.
Achso, ich freue mich, dass es dir wieder besser geht und deine volle Freude und Konzentration am und auf das Labbern zurück hast.
Dir noch einen schönen Tag!Kannst deinen Mund wieder zu machen. -
Ein herzliches Grüß Gott in die liebe Runde der hier mitlesenden Freunde!
Gestern durfte ich bei PREs Abendveranstalltung dabei sein und ich muss sagen - HUT AB! Was es da alles zu sehen und zu hören gab, unglaublich! Danksagungen in und aus allen Richtungen. Wir konnten sogar einen ganz bösen Buben zur teilweisen Teilnahme ermuntern und siehe da, er will sich ab sofort ändern und dem BÖSEN beim BFC entsagen!!
Nochmals vielen lieben Dank an PRE, welcher fortan alt und neu verliebt durch die schönen bayerischen Lande wandelt...
MACH MIT - MACHS NACH - MACHS BESSER! -
Lieber Adi,
ich bin entrüstet, etwas verstört und in erster Linie auch persönlich und menschlich von Dir enttäuscht, weil Du durch bereits deine Grußformel etliche Menschen - als Beispiel seien hier mal, willkürlich ausgewählt, stellvertretend und in alphabetischer Reihenfolge, Atheisten und Satanisten erwähnt - diskriminierst und so aus der Kuschelgruppe ausschließt.
Ich dachte, wir hätten uns endlich von derartigen Verhaltensmustern befreit ?
Wie sieht die Gruppe das ?
-
Morgen ist Wandertag,bzw. Wanderwochen für unsere Gesprächsrunde!
Diese homogene in sich kehrende Gruppe wird morgen den spanischen Camino de Santiago de Compostela
(Jakobsweg) zu seinem Ziel erklären...Ziel dieser Reise ist es,mal über sich selbst nachzudenken und mit einem völlig neuen Lebensgefühl aus dieser Reise hervorzugehen.Anmeldungen nehme ich heute ab 12Uhr Mittag entgegen.
mfg der Reiseleiter
Ps:
Nehmt euch festes Schuhwerk und frische Schlüpper mit! -
Lieber Adi,
ich bin entrüstet, etwas verstört und in erster Linie auch persönlich und menschlich von Dir enttäuscht, weil Du durch bereits deine Grußformel etliche Menschen - als Beispiel seien hier mal, willkürlich ausgewählt, stellvertretend und in alphabetischer Reihenfolge, Atheisten und Satanisten erwähnt - diskriminierst und so aus der Kuschelgruppe ausschließt.
Lieber Dynamo P-Berg !
Ich würde mir wünschen, dass deine kritischen Anmerkungen bitte positiv formuliert werden und keine Du-Botschaften enthalten sollte.
Formulier doch bitte in der Art : Es wäre schön, wenn in der Grußformel auch Randgruppen berücksichtigt werden könnten.
Somit ist unsere neugewonnene Sanftheit auch langfristig zu wahren.
Einen wunderschönen und sanften Tag noch für dich und alle anderen Labberfreunde.
-
Lieber Adi,
Natürlich auch ein herzliches Grüß Gott an alle Atheisten, Satanisten usw.! In keinster Weise wollte ich hier jemanden ausschließen oder ignorieren! Daher meine Entschuldigung an all jene, welche sich eventuell betroffen fühl(t)en.
Und nun bitte zurück zum Fred... Die Idee mit dem Wandertag finde ich ganz toll. Ich bin dabei und würde mich freuen, zahlreiche BFCer auf dem Weg zur Vernunft begrüßen zu dürfen.
PS: Wer seinen Schlüpfer vergessen sollte, der kann diesen am Sonntag (=Waschtag) ruhig auch mal nur umdrehen...
-
Warum wird eigentlich auf Schlüpfern bestanden ? Wie kommen da die Nudisten unter uns zu ihrem Recht ?
Warum Wandern - was ist mit den Lahmen, Fußmüden, No-Sports-Puristen ?
Nee, Jungs & Mädels, so verbessern wir die Welt wohl nicht...
-
Lieber User Dynamo P-Berg,
wenn sie doch alles so viel besser wissen und wissen wollen,so bringen Sie sich doch einfach selbst mit ein und machen Vorschläge oder suchen nach Lösungsansetzungen!
Diese Fragestellungen von Ihnen bringt hier keinen weiter,wir brauchen Innovationen und das möglichst rasch...im Zeitalter der Globalisierung ist Zeit Geld...insofern bitte ich Sie inständig sich dieses Thema anzunehmen und auch mal positive Apspekte in den Vordergrund zu stellen,anstatt der Gruppe seinen Ausflug nach Spanien kaputt zu machen.
Und dann ist es doch nur eine Frage der Zeit bis wir die Welt verbessern,schließlich ist doch alles nur für die Menschen! -
Warum wird eigentlich auf Schlüpfern bestanden ? Wie kommen da die Nudisten unter uns zu ihrem Recht ?
Warum Wandern - was ist mit den Lahmen, Fußmüden, No-Sports-Puristen ?
Nee, Jungs & Mädels, so verbessern wir die Welt wohl nicht...
Irgendwie erinnern mich diese Einträge und Fragestellungen an User in benachbarten Freds...
Ich GLAUBE hier einen BFCer entdeckt zu haben, welcher noch einen sehr langen und steinigen Weg bis zu seiner Selbstfindung vor sich hat. Also liebe Freunde dieses Freds - lasst uns GEMEINSAM den Sportsfreund auf einen gesunden Pfad bringen! Nur gemeinsam können wir es schaffen und eventuell unterstützt uns dabei auch höhere Gewalt!
Die Wege des Herrn sind unergründlich...
-
Liebe P-Berg ! Kritisch hinterfragen ist sehr gut. Ich bin freue mich persönlich sehr über deine kritische Nachfrage. Da du selber keine Antworten gefunden hast auf deine aufgeworfenen Fragen und deine Freunde auch keine Lösungen haben, möchte ich versuchen dir zu helfen. Die Lahmen und NO Sports werden von den Starken in der Gruppe, die Wander mit Körperkulturistik verbinden, werden sie tragen. Nackt laufen ist in Zeiten des Klimawandels und des Ozonlochs gesundheitsschädigend. Wir werden die Nacktläufer mit Tücher schützen.
Bitte bewahre dir deine kritische Haltung und bring auch ruhig eigene Lösungsvorschläge ein. Kein Vorschlag ist lächerlich oder es UNwert in diesem Fred besprochen zu werden.