Hallenstadtmeisterschaft 2010

• Erst einmal find ich es gut, dass du hier deine Mannschaft nicht in Schutz nimmst. Sicherlich hab ich mit meiner Wortwahl etwas übertrieben aber du kannst nicht von der Hand weisen, dass einige geführte Zweikämpfe nichts mit aggressiver Zweikampfführung zu tun hatten. Ich erinnere dich nur an die Situation als der Ottersleber Spieler mit Absicht an die hölzerne Hallenwand gecatcht wurde oder ein Sterne-Spieler mit gestrecktem Bein umgemäht wurde.
    Wie gesagt, sicherlich war meine Wortwahl nicht optimal aber ich fand, dass das teilweise nichts mehr mit fairem, körperbetonten Hallenfußball zu tun hatte.

Möchte mich für das schlechte Auftreten unserer Mannschaft entschuldigen,Ich war auch voll entäuscht.Hoffe es wird beim nächsten Mal ruhiger und fairer. :bindafür:

• LSO-RSS 0:2 , Arminia II-VfB II 1:0 , Olven II-LSO 2:1 , RSS-Arminia II 1:0 , VfB II-Olven II 2:3 , LSO-Arminia II 0:4 , RSS-VfB II 2:0 , Arminia II-Olven II 2:0 , VfB II-LSO 2:1 , Olven II-RSS 0:2

Tabelle kannst du dir ja dann selber zusammenstellen!

• Danke für die hier geposteten Glückwünsche der Konkurrenz! :thumbup: Denke auch,das sich meine Jungs diesen Hallenstadtmeistertitel mehr als verdient haben!Nur das mit dem "versiertestem Kader" hab ich nicht ganz verstanden ksf..... :huh: Vielleicht können wir ja mit ähnlichem Auftreten auch in der Rückrunde noch was reissen.... ;)

Allen eine erfolgreiche und vor allem verletzungsfreie Vorbereitung......

Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!

• Danke für die hier geposteten Glückwünsche der Konkurrenz! :thumbup: Denke auch,das sich meine Jungs diesen Hallenstadtmeistertitel mehr als verdient haben!Nur das mit dem "versiertestem Kader" hab ich nicht ganz verstanden ksf..... :huh: Vielleicht können wir ja mit ähnlichem Auftreten auch in der Rückrunde noch was reissen.... ;)

Allen eine erfolgreiche und vor allem verletzungsfreie Vorbereitung......

Glückwunsch auch von mir, aber hoffe das bleibt euer letzter Titel in der Saison :bia:

• Hi,ich denke mal der titelverteidiger,MSV 90 preussen,Post SV I.,Arminia I.Aber ich hoffe auch die so genannten kleinen können eine Überraschung machen also SSV Germania I,Otttersleben und Seilerwiesen sind auch nicht zu unterschätzen...Ich auf jedenfall habe Spaß an der Endrunde... :D

So ich wünsche mir ,wie in der Vorrunde eine Faire Endrunde. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    Ich wünsche euch ein schönes WE allen...!!!
    In diesen Sinne-Sport Frei-!!!!

Euer Staffelleiter.