Hallenkreismeisterschaft KFV Westmecklenburg 09/10

• Nun ja, dass mit den Schieris ist ja weitestgehend bekannt bei uns... es gibt eine handvoll sehr guter Schieris, aber das war es dann auch. Ist aber auch kein Wunder, wenn kein "Nachwuchs" rankommt...

Das ist mir auch aufgefallen, dass sie die Vertreter der Kreisklasse kaum erwähnt haben... Polz fiel ein oder zwei Mal in dem Artikel, aber sonst wurden sie gänzlich ausgelassen - von Kobrow ist nicht ein Wort gefallen und das obwohl sie nicht schlecht waren. Selbst die Vorrunde haben sie sehr souverän gemeistert.
    Aber die SVZ muss eben die Infos nehmen, die sie zugespielt kriegen... :rolleyes:

Ich find's toll, wie einige Leute ihre Intelligenz verstecken können... ich könnt das nicht.
    --------------------------------------------
    >>> http://www.sv-dabel.de <<<

• @judy

wieso hast du eig kein artikel geschrieben??du hast doch eh das ganze turnier n stift inner hand gehabt ;)
    wie ist das jetz eig vorm turnier wurd gesagt bei roter karte kann es auch zur sperre für draußen kommen...
    richtig oder nicht?? ?(

:support:

• Das mit Sperre für draußen wurde sicher nur gesagt, damit die Leute ruhig sind.
    Kann mir nicht vorstellen, dass es für draußen Sperren gibt. In der Halle sind Fouls etc generell immer als härter anzusehen, weil da auch irgendwie mehr passieren kann. Also wenn jemand in der Halle den Körper etwas härter einsetzt, ist das Gejammer groß. Draußen würde bei gleichem Geschehen kein Mensch nur ein Wort drüber verlieren.

• Betreffs der roten Karten muss es aber trotzdem irgendwo eine Informationen an die Vereine geben. Kann ja nicht sein, dass keiner davon was weiß. Liegt also in der Hand der Verantwortlichen, da einen Einblick zu geben... Aber von allein wird da sicher nichts kommen, also ist es wohl besser, selbst den ersten Schritt zu machen als Verein. Und ein Anruf kostet nicht die Welt, zumal wir in der Zeit der Flatrates leben ;)!

• ...bei unserer Vorrunde in Neustadt-Glewe wurde vor dem Tunier nochmals ausdrücklich darauf hingewiesen das rote Karten auch eine Sperre für den laufenden Spielbetrieb im Freien mit sich ziehen. Also gehe ich mit 95%iger Meinung davon aus das sich daran nichts geändert hat...

allerdings sollte man dem wirklich nachgehen... gerade dem SV Dabel sollte es nahe gelegt werden... ;)

In diesem Sinne :halloatall:

• So habe ich das auch noch im Hinterkopf, dass es definitiv zu ner Sperre im normalen Spielbetrieb kommen kann.
    Es hängt aber auch von der jeweiligen roten Karte bzw. von der "Härte" des Fouls ab, ob der Spieler weiter gesperrt wird oder nicht (da hatte Matti also Recht). Sollte dies der Fall sein, wird sich der KFV schon noch melden. Aber wie der nette Herr aus Leezen richtig gesagt hat: ein Anruf ist auch kein Untergang ^^

@ Schweizer Mauer:
    Deinen letzten Satz habe ich jetzt mal überlesen... :thumbdown:

Ich find's toll, wie einige Leute ihre Intelligenz verstecken können... ich könnt das nicht.
    --------------------------------------------
    >>> http://www.sv-dabel.de <<<

• Aber wie der nette Herr aus Leezen richtig gesagt hat: ein Anruf ist auch kein Untergang ^^

Danke für die Blumen!

Vielleicht sollte sich einfach mal einer von den betroffenen Vereinen dazu durchringen anzurufen und eventuell am Telefon den Hinweis geben, dass die anderen Vereine darüber auch nicht bescheid wissen, damit der KfV eben weiß, dass es da noch Ungereimtheiten gibt und die eventuell nochmal schriftlich Kontakt mit euch aufnehmen müssen. Dann kommt noch ein Satz dazu, dass die beteiligten Personen darüber heiß in diesem Forum diskutieren und SCHWUPP - dann hat man gleich Werbung gemacht und vielleicht schalten die Verantwortlichen des KfV sich auch hier ein.

Und bevor ihr hier noch wochenlang darüber diskutiert und nur Vermutungen aufstellt, wäre das sicher die sinnvollste und sicherste Variante. Die Rückrunde steht uns kurz bevor. Lange ist nicht mehr und bis da entschieden ist, was es für Strafen gibt, dauert es auch noch. Und bevor ihr ein Spiel mit einem gesperrten Spieler macht, bei dem ihr aber noch gar nichts von der Sperre wisst, sollte man diesen Weg gehen. Erspart allen Beteiligten Zeit und unnötigen Stress.

• würde da auf keinen fall anrufen, sonst bringt man die herren noch auf falsche gedanken

falls es zu (rot)sperren kommen sollte, wird der verein sowieso zu einer stellungnahme aufgefordert

• denke auch das man das lieber selbst in die hand nimmt und nen anruf tätigt...
    man kann sich ja auch zwischen den betroffenen vereinen, dem SV Dabel,Kobrow und Tessin/Zahrensdorf (soweit i richtig informiert bin) kurzschließen, so erspart man den herren vom kfv auch bissl stress