ist jemand von euch dort schon kunde, wie sind eure erfahrungen so mit internetbanken ?
bin am überlegen, die bank zu wechseln... habt ihr schon was negatives über die netbank gehört ?
ist jemand von euch dort schon kunde, wie sind eure erfahrungen so mit internetbanken ?
bin am überlegen, die bank zu wechseln... habt ihr schon was negatives über die netbank gehört ?
Na ja, sind jedenfalls nicht so kostenlastig, allerdings würde ich sie als Zweitbank nehmen, generell kann man von den I-Banken die DK* favorisieren. Es ist halt genrell nervig von seinen normalen Konto auf Visa-Konto damit man kostenlos Bargeld abheben kann, wenn man immer nur mit Karte bezahlt dann sollte man es ruhig tun. Die Seiten Check2* und finanze*.de sind gut für einen Vergleich!
Bin schon seit Jahren bei der DKB und mittlerweise hat schon die ganze Familie nachgezogen. Probleme gab es nur bei Bareinzahlungen auf das Konto, da es hier in MD seit 2 Jahren keine Außenstelle mehr gibt. Einzahlungsgebühr bei ner anderen Bank wurden anstandslos erstattet. Momentan gibt es Schwierigkeiten mit einigen Sparkassen (z.B. Bördesparkasse ). Die sind wohl nicht mit den Gebühren die die DKB für Abhebungen mit der VISA Card zahlt einverstanden. Als gemeiner Kunde zahlste nämlich nix. Und das weltweit!
bisher positives feedback
hat jemand negative erfahrungen gemacht ?
ich bin bei der norisbank
Mmhh, DKB, norisbank - auch gute Banken, aber Nollinger hat doch nach der Netbank gefragt.
Ich habe auch ein Konto bei der Netbank und bin bisher voll zufrieden. Das Online-Banking ist nicht so KlickiBunti wie bei anderen Banken, aber funktioniert alles super. Service ist gut, bisher alles ohne Probleme.
Wichtig ist aber was du mit dem Konto machen willst. Abhängig davon sollte dann auch die Wahl auf die Bank fallen. Gute Vergleichsportale sind z.B. das bereits genannte check24, vergleich.de, biallo.de...
was ich noch erwähnen will. Das ich mein Konto bei der Sparkasse vorsichtshalber behalten habe. Wegen Geldeinzahlen. Klappt nicht bei den Onlinebanken.
......ja und ? Was willst du uns damit sagen ??
Das sie auch ne Onlinebank ist und sehr gut. Bin voll zufrieden
edit
Die haben aber ziemlich viele Filialen für ne ONLINEBANK.
edit
Bester Beitrag zum Thema. Aber was will man erwarten...
Alles anzeigenDie haben aber ziemlich viele Filialen für ne ONLINEBANK.
und? sie haben trotzdem kostenloses Girokonto
Bester Beitrag zum Thema. Aber was will man erwarten...
danke gleichfalls
Zitat von »Wolfner1977« Zitat von »Loewe« ich bin bei der norisbank
......ja und ? Was willst du uns damit sagen ??
Das sie auch ne Onlinebank ist und sehr gut. Bin voll zufrieden
Alles klar ,jetzt weiß ich bescheid ! konnte halt nichts mit deiner 1. Antwort anfangen .
Alles klar ,jetzt weiß ich bescheid ! konnte halt nichts mit deiner 1. Antwort anfangen .
jou schon okay hab mich ja auch net so gut ausgedrückt.
Habe aber imme rnoch mein Konto bei der Harzsparkasse behalten wegen einzahlen und überweisen. Das kann ich bei der Norisbank nicht.
Aber spare so pro vierteljahr 16 Euo
Die Bank of Scotland kann ich für Tagesgeldkonten empfehlen. Einfache Bedienung, schlichtes und übersichtliches Laqout der Homepage. Vernünftiger Service und vor allem mit 2,2% die besten Zinsen am Markt.
ach Krise vorbei? Jetzt wird der "Anleger-Thread" wieder hochgepuscht. Nolli hat mittlerweile bestimmt nichts mehr zu sparen, außer seinen Kommentaren...