• Na ja, sind jedenfalls nicht so kostenlastig, allerdings würde ich sie als Zweitbank nehmen, generell kann man von den I-Banken die DK* favorisieren. Es ist halt genrell nervig von seinen normalen Konto auf Visa-Konto damit man kostenlos Bargeld abheben kann, wenn man immer nur mit Karte bezahlt dann sollte man es ruhig tun. Die Seiten Check2* und finanze*.de sind gut für einen Vergleich!

• Bin schon seit Jahren bei der DKB und mittlerweise hat schon die ganze Familie nachgezogen. Probleme gab es nur bei Bareinzahlungen auf das Konto, da es hier in MD seit 2 Jahren keine Außenstelle mehr gibt. Einzahlungsgebühr bei ner anderen Bank wurden anstandslos erstattet. Momentan gibt es Schwierigkeiten mit einigen Sparkassen (z.B. Bördesparkasse :evil: ). Die sind wohl nicht mit den Gebühren die die DKB für Abhebungen mit der VISA Card zahlt einverstanden. Als gemeiner Kunde zahlste nämlich nix. Und das weltweit! :)

• ich bin bei der norisbank

......ja und ? Was willst du uns damit sagen ?? :gruebel:

Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen.

(Homer Simpson , Springfield)

"die Untergroßen since 17.05.08"

10. Platz beim 6. NOFB Turnier in Pepelow( 2009), 3. Platz 7. NOFB Turnier in Wolfen (2010),7.Platz beim 8. NOFB Turnier in Ludwigsfelde (2011),-5.Platz beim 9. NOFB-Turnier in Kröpelin(2012)......................

• Mmhh, DKB, norisbank - auch gute Banken, aber Nollinger hat doch nach der Netbank gefragt. ;)

Ich habe auch ein Konto bei der Netbank und bin bisher voll zufrieden. Das Online-Banking ist nicht so KlickiBunti wie bei anderen Banken, aber funktioniert alles super. Service ist gut, bisher alles ohne Probleme.
    Wichtig ist aber was du mit dem Konto machen willst. Abhängig davon sollte dann auch die Wahl auf die Bank fallen. Gute Vergleichsportale sind z.B. das bereits genannte check24, vergleich.de, biallo.de...

• Zitat von »Wolfner1977« Zitat von »Loewe« ich bin bei der norisbank

......ja und ? Was willst du uns damit sagen ??

Das sie auch ne Onlinebank ist und sehr gut. Bin voll zufrieden

Alles klar ,jetzt weiß ich bescheid ! konnte halt nichts mit deiner 1. Antwort anfangen . :)

Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen.

(Homer Simpson , Springfield)

"die Untergroßen since 17.05.08"

10. Platz beim 6. NOFB Turnier in Pepelow( 2009), 3. Platz 7. NOFB Turnier in Wolfen (2010),7.Platz beim 8. NOFB Turnier in Ludwigsfelde (2011),-5.Platz beim 9. NOFB-Turnier in Kröpelin(2012)......................

• Die Netbank ist auf jeden Fall eine gute Bank. Schaut man sich die Bewertungen an (siehe z.B. hier) so wurden die von mehreren Fachmagazinen ausgezeichnet. Ansonsten taugt aber auch die Comdirect oder die ING-Diba (da hab ich mein Girokonto).