Hier mal ein Thread zur viel- aber auch nichtssagende Gerüchteküche. Vielleicht kann der VL-Teil mal ein bischen aufgepeppt werden.
Meine Frage: Kann jemand dazu Stellung nehmen, dass geäußert worden sein soll, dass der GSV II zurückziehen will?
Hier mal ein Thread zur viel- aber auch nichtssagende Gerüchteküche. Vielleicht kann der VL-Teil mal ein bischen aufgepeppt werden.
Meine Frage: Kann jemand dazu Stellung nehmen, dass geäußert worden sein soll, dass der GSV II zurückziehen will?
Das scheint mehr als nur ein Gerücht zu sein.
. . . . werden sich wohl nach ende der hinrunde abmelden und sind damit erster absteiger !! alle spiele werden anulliert !!
Spielen die dann nächstes Jahr LL oder ziehen die komplett zurück? Ich mein absteigen hätten sie ja eh müssen, wegen GSV I. Na da lassen wir uns ma überraschen....
gsv II wird aufgelöst . . . ergo wird GSV III wohl GSV II . . der startplatz gsv II fällt in diesem sinne komplett weg.
Danke
Kann mir mal bitte jemand sagen, wer oder was die Stammspielerqualifikation ist?
Kann mir mal bitte jemand sagen, wer oder was die Stammspielerqualifikation ist?
man ist ja nach einer bestimmten anzahl von spielen in der ersten manschaft festgespielt und darf dann keine spiele mehr für unterklassige teams des gleichen verein bestreiten. und ich versteh das so, dass dieses annulierte spiel dann aus der statistik verschwindet und man dann z.B. wieder ein saisoneinsatz weniger hat
bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege....war nur so ne idee von mir
Ah ja. Kenn ich. Klingt auch logisch. Danke.