Berliner Kicks am Vormittag

  • Ave!


    Bin auf der Suche nach ordentlichen Spielen in Berlin für diesen Sonntag (3.August), die am besten zwischen 10.00 Uhr und 12.00 Uhr angepfiffen werden. Quasi als kleiner Appetithappen für die Oberliga. Untere Ligen dürften ja noch nicht angefangen haben, aber vielleicht gibt es ja das eine oder andere sinnlose Testspiel. Wäre 'ne tolle Sache, wenn mir ein paar Berliner Fußballkenner diesbezüglich weiterhelfen können. Schon einmal Danke im Voraus!


    himmelblaue Grüße!


    Highlight-Hopper

  • Hier ein paar Kracher:


    10:45 Uhr, Markgrafenstr.: Mariendorfer SV II - 1. FC Wilmersdorf II
    11:00 Uhr, Am Industriegelände: Spandauer Kickers - SV Nord Wedding
    11:00 Uhr, Elchdamm: Nordberliner SC - SC Charlottenburg
    12:00 Uhr, Johannisthaler Ch.: GW Neukölln - FC Internationale
    12:15 Uhr, Züllichauer Str.: BFC Südring - BFC Preussen II
    12:20 Uhr, Köpenicker Landstr.: FC Treptow - VfB Friedrichshain

  • Eigentlich bin ich ja echt nicht wählerisch. Mich hat halt lediglich jemand (der mich kaum kennt) aufgrund eines bestimmten internationalen Stadtderbys so betitelt. Ich fand's halt lustig.
    Züllichauer Str. ist vielleicht schon ein bissl zu spät, schließlich beginnt das Hauptspiel schon 14.00 Uhr.
    Nebenbei @ BRB-Jörg: Insofern ich mich erinnern kann, hab ich mal im Winter bei Ahlen Amateure mit jemand von euch (Bruder oder so?) gequatscht. Schien mir so ein Schweden-Fan zu sein. Lief mit 'nem Erfurt-Schirm durch die Kannte. Naja, auch egal.


    metallische Grüße!

  • Da war definitiv mein Bruder (ist hier angemeldet als marcel_brb). Der hat damals noch da in der Ecke gewohnt. Schweden-Fanatiker isser und den Erfurt-Schirm hat er auch. Dürfte ansonsten nicht allzu viele Brandenburger mit diesen Merkmalen geben, die bei Ahlen Amateure rumspringen... *g*


    Biste Sonntag eigentlich noch in Berlin ?

  • Hatten uns eigentlich das Spielchen Reinickendorf - Babelsberg ausgesucht. Muss auch erst mal schauen, wie denn die Vorspiele in Sachen Erreichbarkeit liegen und der Zoschi fehlt mir auch noch. Werden schon was finden, was halbwegs günstig liegt und es somit pünktlich zum Freiheitsweg gehen kann.
    Schweden is ja auch ein schönes Land, egal ob Landschaft, Frauen oder Fussball, gelle?