Das ganze scheint noch nicht 100%ig durch zu sein.da der betreffende Spieler in der 2.ten Mannschaft sprich Kreisliga-Meißen die gelb-rote karte bekommen hat.soviel ich weiß ist das bei borea z.B. gang u gebe das die spieler auch bei Sperren hin u her geschoben werden.mal abwarten....die meißner sollen bis zum heutigen Freitag eine Stellungnahme abgeben.das ganze haben übrigens die Sportfreunde vom Lommatzscher SV eingefädelt wie man hört.meiner Meinung nach ist da der Sportkammerad Kallenbach die führende Kraft gewesen.
(den takle ich aber irgendwann nochmal persönlich an der Seitenlinie um
)
a) es gibt staffelleiter, die machen eine gute arbeit - dass dieser aus lommatzsch kommt, ist überhaupt nicht der rede wert
b) hätte er diese meldung nämlich nicht an den Bezirk gegeben, wäre seine Funktion als Staffelleiter zu hinterfragen, anzuzweifeln gewesen
c) fakt ist, der bezirksliga-staffelleiter weiß nicht was in den II. Mannschaften passiert, weil diese zumeist auf kreisebene spielen. da kann es durchaus also schon mal vorkommen, dass der eine oder andere spieler unberechtigt mitgewirkt hat
d) führende Kraft ????????? - wo bin ich denn noch überall vorn? - halt mal den ball flach, denn eine Mitwirkung war überhaupt nicht möglich!
e) und zum abschluss: alles geregelt ist in $ 58 der Spielordnung, da ist die kreisliga meissen auch nur eine Spielklasse im Männerbereich - und um den geht es hier