12. Spieltag Bezirksliga Dresden

• Das ganze scheint noch nicht 100%ig durch zu sein.da der betreffende Spieler in der 2.ten Mannschaft sprich Kreisliga-Meißen die gelb-rote karte bekommen hat.soviel ich weiß ist das bei borea z.B. gang u gebe das die spieler auch bei Sperren hin u her geschoben werden.mal abwarten....die meißner sollen bis zum heutigen Freitag eine Stellungnahme abgeben.das ganze haben übrigens die Sportfreunde vom Lommatzscher SV eingefädelt wie man hört.meiner Meinung nach ist da der Sportkammerad Kallenbach die führende Kraft gewesen. :gelbekarte: (den takle ich aber irgendwann nochmal persönlich an der Seitenlinie um ;) )

a) es gibt staffelleiter, die machen eine gute arbeit - dass dieser aus lommatzsch kommt, ist überhaupt nicht der rede wert

b) hätte er diese meldung nämlich nicht an den Bezirk gegeben, wäre seine Funktion als Staffelleiter zu hinterfragen, anzuzweifeln gewesen

c) fakt ist, der bezirksliga-staffelleiter weiß nicht was in den II. Mannschaften passiert, weil diese zumeist auf kreisebene spielen. da kann es durchaus also schon mal vorkommen, dass der eine oder andere spieler unberechtigt mitgewirkt hat

d) führende Kraft :-) ????????? - wo bin ich denn noch überall vorn? - halt mal den ball flach, denn eine Mitwirkung war überhaupt nicht möglich!

e) und zum abschluss: alles geregelt ist in $ 58 der Spielordnung, da ist die kreisliga meissen auch nur eine Spielklasse im Männerbereich - und um den geht es hier

• @ an die Katze

um so nen Mist kümmern , aber mal ne Auskunft geben ob man die Hartplatzschuhe mitbringen soll ist seit Tagen nicht möglich. Ich globe du verwechselst gerade mal (wieder)das wir nun nich Championsliga spielen und nicht den ganzen Kleiderschrank mitschleppen wollen .................. Ich meene door Horschtel hat ja nu och schon angerufen , geben und nehmen sagsch da nur!

:love: :rotekarte: :love:

Wenn du dich immer an die Regel hältst, verpasst du eine Menge Spaß

• Tja, für so ein Sportgerichtsurteil braucht man einen aufmerksamen Staffelleiter und keinen STAR-ANWALT.

Wenn sich die 13 Vereine zusammen täten, das Vertragsspieler-Urteil zu kippen, wäre vielleicht auch da noch was möglich. Mal schau'n, wir bleiben dran ...

• Tja, für so ein Sportgerichtsurteil braucht man einen aufmerksamen Staffelleiter und keinen STAR-ANWALT.

Wenn sich die 13 Vereine zusammen täten, das Vertragsspieler-Urteil zu kippen, wäre vielleicht auch da noch was möglich. Mal schau'n, wir bleiben dran ...

Also, dann geh mal schön mit der Klingelbüchse zu Weihnachten rum und sammle die Tantiemen von Deinen 13 Vereinen ein.

• @MrSuperCat

was denkst du warum die Meißner euer so tolles Hallentunier schon jetzt abgesagt haben?weil ihr sie nun schon zum wiederholten mal angeschissen habt.siehe letztes Jahr wo ein Spieler für 4 Freundschaftsspiele gesperrt wurde weil eine Rote Karte im Freundschaftstunier plötzlich dem verband gemeldet wurde.und da hängst du jedesmal mit drin...!!!!kümmert euch einfach mal um eure eigenen sachen u macht euch nich nur Feinde!

• Also, ich kenne die Fakten zuwenig.

Nur soviel: Copitz hat vor Jahren mal ein Pokalspiel gegen Sachsen Leipzig2 verloren, weil die einen Spieler eingesetzt hatten, der in der ersten Mnnashcaft (Oberliga) gesperrt war, aber im Sachsenpokal ran durfte. Auch Borea tauscht immer wieder aus, wie schon einer erwähnte. Die genauen Regeln in Kreis/Bezirk kenne ich natürlich nicht.

Aber es wäre ein Schlag ins Gesicht jedes ehrlichen Fußballfans, wenn Heidenau nach den Punkten aus der Wilhelm-Affäre nun noch 3 Punkte extra vom Sportgericht geschenkt bekommt!

Mir sind Meißen und Lommatzsch nämlich sch... egal, mich würde nur ankotzen, wenn Heidenau wieder mal von der Unfähigkeit anderer profitieren würde!!!

"Der natürliche Grundzustand des Fußballfans ist bittere Enttäuschung - egal, wie es steht!"
    Nick Hornby

• das der LSV die Sperre nicht ausgesprochen hat ist mir auch klar.u das der Belger die Sache nicht dem Verband gemeldet hat, hat er mir persönlich sogar versichert.das der nich klar im Kopf ist weiß ja jeder.willst du ihm trotzdem in dem Fall eine Lüge unterstellen???also eier hier weiter so rum...das ist ganz schön schwach von dir!!!!!

• abschließend noch einmal:

- die SR waren vom Ansetzer beauftragt und sind die einzigen, die das Sportgericht über Rote Karten zu informieren haben!

- seit wann informiert denn ein verein den verband dazu???

- Herrn Belger unterstelle ich doch keine Lüge, er hat sich ganz korrekt verhalten, wie auch Herr Klemm, der die RK damals aussprach!!!

• @Catiboy

seitdem es dich gibt melden solche sachen vereine dem verband.selbst einige eurer spieler haben gesagt das du hinter solchen hinterfotzigen machenschaften stehst.rede dich nich raus....du bist einfach so!!! :rotekarte:

• Laut Laubegaster Homepage ist es nun offiziell:

"Das Punktspiel zwischen dem Heidenauer SV und dem Meißner SV 08 (0:1) vom 12. Spieltag ist vom Sportgericht mit 2:0 für Heidenau gewertet worden. Bei den Domstädtern war ein nicht-spielberechtigter Akteur zum Einsatz gekommen."

Es kotzt mich einfach nur an, wie Heidenau zu seinen Punkten kommt! Jetzt drücke ich ganz klar Dynamo3 die Daumen für den Aufstieg. Nicht, dass ich die unbedingt in der Landesliga brauche (da hätte ich lieber Laubegast, Bischofswerda oder meinetwegen auch Riesa), aber die machen weder Fehler mit ihren Spielerpässen noch holen sie ihre Punkte vor dem Sportgericht!

Mein besonderer Dank an die Blödheit der Meißner, die die Regeln nicht kennen und diejenigen aus Lommatzsch oder woher auch immer, die das dem Sportgericht gemeldet haben, denn offensichtlich war es am Spieltag nicht bemerkt worden.

"Der natürliche Grundzustand des Fußballfans ist bittere Enttäuschung - egal, wie es steht!"
    Nick Hornby

• Hey Steffen.

Bleib mal ganz ruhig. Noch steht ja die Verhandlung zwecks Punktabzug an. Dann wird es erst interessant. Wenn die jetzt davon profitieren, das unberechtigt eingesetzte Spieler mitgewirkt haben, muss die logische Konsequentz sei, das ihnen die Punkte der Spiele, wo sie unberechtigt Spieler eingesetzt haben abgezogen werden. :rotekarte: Ich hoffe das es so kommt :bindafür:

Frohe Weihnachten[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Weihnachten/smilie_xmas_084.gif]