Stürmer sucht Verein zum Wechsel in der Winterpause!!!

• Hallo

Ich suche auf diesem Weg einen Verein, zu den ich in der Winterpause wechseln kann.
    Die Liga des Vereins ist zweitrangig, wichtig ist, das das Mannschaftsklima stimmt.
    Meine Position ist im Sturm, ich bin nicht der schlechteste Fussballer aber auch kein Dribbelkünstler. Doch weiß ich mit dem Ball umzugehen. Ich habe zwar Landesliga erfahrung, doch ich spiele erst aufgrund von Verletzungen seit einem halben Jahr wieder regelmäßig.

Zu meiner Person:
    Ich bin 20 Jahre alt und spiele seit ich 6 Jahre bin Fussball, ich bin ein netter Typ und setze mich immer für die Mannschaft ein und kämpfe immer bis zum umfallen.

Ich hoffe ich habe das Interesse von ein paar Vereinen geweckt, macht mir Angebote per PN oder schreibt etwas in diesen Thread.

Mfg

• Also, wenn du diese drei Voraussetzungen erfüllst - und mit 20 bist du jung - antworte mir auf diesem Wege und melde dich doch bitte hier. Wenn Du dazu noch keine finanziellen Forderungen stellst - umso besser.
    Freue mich auf Deine Antwort. Bis demnächst. :bindafür: :support:

Wenn Rapunzel nicht blond gewesen wäre, hätte sie unten am Turm die Tür aufgeschlossen....

• Wir suchen einen Stürmer mit Erfahrung der uns aus der Krise schießt und uns weiter bringt. SG Empor Hohenschönhausen Kreisliga A Bei interesse ruf doch mal an, auch gerne Probetraining um Team kennenzulernen. Lasshan 0177/2148389