1. FC Union Berlin I AK 40

  • ok ab gehts...........................


    am samstag kommts zum show down beim tabellenführer djk sw neukölln.................der tabellenzweite tritt beim gastgebenden tabellenführer an. ein spiel mit richtungsweisendem charakter. union mit dem jetzt schon besserem Torverhältnis trotz einem spiel (also einem Sieg) gegenüber djk im Rückstand kommt eigentlich als gefühlter leader. wenn die truppe ihr potenzial abruft wird sich dies auch auf dem spielfeld zeigen. auf grund der individuellen klasse einiger spieler und der insgesamt manschaftlichen ausgeglichenheit kann nur das ziel verfolgt werden die klasse als meister zu verlassen.

    deshalb mein tipp 1:4


    anbei das 8:0 gegen hellas stand nach 45 min. hellas trat in unterzahl an und bat in der halbzeitpause um spielabbruch...................dennoch vielen dank für die trainingseinheit............................das ist nicht sarkastisch gemeint

    ich hab gehört, dass 7 pferdebisse für eine hornisse tödlich sein können!

  • eine in der defensive starke und in der offensive durchwachsene Leistung reichte den bisherigen tabellenführer djk sw neukölln auf dessen platz 4:1 zu schlagen. kurios ...........ein nicht gegebenes freistoßtor von neukölln...................schönen dank beim platzwart für das loch im netz. man darf gespannt sein auf die spiele gegen tebe und hertha.......................die ließen in letzter zeit mit souveränen siegen aufhorchen......................................Tore 2x lars,1x hoffi, 1x kai

    ich hab gehört, dass 7 pferdebisse für eine hornisse tödlich sein können!

  • ich hab mir als rückennummer die 7 ausgesucht .............in ehren zu frank terletzki..................................im übrigen gibt es ne menge bekannte weinrotweisse gesichter in der af....................... unter anderem brumme


    ansonsten war es wohl der mangel an wirklich netten alternativen..................ich glaub ja das ein paar alte bekannte noch den weg zu union finden..............spätestens wenn wir den aufstieg geschafft haben..................


    und dann ist es schon einfach nur geil mal gegen pauli,werder oder stahl brandenburg zu spielen.........auch wenns nur die senioren sind

    ich hab gehört, dass 7 pferdebisse für eine hornisse tödlich sein können!

  • also hoffi.................. heimspiel gegen britz ohne lars und mindestens 2 angeschlagenen.........................hoffentlich gibts kein böses erwachen..........................5:1?

    ich hab gehört, dass 7 pferdebisse für eine hornisse tödlich sein können!

  • trotz einiger angeschlagen fehlender oder im urlaub befindlichen spieler, konnte union sicher die punkte einfahren. das es letztlich so deutlich wurde war zur halbzeit noch nicht absehbar, aber concordia brach in der zweiten halbzeit komplett ein. dennoch schön das sich concordia bis zum schluss bemühte und auch verdient den ehrentreffer erzielte was kein gastgebergeschenk war! besonders hervorheben konnte sich der 4-fache torschütze hebe. das wieder etliche riesen liegengelassen wurden braucht man nicht zu erwähnen, aber das ist jammern auf hohem niveau wenn man sich die tabelle anschaut und sieht, man hat die beste defensive und den besten sturm. letzte saison wäre man sicher froh gewesen solche sorgen (chancenverwertung) haben zu können. jetzt gilt es die nächsten aufgaben anzugehen, als da wären die sf nr im pokal und den fc grunewald in der meisterschaft. zielstellung ist den platz an der sonne so lange wie möglich zu verteidigen.............am besten bis zum schluss.

    ich hab gehört, dass 7 pferdebisse für eine hornisse tödlich sein können!

  • er macht seine sache ganz ordentlich....................ich glaub er hatte bis jetzt nur eine unglückliche aktion die zu einem gegentreffer führte..................ansonsten ist es ja schwer an ihm vorbei zu schießen und trotzdem noch das tor zu treffen.


    staune das er auf kleinfeld überhaupt eins kassiert hat.


    ...................dienstags ist training (donnerstags freiwillig)............wer auf seine alten tage nochmal oder überhaupt mal bei einer mannschaft mit namen spielen möchte der sollte sich nicht scheuen vorbeizuschauen.


    im übrigen.......................... wenn sich die senioren von bv nicht aufgelöst hätten würde ich jetzt immer noch da spielen. ich bin zwar auch gegangen aber eben so ziemlich als letzter als es klar war das es keinen sinn macht mit 12 leuten in die saison zu gehen mit max. 5 leuten unter der woche zu trainieren und von den 12 leuten noch mindestens 4 einen tag vorher bei den 40-zigern aushelfen wollten oder mussten

    ich hab gehört, dass 7 pferdebisse für eine hornisse tödlich sein können!

  • das leben ist veränderung...............................osama am drive in gesehen..............................einstein hatte ne 5 in mathe.....................die mauer ist gefallen...................................ne zigarettenschachtel kostet 10 mark.....................................ich hab auf dem oktoberfest bier getrunken ..................................und bin jetzt bei union

    ich hab gehört, dass 7 pferdebisse für eine hornisse tödlich sein können!

  • die spielberichtserstattung wird demnächst eingestellt oder von jemand anders fortgeführt werden müssen......................ich such mir einen neuen verein.......................................

    ich hab gehört, dass 7 pferdebisse für eine hornisse tödlich sein können!

  • die gründe liegen und lagen auf der hand war nur ne frage der zeit.........................ich sag nur soviel union hat keine 32-er..................aber hoffe freundschaftsspiel kommt trotzdem zu stande

    ich hab gehört, dass 7 pferdebisse für eine hornisse tödlich sein können!

  • Mal ehrlich Kirsche,dass wußtest du doch schon vorher.Warum denn solchen Streß?Was ist mit der Fortuna aus Biesdorf?Schön mit deinem Spezi Camillo und dann auch noch Verbandsliga,na ich würde nicht viel überlegen.Naja,du machst das schon! :halloatall:

  • du kennst mich..............ich brauch die lobby vom trainer...................die werd ich wohl bei meinem trainingsaufwand weder bei biesdorf noch bei 47 bekommen.


    mir reichts eben wenn ich zum spieltag gas gebe........................ unter der woche beim training fehlt mir der biss.


    das es bei union sehr schnell zu ende gehen kann war mir klar...................... aber ist egal, die truppe schafft den aufstieg auch ohne mich........viel glück dafür.................... hoffi und hebe haben die mannschaft gut verstärkt......................die leute die da noch sind können auch ganz gut geradeaus spielen.


    ich hab kontakt zu bochi.....................soviel zu meinen absichten für die rückrunde.

    ich hab gehört, dass 7 pferdebisse für eine hornisse tödlich sein können!

  • (Quelle: Website DJK)


    6.12.09 Spielabbruch bei Hellas, beim Stande von 2:1 für uns, in der ca. 65 Minute


    Dieses Spiel hatte nichts mit Fußball zu tun und mit über 40 Jahren sollte man sich nicht mehr prügeln wollen. FAIR PLAY!!! In der ca. 65 Minute musste das Spiel wegen einer Tätlichkeit gegen den Schiedsrichter (da kein Schiri kam und keiner von Hellas pfeifen wollte, war Micha Hahn eingesprungen) abgebrochen werden. Nach einer Beleidigung gegen den Schiedsrichter, erhielt ein Spieler von Hellas die rote Karte, der darauf den Schiedsrichter schlug und dieser zu Boden fiel. Ein weiterer Spieler schlug noch mal auf den Schiedsrichter ein. Dann kam es zu weiteren Tätlichkeiten gegen Spieler von uns, die eine Brutalität einer Straßenschlacht hatten (inkl. Kung-Fu Sprung). Nur mit viel Ruhe von uns konnten alle Spieler den Platz verlassen. Auf Grund dieser Vorkommnisse sahen wir uns veranlasst die Polizei zu rufen. Der Schiedsrichter hätte bereits nach ca. 10 Minuten das Spiel abbrechen müssen, da er nach einem Elfmeterpfiff wegen Handspiels, von vielen Hellas Spieler sehr hart attackiert wurde. Auch im weiteren Spielverlauf stand das Spiel kurz vor dem Abbruch wegen verbaler und handgreiflicher Aktionen der Spieler von Hellas gegen uns und den Schiedsrichter. Unsere Tore erzielte beide Nobsi per Elfmeter (beide gerechtfertigt), er verwandelte beide souverän.
    Scheiß Sonntag!!!
    CE,

    ich hab gehört, dass 7 pferdebisse für eine hornisse tödlich sein können!

  • Erstes Vorbereitungsspiel zur Rückrunde auf schwer zu bespielenden Untergrund endete 3:8 gegen die Traditionsmannschaft vom FC Augsburg.Wir waren in allen Belangen unterlegen und konnten eine Lehrstunde in Sachen ''Bewegung ohne Balle'' nehmen.


    Tore: 2xBalte(1 Elfer),Schulle NP