Torschützenliste Landesliga-Nord Saison 2009/2010

  • So ich "versuche" mich mal wieder an der Torschützeliste. Wie immer alles aus dem Gazetten gesammelt, bei Unrichtigkeiten bitte ich demnach um Nachsicht.


    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/hausi06/ksv/tsliste5.jpg]

    Einmal KSV immer KSV!!!!


    2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL


    NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

    Einmal editiert, zuletzt von dastalent71 ()

  • Bei mir ähnlich. Nur hat Schubert von Pommern bei mir 7 Treffer, Jahrling dafür nur 1.


    Ich suche noch folgende Torschützen. Vielleicht kannst du mir helfen?
    1. Spieltag: 1860
    2. Spieltag: Pastow
    3. Spieltag: Pastow
    5. Spieltag: Trin, Pastow


    danke :support:

  • Einmal KSV immer KSV!!!!


    2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL


    NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

  • Meine Torschützenliste ist fast genauso außer ein paar kleinen Abweichungen:
    Hartz 5 Tore, Jahling nur 1 (lt. Pommern Stralsund Homepage)


    die anderen Abweichungen kontrolliere ich noch...

  • die anderen:
    Beim TSV stralsund hat Kleindorff bei mir 4 Tore und Petzold dafür keins. (quelle der Torschützen: www.ostsee-fussball.de Forum) - wann soll Petzold den das tor geschossen haben?



    Mehrkorn (Güstrow) heißt richtig Nehrkorn
    bei Pastow gibt es 2x Lange in der Torschützenliste mit je einem Elfmetertor (Das ist aber der gleiche Spieler)
    Am 3. spieltag war das 2. tor von Pries ein Elfmeter

  • Ja das mit Lange ist mir selber auch schon aufgefallen, hatte inmal klein und groß geschrieben.....


    Petzold hat lt. NNN das 2:1 gegen Neukloster geschossen....


    Güstrower Spieler wird auch geändert...nach dem 10. ST hau ick wieder eine Liste rein ;-) die Änderungen müssten dann erfasst sein....

    Einmal KSV immer KSV!!!!


    2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL


    NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

  • So hier wieder "meine" Sammlung der Liste der Kanoniere nach dem 10. Spieltag. Diesmal zweigeteilt, die Liste ist zu groß.
    Der Torschütze von 1860 Stralsund zum 1:0 gegen Bergen fehlt allerdings.
    Einige Änderungen aus den Hinweisen habe ich bereits übernommen. Für weitere "Fehler" (Sammlung erfolgte wie immer aus der lokalen Zeitung) bitte kurze Hinweise. Danke.


    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/hausi06/ksv/TS_Liste_10ST1.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/hausi06/ksv/TS_Liste_10ST2.jpg]

    Einmal KSV immer KSV!!!!


    2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL


    NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

  • So ich "versuche" es dann ma wieder mit der Liste. Änderungen bzw. Unkorrektheiten einfach reinhauen. Gesammelt wie immer aus der NNN
    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/hausi06/ksv/TS-ListeWP1.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/hausi06/ksv/TS-ListeWP2.jpg]

    Einmal KSV immer KSV!!!!


    2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL


    NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

  • stimmt mit meiner Liste fast überein.


    Habe nur eine ABWEICHUNG bei Pommern Stralsund:
    Wieck 1 Tor, dafür Sund 0. - es ist auch nicht so wahrscheinlich, das ein Torwart ein Tor macht.


    Naja is ja schon ab und mal vorgekommen oder...haha.
    Nee hatte mich auch gewundert, stand so in unserer Zeitung drin...aber änder ich und schön zu wissen, das die Liste dann mit Deiner übereinstimmt :-)


    Teamgeist
    Nee für die West habe ich das nich, interessiert mich auch nicht wirklich. Die Ergbenisse schon, aber die Torschützen eher weniger. Auch bekomme ich hier oben im Norden ja nicht an Eure Torschützen ran, denn unsere Zeitung berichtet logischerweise nicht über Eure Staffel.


    So denn allen nen juten Rutsch ins WM-Jahr 2010!!!

    Einmal KSV immer KSV!!!!


    2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL


    NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

  • So dann ma wieder "meine" Liste Stand der 05.04.2010, wie immer aus der NNN. Ich bitte auch zu entschuldigen, das nur die KSV-Spieler mit Vor- und Nachnamen erwähnt werden.
    Fehler bitte einach wieder melden, da selbst gesammelt aus der loalen Presse in Rostock
    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/hausi06/ksv/players01.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/hausi06/ksv/players02.jpg]

    Einmal KSV immer KSV!!!!


    2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL


    NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

  • Ergänze bitte bei dem Spieler "Beu" noch "Fabian" als vorname, weil es da im Verein noch einen Florian Beu (ohne Tor) gibt.


    Kann es sein, dass da noch ein paar Tore von Trinwillershagen fehlen?

  • Mmhhh...weiß nicht, wäre vlt. gut wenn Du ma die Torschützen von Trin mir übermittelst, dann kann ich vergleichen..."Fabian" wird eingefügt :love:

    Einmal KSV immer KSV!!!!


    2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL


    NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

  • Mmhhh...weiß nicht, wäre vlt. gut wenn Du ma die Torschützen von Trin mir übermittelst, dann kann ich vergleichen..."Fabian" wird eingefügt :love:


    Also ich habe folgende Torschützen von Trin:
    Kozlowski 9 Tore
    O. Bollhagen 5
    F. Herrmann, Krajewski je 4
    Kornack 3
    R.Bollhagen, Schinkowsky, Füsting, M.Schulz, semrau je 2 Tore
    Lienow 1 Tor
    =36 Tore
    (36 sind es auch in der LL-Tabelle und oben in der Torschützenübersicht sind es auch 36 tore aber völlig anders verteilt ?( )


  • Ich werde es überprüen...danke fürs posten!!!!

    Einmal KSV immer KSV!!!!


    2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL


    NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)