Tja, aber Herr Rosin hat auch schon Argumente dafür geliefert. Ich will nichts schön reden oder sagen, dass ich das gut fand, im Gegenteil das gehört nicht auf einen Sportplatz bzw. Sporthalle!
naja ich denke, wir haben uns alle schon mal dabei erwischt, dass mit einem die Pferde losgehen und man ein bisschen überhitzt ist.
Hab ihn ja dann im Kabinentrakt beruhigt und mit ihm eine geraucht und dann sah er die Sache auch wieder schnell anders.
Man sollte nicht immer auf einem Draufhacken, sondern ihn versuchen zu beruhigen.
Ich denke, es wäre bei ner normalen 2min Strafe geblieben, wenn der Idiot auf der Tribüne nicht gewesen wäre.
Vielleicht sollte man auch mal über einen vernünftigen Ordnerdienst nachdenken, der bei solchen Fällen einschreitet und den Verursacher bis zum Eintreffen der Polizei festhält, denn sowas muss sofort bestraft werden.
So hat er sich einfach aus der Halle verpisst, hat sich wohl auf seine Feige Aktion einen ............... und nix ist passiert.
Wenn man sowas macht, sollte man dazu stehen, dafür sollte jeder Mann genug sein....
Naja geben wir solchen Leuten nicht hier auch noch eine Plattform. Schlimm genug, dass die Artikel in der FuWo immer mit solchen Ereignissen gefüllt werden müssen.