Hertha BSC beurlaubt L. Favre & H. Gämperle

• das er wieder Eintracht formt!! :freude:

Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los." (steffen freund)

Für mich gibt es nur "entweder-oder". Also entweder voll oder ganz! (toni polster)

• Warum denken alle das Hertha´s gute Abschneiden mit den Trainer Favre zu tun hat?

Ganz ehrlich das war alleine die Manschaft. Der Favre hat keine Ahnung und wird es auch nie haben. Wie kann man überhaupt so ein Trainer verpflichten? Der ist in der Schweiz Meister geworden. Oh was für eine große Leistung. Da würden sogar viele Trainer aus der Kreisliga Meister werden. Das soll keine Beleidung bzw. Abwertung der Trainer der Kreisliga sein.

Favre hat einfach nur schlechte Spieler geholt zur Hertha. Ein Raffael ist überbewertet. Wann hat der je mal überzeugt? Wenn ich mich nicht täusche hat der 5 Millionen gekostet. Und geleistet hat der nichts.

Statt dessen lassen Sie ein Publikumsliebling wie Pantelic, der natürlich kein leichter Spieler ist, aber ein guter ist und für mindenstens 10 Tore pro Saison gut ist einfach ziehen weil ein Favre Ihn nicht wollte.

Hertha hat in fast jeder Jungendnationalmanschaft überragende Spieler. Aber warum spielen die nicht bei Hertha? Statt dessen spielt ein Domweißgottwiederheißt, Wichniarek, Jancker, der neue Jugo in der Abwehr. All diese Spieler sind nicht Bundesligatauglich. Aber man baut auf solche Spieler und sorgt dafür das gute Jungendspieler weg gehen und wo anders gut heraus kommen.

Ein Teil dieser Misere hat auch ein D. Honeß Schuld.

Wenn der neue Trainer nicht auf die guten Jungendspieler setzt, wird Hertha sang und klanglos absteigen und dann wird man die letzten guten Spieler wie Drobny, Friedrich, Ebert, Kacar und Cicero verlieren

• Ich wurde ein Trainer wie F. Funkel begrüßen und Ihn mit ein langfristigen Vertrag ausstatten und auch im Notfall in die Zweite Liga mit Ihm gehen, denn er ist ein Trainer der gute Arbeit leistet und gute Junge Spieler weiter bringt. Man siehe nur was er in 6 Jahren in Frankfurt geleistet hat.

Ich denke nur an ein Ochs, Steinhöfer, A. Meier, Amaditis usw

• Friedhelm Funkel ist laut einschlägigen Medienberichten (die Zeitung mit den Großen Buchstaben) neuer trainer der hertha, auf der Homepage der Hertha kann es aber auchnochmal jeder Schwarz auf Weiß nachlesen!!

Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los." (steffen freund)

Für mich gibt es nur "entweder-oder". Also entweder voll oder ganz! (toni polster)