Wie ist zu entscheiden , wenn bei einem SR-Ball im Strafraum ein verteidigender Spieler einen Gegner schlägt, bevor der Ball den Boden berührt hat ?
FRage !!!!
-
-
Rot für den Sünder, und da der SR-Ball nicht ordnungsgemäß stattgefunden hat, wird dieser an Ort und Stelle wiederholt.
-
Bist du dir sicher? Ich meine ganz genau gesehen zu haben, dass der Ball im Moment des Schlages schon den Boden berührt hatte - Tatsachenentscheidung...
-
Wenn Du Dir wirklich gaaaaaaaaanz sicher bist, dass der Ball den Boden noch nicht berührt hat, musst Du den SR-Ball nach dem Feldverweis wiederholen lassen.
Gruß
Uwius -
Ein Spieler soll wegen eines Foulspiels verwarnt werden . Bevor der SR ihm die Gelbe Karte zeigen kann , tritt der schuldige Spieler den Ball weit ins Aus. Wie ist zu entscheiden ?
-
Ein Spieler soll wegen eines Foulspiels verwarnt werden . Bevor der SR ihm die Gelbe Karte zeigen kann , tritt der schuldige Spieler den Ball weit ins Aus. Wie ist zu entscheiden ?
-
gelb-rot
weiter gehts mit dir. fs aufgrund des foulspieles -
gelb-rot
weiter gehts mit dir. fs aufgrund des foulspielesRichtig, aber vor der Gelb-Roten auch die Gelbe Karte zeigen!
Gruß
Uwius -
Wenn beim Elfer ein Spieler der eigenen Mannschaft ( Angreifendes Team ) zu früh in den Strafraum rennt und der TW denn Ball zur Ecke abklatscht dann ist doch Eckball oder ?
-
Wenn beim Elfer ein Spieler der eigenen Mannschaft ( Angreifendes Team ) zu früh in den Strafraum rennt und der TW denn Ball zur Ecke abklatscht dann ist doch Eckball oder ?
Na sicher!
-
Wenn beim Elfer ein Spieler der eigenen Mannschaft ( Angreifendes Team ) zu früh in den Strafraum rennt und der TW denn Ball zur Ecke abklatscht dann ist doch Eckball oder ?
Richtig
-
Richtig
Falsch
Dann ist auf indirekten Freistoß auf dem Strafstoßpunkt für die verteidigende Mannschaft zu entscheiden
Gruß
Uwius -
-
Eine Flanke zu einem in Tornähe frei stehenden Angreifer , der sich allerdings in strafbarer, vom Assistenten angezeigter Abseitsposition befindet , wird von einem verteidigenden Spieler mit der Hand aufgehalten! Wie ist zu Entscheiden !?
-
Nö, wenn kein Verteidiger mitrennt, ind. Freistoß für die andere Mannschaft, da wo der Mitspieler reingelaufen ist...
Uwius: Hat sich bei dir der Mitspieler auf den Strafstoßpunkt gebeamt oder hat der Schütze noch etwas pöööses gemacht?
Sorry und danke.
Ich hatte bei meiner Antwort im Kopf, dass der Schütze gegen die Regeln verstoßen hat. Dann wäre der ind. Freistoß auf dem Punkt auszuführen.
So aber hast Du hatürlich völlig Recht
Gruß
Uwius -
Kein Thema - es gibt Fehler, die spielentscheidend sind, und solche, für die sich nur der Erbsenzähler auf der Tribüne interessiert. Einen indirekten Freistoß 89 Meter vor dem Tor ausführen zu lassen, statt in 82 Metern Entfernung, gehört eindeutig zur 2.Kategorie...;)
-
Eine Flanke zu einem in Tornähe frei stehenden Angreifer , der sich allerdings in strafbarer, vom Assistenten angezeigter Abseitsposition befindet , wird von einem verteidigenden Spieler mit der Hand aufgehalten! Wie ist zu Entscheiden !?
-
tut mir leid, aber dies ist nicht richtig...!!!
dann gibt es indir. fs für das verteidigende team auf der strafstossmarke -
tut mir leid, aber dies ist nicht richtig...!!!
dann gibt es indir. fs für das verteidigende team auf der strafstossmarkeTim
Bitte schau unter Regel 14 nach
Für diese Aussage ist mir mein nächstes Jever auf unserer nächsten (Rück-) Fahrt schon wieder sicher
Da kannst Du ja bald einen ganzen Kasten holen ...
Gruß
Uwius -
tut mir leid, ich habe gestern in der hektik nicht gesehen, dass es schon eine 2. seite gibt...nun die erklärung,da war der letzte post
Zitat
Zitat von »Lehrling99«
Wenn beim Elfer ein Spieler der eigenen Mannschaft ( Angreifendes Team ) zu früh in den Strafraum rennt und der TW denn Ball zur Ecke abklatscht dann ist doch Eckball oder ?Na sicher!
daraufhin habe ich geschrieben
Zitat
Zitat von »ti-ko«
tut mir leid, aber dies ist nicht richtig...!!!
dann gibt es indir. fs für das verteidigende team auf der strafstossmarketut mir leid, aber kann ja mal passieren....
und zum thema bier, musst du ganz still sein
wer schuldet mir denn dank thale noch 2 bier